1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgenfrüh werde ich es mal wieder wagen um meine Waage zu befragen!!! Zu nett - du bist unter die Poeten gegangen! Lass es dir gut gehen und hab...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zu nett - du bist unter die Poeten gegangen!

    Lass es dir gut gehen und hab viel Spaß mit deinem Besuch!
     
    #2511 FrauEigensinn, 09.01.2020
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo DikDiklein , ist das Chaos über Dir zusammengebrochen? Wir vermissen Dich hier, ich hoffe, es geht Dir gut!
     
    DikDiklein gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Genau, würde ich auch gerne wissen, liebe Grüße an dich...
     
    DikDiklein gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dem schließe ich mich an ..................
     
    #2514 FrauEigensinn, 30.01.2020
    DikDiklein gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo meine vier Mitleser hier. Alles noch in Ordnung hier. Vieeeeeel passiert. Komme später vorbei. Lese mal schnell hier u da bei euch. LG
     
    #2515 DikDiklein, 07.03.2020
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    .................. ich warte. Freu mich auf deinen Eintrag! Woodstock-Fernglas.gif
     
    #2516 FrauEigensinn, 07.03.2020
    DikDiklein gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo DikDiklein schön dass du wieder reinguckst, bis bald :smiley1634:
     
    DikDiklein gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo DikDiklein , schön, dass Du wieder da bist. Du hast sicher eine Menge zu erzählen! Bis bald :wink:!
     
    DikDiklein gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Wo soll ich denn anfangen????? Vielleicht bei periperi Frage?? Ja, Mini hat den Führerschein bestanden und ist stolz wie Bolle. Dann wurde gepackt und wir drei (Mann, Mini und ich) sind los gefahren, Richtung SA. Er hat ja ein Studiumplatz bekommen und studiert nun Landwirdschaft.

    Anfang Februar waren wir wieder zurück. Viel Arbeit wartete und ich war echt busy!! Anfang März wurde dann unser Trip wieder nach Kapstadt geplant, es war Midis "graduation". Wir drei (Mann, Midi und ich) sind diesesmal runter geflogen und waren mit einem Leihwagen unterwegs. Es war sehr schön, unsere Welt noch heile und kaum vom Virus was zu merken. Den 16 März landeten wir wieder in der Heimat, gerade rechtzeitig bevor das Chaos los ging. Wir wurden aber auch schon getestet am Flughafen. Meine Mutter fuhr mit uns wieder zurück . Doch vorher war ich mit ihr noch beim Arzt, der machte ein CT scan. Ihre rechte Halsschlagader ist 20% verkalkt, Weiss noch nicht genau was das heist oder mit sich bringt….

    Mein Geburtstag war ganz ruhig. Inzwischen wurde es auch in SA immer mehr mit den Virus und ebenfalls alle Schulen, Unis usw wurden geschlossen. So haben wir beschlossen, dass Mini auch nach Hause kommen muss. (wo sollte er denn bleiben inzwischen??) Er darf ja noch ins Land rein. Mein Mann ist "schnell" (1000km) mal in den Süden gefahren um Mini zu holen der mit einer Mitfahrgelegenheit über die Grenze kam. So kam es das zu meinem Geburtstag alle zum Mittagessen da waren. Das ist doch das schönste Geschenk!

    In SA wachsen die Fälle auch immer mehr und hier bei uns auch langsam. Wir haben erst (Gott sei Dank und alle Ehre) 7 Fälle, wovon zwei wieder gesund sind und das Land wieder verlassen. Ich glaube nicht unsere Regierung oder soll ich sagen die Menschen auf dem Land wissen was passieren könnte…….
    Zwei Regionen sind auch schon geschlossen, ich hoffe die machen bald alles zu, es ist schwer und es wird noch sehr viel schwerieger werden, doch das ist das Allerbeste wenn alle zu Hause bleiben müssen.

    Sonst hatten wir sehr guten Regen und das Gras und Unkraut wuchert richtig. Habe wie immer mehr als genug zu tun, aber ich habe schon gelernt, um mir Auszeiten zu nehmen, nichts zu machen, zu lessen, Rezepte raus suchen oder einfach nur TV mal gucken.

    Ich esse Mittags um 1 Uhr zum letztenmal und erst wieder morgens um halb 7/7 Uhr. Bin erstaunt wie gut das klappt, Abends trinke ich oft noch Rooibos oder grünen Tee ohne alles, sollte der Hunger knagen. Die Waage ist lieb aber etwas langsam!!! Doch ich klage nicht, da ich ja alles essen tue, in kleinen Portionen und das nur bis 1Uhr Mittags. Mein Mann macht mit und hat schon super abgenommen.
    Sogar Midi ist dabei und hat 6kg runter!!

    Ich habe mein Wohnzimmer ausgeräumt und will neu streichen, da ich mir aber neue Sitzmöbel kaufen will/muss, muss ich die Küchenschränke schieben, damit die alten Lederbänke da raus können - lange Geschichte!!

    Habe auch Kräuter gesäet und mein erster Pflücksalat kann ich bald ernten. Mein alter Kater - 19 Jahre alt, war krank, zum Glück konnte unser Tierarzt per Telefon helfen und Kater ist schon wieder am meckern!!

    Midi wollte ja aufs Schiff, Ende Juni hat er sein Interview, bis dahin hat sich hoffentlich der Sturm gelegt.

    Naja, ich wünsche euch allen viel Gesundheit, haltet bei den Regeln und passt euch auf. Wir sind alle im gleichen Boot, manche schaukeln nur höher als andere, doch da müssen wir durch. Seid alle gedrückt und gegrüsst.
     
    #2519 DikDiklein, 25.03.2020
    Schwarzwaldmädl und Modera gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich befürchte, das ist ein Traum, denn mit einem Ende des Sturms rechne ich jetzt nicht so schnell.
    Meine Hoffnung liegt auf einer schnellen Herstellung eines Impfstoffes und selbst das dauert dann sehr lange, bis alle eine Impfung bekommen.
    Aber - diese Redensart hasse ich zwar, aber hier trifft sie zu: die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Lass es dir gut gehen. Ich schicke dir ganz liebe Grüße in die Ferne!
     
    #2520 FrauEigensinn, 25.03.2020
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...