1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aaaaaach bin ich froh, dass du "NUR" eine fiese Erkältung hast. Da macht man sich schon Sorgen, wenn man die Bilder vom Sturm in Spanien sieht....

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aaaaaach bin ich froh, dass du "NUR" eine fiese Erkältung hast. Da macht man sich schon Sorgen, wenn man die Bilder vom Sturm in Spanien sieht. Nachdem ich Barcelona so liebe, habe ich natürlich an dem Tag, an dem ihr dort wart, alles genau verfolgt und bin jedes Mal böse erschrocken.
    Na ja, ist alles gut gegangen. Du bist wieder da!

    Und jetzt seht zu, dass ihr beide euch ganz schnell erholt. Da kann ich euch leider nicht dabei helfen!
    Dann könnt ihr euch in Ruhe meine Begleitbilder ansehen.
    Alles Liebe für euch!
     
    #3211 FrauEigensinn, 25.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Seefahrerin :biggrin: habt ihr eure Rüssel zu oft in die steife Brise gehalten :wink: gute Besserung!! ...und schön dass du wieder da bist :smile: ...liebe Sonntagsgrüße an dich

    [​IMG]
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe FrauEigensinn

    Was für eine schöne Dokumentation unserer Tour und natürlich haben wir so viele Dinge, Gebäude und Bilder vom Schiff wiedererkannt. Das war wieder richtig schön. Wie herrlich das alles noch mal nachzulesen, gerade die Bugkamera (kann man auf der Kabine auch über den Fernseher verfolgen) ist toll für uns, weil wir ja live dabei waren und jeden Blick kennen...nochmal ganz liebe Dank für Deine Mühe (auch wenn es Dir wahrscheinlich sogar ein bisschen Spaß macht :wink::kiss:)!

    Die erste Woche mit Cadiz (eine ganz tolle Stadt), Las Palmas, La Gomera (diesmal unser Kanaren-Highlight) und Lanzarote war wettertechnisch auch wirklich super schön...den Sturm haben wir zum Glück verpasst und sind praktisch hinterher gefahren, es war nachts schaukelig, aber ist ja auch ein Schiff!!
    Aber man hat in Barcelona schon gesehen, dass es da ziemlich gewütet hat. Da wir Barcelona nur bei wunderbarem Wetter kennen und lieben gelernt haben, war es doch etwas trist, aber es bleibt eine tolle, spannende Stadt...

    Ansonsten schlage ich mich immer noch durch hier, Herr Puffin ist recht fit und umsorgt mich und ich bin auch wieder etwas besser drauf, ist halt ein normaler Verlauf, jeden Tag was Neues :confused:, aber das bekomme ich schon wider hin!!

    Jetzt schaue ich mal gerade bei Euch vorbei und begebe mich dann wider in Richtung Sofa...macht es guuuuut, einen entspannten Start in die neue Woche :inlove:
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da kannst du dir aber sowas von sicher sein! Es hat riesigen Spaß gemacht. :smilie girl 201:
     
    #3215 FrauEigensinn, 27.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hoffe, die fiese Erkältung hat sich wieder aus dem Staub gemacht und du bist wieder die "Alte". Hast ja schon fast wieder das Wochenende vor dir - Zeit, um die nächste Kreuzfahrt zu planen. :smilie girl 120:
    Es wird Zeit - ich denke, du hörst schon langsam wieder das Meer, das nach dir ruft! Bullauge 1.jpg

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und einen dicken :smilie girl 054:
     
    #3216 FrauEigensinn, 30.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, Ihr Lieben :smile:

    Leider nicht, ganz im Gegenteil...seit Dienstag liege ich flach und habe mir schlußendlich laut meiner HNO eine fiese Virusinfektion eigefangen. Ich bin krankgeschrieben, total schlapp und unleidlich. Deshalb melde ich mich, wenn ich wieder ein netter, freundlicher Puffin bin:smug:

    Macht es gut und bleibt gesund, bis bald:kiss:
     
  9. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Oh, dann wünsche ich gute Besserung :smilie girl 232:
     
    #3218 Versuch2020, 31.01.2020
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    na hoffendlich hast du keine Influenza! gute Besserung :doctor::kiss:
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh Puffin9 , ob nun Influenza oder ein anderer fieser Virus - das muss richtig auskuriert werden, damit nichts nachbleibt! Ich wünsch Dir von Herzen, dass es schnell aufwärts geht!

    upload_2020-2-1_9-43-26.jpeg
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...