1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenigstens geht es meinem Mann besser, und seine Physiotherapeutin ist zuversichtlich, ihn ohne OP wieder hin zu kriegen. Trotzdem sind wir ein...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Zum Glück ist dir dein Humor nicht abhanden gekommen :smile: das Bild mit den beiden Einkaufswagen stell ich mir gerade vor :sneaky: und ich versuche nicht zu lachen :rolleyes: :laugh:
    Manchmal ist das Leben nur zum heulen, aber man darf sich nicht unterkriegen lassen Sport 0171
    Zucker begünstigt Entzündungen im Körper, es wird dir also nicht besser gehen, wenn du dem Drang nachgibst :smile: iss lieber frisches Gemüse, Salate und Obst, dann steigt auch die Stimmung wieder :wink:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Lach ruhig, ich mach's ja auch!
    :redface::mad::evil::devilish::cautious:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ihr Lieben,

    heute scheint hier mal die Sonne und ich geb Euch gern was davon ab !

    upload_2020-1-26_12-8-2.jpeg


    FrauEigensinn , das ist sicher die, die Du mir gestern geschickt hast. Ich darf sie doch teilen :cool: ?
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, meine liebe kriwo53

    Was machst Du denn für Sachen? Und Dein Mann leidet auch solidarisch mit...:frown:

    Du meldest Dich aber auch wirklich einmal zu oft, wenn es um so blöde Sachen geht!! Aber auch das wirst Du überstehen und mit einem lachenden Auge auf die Dinge schauen, das ist ja eine Deiner schönsten Eigenschaften, die wir alle bewundern! Ich drücke die Daumen, dass alles schnell und reibungslos über die Bühne geht und Du bald durch die Botanik hüpfst, wie ein junges Reh, aber sicher landen, ja?

    Ganz liebe Grüße und einen lieeeeeben Knuddler lasse ich mal hier - für Dich :kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    ...oder wie hieß doch gleich das Tier mit dem Rüssel :whistling: ?

    Danke, danke, aber das mit dem Hüpfen wird wohl noch ein Weilchen dauern :wink:.
     
  7. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Liebe Grüße lass ich dir hier und gute Besserung... :smilie girl 203:
     
    #2536 Versuch2020, 26.01.2020
    kriwo53 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hab sie dir doch geschenkt, du kannst also damit machen, was du möchtest!
     
    #2537 FrauEigensinn, 27.01.2020
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Diese Antwort war mal wieder typisch kriwo. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.
    So ist es richtig, so geht man durchs Leben, anstatt immer zu jammern! BRAVO!!!
     
    #2538 FrauEigensinn, 27.01.2020
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo zusammen!

    Heute hab ich schon das erste Drittel der Bestrahlungen geschafft! Bin zwar auch ein bisschen geschafft, aber das macht nichts. Jetzt sitz ich wieder hier mit meinen beiden Eisbeuteln (ja, auch für den Fuß - man kann nun mal nicht den Kühlschrank putzen und dabei das Bein hochlegen. Der Kühlschrank hatte es aber nötig :rolleyes:) und bereite mich moralisch aufs zweite Drittel vor. Das werd ich wohl auch schaffen! Und ich habe heute auch keine Schokolade gefuttert (na ja, die Rolle Marab*u hatte ich ja gestern schon niedergemacht...:redface:).
    Und wenn ich nicht mehr dauernd vormittags unterwegs bin und nachmittags im Sitzen einschlafe, werde ich wohl auch wieder regelmäßiger hier sein.

    Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend!
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo kriwo53 du machst das Klasse. Den Rest schaffst du auch noch, da bin ich mir ganz sicher. Drück dich mal ganz lieb.
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...