1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :smilie girl 318: :welle: So da sind eine ganze Reihe Besucher und gekuschelt wird auch. Nicht böse sein.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    :smilie girl 318:

    :welle:

    So da sind eine ganze Reihe Besucher und gekuschelt wird auch. Nicht böse sein.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG] upload_2020-1-26_16-31-2.jpeg
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooooo, liebe FrauEigensinn - da bin ich wieeeeeder!

    Ich freue mich wieder hier zu sein und lasse Dir allerliebste Grüße und Knuddler da :kiss::kiss::kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    upload_2020-1-27_6-59-55.jpeg ...heute steht alles wieder auf "Neustart" :biggrin: die ganze Woche liegt vor uns :rolleyes:
    auf geht's :wink: ...ist deine Plank-Geschichte eigentlich erledigt, du hast nichts mehr geschrieben :smile:
    Hab einen entspannten Montag.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na also .............................. geht doch! :smilie girl 019:

    Natürlich planke ich noch - ist bei 1,5 Min., aber was soll ich dort jeden Tag schreiben? Ich bin ja ganz alleine. Also mache ich mir nur zu Hause meine Notizen.

    Auf geht's in die neue Woche. Jetzt ist schon bald der Januar wieder vorbei. Die Zeit saust davon, es ist unglaublich!
    Habt alle eine gute Woche!
     
    #5015 FrauEigensinn, 27.01.2020
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Stimmt. Und am deutlichsten siehst Du es wahrscheinlich an Deinen beiden Mäusen... :wink:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    bravo! wie lange geht das noch, oder machst du das generell jeden Tag?
    ja, es ist erschreckend schnell, Woche, Monat und ruck zuck sind die Enkel fast erwachsen :eek: ...lassen wir uns Zeit und unsere Zeit genießen...:wink:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    periperi, die Plank - Challenge dauert 30 Tage, das wären dann 5 Minuten.
    Bisher schaffte ich es nicht über 3 Min. Ich planke ganz nach dem Plan; im Moment stehe ich bei 2,5 Min, morgen ist Ruhetag. Meine Arme werden schon vedächtig schwer, ich hoffe, ich schaffe noch ein paar Tage.
    Oh ja, kriwo53. Man sieht sie ja nicht täglich, da fällt es besonders auf. Ich freue mich schon, wenn sie mal wieder eine ganze Woche hier sein können. Noch geht es ja, der Große hat noch etwas Zeit, bevor er eingeschult wird.

    Soll ich euch noch etwas neidisch machen? Wir hatten heute frühlingshafte Temperaturen und Sonne pur. Gestern nacht hatte es zwar ein paar Schneeflocken hergeweht, aber die wurden schnell weggeschleckt. Ich hätte nichts dagegen, wenn jetzt schon Frühling käme.
     
    #5018 FrauEigensinn, 30.01.2020
    Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Wir haben seit Tagen das immer gleiche Wetter, grauer Himmel, Regen, 8° plus. Nur heute waren es mal 10° und morgen sollen es 11 werden, dann wieder 8°. Die Sonne letztens war wohl wirklich die, die Du mir geschickt hattest. Kann ich gar nicht genug für danken :inlove:.

    Ist denn bei Dir schon was in Aussicht, wann die Mäuse wieder kommen?
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei uns ist es heute auch grau, ich kann dir leider keine Sonne schicken, auch wenn ich das gerne machen würde.
    Einer meiner Söhne ist zur Zeit in Warnemünde - er hat mir eben ein Foto vom Strand geschickt - na ja, ich möchte im Moment dort keinen Urlaub machen. Ist zwar etwas von dir weg, aber ich denke, es sieht bei dir ebenso aus.
    Noch haben wir keinen festen Termin, aber ich denke, wir holen sie, wenn Fasching vorbei ist. Mama hat in der Faschingswoche Ferien und da will sie natürlich die Mäuse bei sich haben. Die Zeit vorher ist knapp - wir sind zur Zeit geschäftlich recht eingespannt. Danach sieht es wieder besser aus. Ich freue mich schon, wenn ich sie wieder hier habe.
     
    #5020 FrauEigensinn, 31.01.2020
    Modera gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...