1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; moin Das neue Bett ist top! sieht gut aus und es liegt sich gut. Gardienen hab ich gestern auch gleich gewaschen, und heute kommt mein...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin

    Das neue Bett ist top! sieht gut aus und es liegt sich gut.
    Gardienen hab ich gestern auch gleich gewaschen, und heute kommt mein Fensterputzer :cool:

    [​IMG]
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin moin...

    durch die "Bett-Geschichte" ist alles in den Hintergrund gerückt, besonders mein Training (zuletzt vor einer Woche), ab heute konzentriere ich mich wieder auf solche Sachen.
    Gestern konnte ich an dem Smoothie Maker von WM... nicht vorbei, der wird heute ausprobiert.

    Dieser Dauerregen macht mich antriebslos, ich hasse das...
     
    #2942 periperi, 30.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2020
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin gespannt, was du erzählst. Ich habe einen normalen Standmixer und bin total zufrieden.

    Ich kann euch wieder ein paar Sonnenstrahlen schicken, wir haben genug. Nur gestern hatte es nachts geschneit, aber da die Temperaturen eher frühlingsmäßig waren, war der Schnee bald weg geschleckt.
     
    #2943 FrauEigensinn, 30.01.2020
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Tja, bei unserm Wetter kann man sich den Fensterputzer fast sparen...:rolleyes:

    Wie schläft es sich im neuen Bett? Schon an die neue "Breite" gewöhnt? Wir sind vor zwei Jahren von 1,80 auf zwei Meter umgestiegen - und haben seitdem etwas Probleme mit Hotelbetten (das heißt, ich hab Probleme - mein lieber Mann hat fast so viel Platz wie zu Hause :laugh:)

    Der Smoothie Maker, ist der für eine Portion oder größer? Ich hab ja immer Sorge, dass der bei mir nur rumstehen würde. Aber ich bin auch gespannt auf Deinen Bericht.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    FrauEigensinn den Standmixer hab ich auch, aber für kleine Portionen hab ich mir den "Mini" mit zwei Bechern geholt, der scheint ganz gut zu sein, ich werde berichten.

    danke!! das Wetter spielt verrückt, im Süden sollen es bis zu 16° werden :thumbsdown:
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Es schläft sich gut im neuen Bett und 140 Breite ist perfekt, nur die Höhe ist gewöhnungsbedürftig :whistling: ich bleib beim Einstieg mit dem Knie hängen :laugh:
    Eine Portion pro Becher, und davon sind zwei bei dem Gerät, und aus dem gleichen Grund, dass er nur rumsteht, hab ich bisher keinen angeschafft, naja bis heute, schaun wir mal :rolleyes:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Gestern hab ich den S-M in Betrieb genommen, der erste Eindruck ist positiv.
    Ein Milchshake (frische Erdbeeren, Milch, 2 TL Vanilleeis) war mein erstes Ergebnis und ist bei meinen Jungs gut angekommen. Die Mixbecher sind größer als gedacht, richtig befüllt kommen zwei Gläser raus :smile:
    Ich denke, ich habe eine gute Anschaffung getätigt.

    Mit meinem gewohnten Ernährungs- und Trainings-Verhalten hab ich auch wieder die nötige Energie, das Gewicht geht wieder runter und die Laune steigt, ist eben besser ohne Zuckerkonsum am Abend.

    Die Sonne scheint, es liegt nur ne Wolkenbank davor :rolleyes: habt einen angenehmen Sonntag
    [​IMG]
     
    Antii, FrauEigensinn und Modera gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke, wünsche dir auch einen erholsamen Sonntag.
    Der Erdbeersmoothie klingt lecker.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    periperi , Du bist einfach genial! Schönen Abend noch.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich musste erst nachdenken, was sie damit sagen möchte. Der smiley gab die Antwort! :rolleyes:

    Soll ich euch heute auch ein Geheimnis verraten? Auch hier lag eine Wolkenbank vor der Sonne und sie schickte viele, viele Tropfen nach unten!
    Aber wie würde Tauchbine da eine ehemalige Userin zitieren?
    Ich bin froh, dass es regnet, wäre ich nicht froh, es würde trotzdem regnen!
     
    #2950 FrauEigensinn, 02.02.2020
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics