1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH ‍♀️VERSUCH2020

Diskutiere ‍♀️VERSUCH2020 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gut, hab mich in Tabelle eingetragen aber mit der Signatur klappt es noch nicht....

  1. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Gut, hab mich in Tabelle eingetragen aber mit der Signatur klappt es noch nicht....
     
    #31 Versuch2020, 16.01.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ‍♀️VERSUCH2020. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Wie bist du im Forum? Mit Handy? Da sieht man die Signatur so nicht. Da hilft es meist wenn man das Handy mal quer nimmt. Mit dem PC oder Tablet wird die Signatur normal angezeigt.
     
  4. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Samstag 18.01.2020 = 95,8 kg = - 1,2 kg :smilie girl 014:

    So, es ist immer ein bisschen, was so täglich schwindet und nun sind es 1,2 kg.
    Ich muss momentan täglich den Blutdruck messen, da die Tabletten noch nicht so ganz funzen.
    Weil es mir noch nicht so gut geht habe ich nach der Ernährung bei Bluthochdruck geschaut und bin auf die Ernährungsdocs gestoßen, Videos geschaut und auf der Inet Seite gelesen, Rezepte rausgesucht und eingekauft.
    Salzarm ist das Hauptaugenmerk, gefolgt von kein Fertigessen und beim Essen bestimmte Dinge beachten.
    Ich esse seit 2 Tagen ohne Salz....:sneaky: UND ES GEHT :)
    Nun werde ich mich erstmal täglich Wiegen und ich bin gespannt ob die Theorie auch in der Praxis eintrifft.
    Pro verlorenes Kilo sollen ca. 2mmHg schwinden. Und eine Frau sollte einen Bauchumfang von 80 cm haben....
    Täglich 30 min. moderaten Sport, da hab ich mich für Nordic Walking Runningentschieden, Stöcke hab ich schon und im März habe ich eh eine Schulung zum Nordic Walking Trainer... hatte ich mich letzten Sommer schon angemeldet....
     
    #33 Versuch2020, 18.01.2020
    periperi und Modera gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ganz fest Daumen drück.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich drück mit ............... gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest.
    Ich bin sicher, es klappt, wie du es dir wünschst.
     
    #35 FrauEigensinn, 18.01.2020
  7. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Sonntag 26.01.2020 = 94.8 kg = - 2,2 kg
    :smilie girl 014:

    So, eine Woche ist wieder rum.... in der Woche ist nichts passiert, aber zum 18.01.2020 ist es ein Kilo weniger - nur hatte ich das schon vorm Montag weg. Ich muss diese Woche doch bissel mehr tun.

    Ich hatte diese Woche erstmal mein Projekt weniger arbeiten angegangen, war bis zu meinem Blutdruckproblem 3 Tage die Woche 12 h und mehr am werkeln, den 4. Tag Akkordeon Unterricht und Freitags war ich dann tod.
    Ich will 2 Tage von den 3 Tagen bis zu meinem Sommerurlaub komplett weg haben und nur noch den einen Tag beibehalten.
    Es ist nur gar nicht so einfach die Patienten, die schon jahrelang zur Therapie kommen, plötzlich abzugeben. Deshalb hab ich einen Plan, mache das pö a pö von Monat zu Monat reduziert.

    Heute genieße ich den Sonntag und gehe in die Sauna.... Euch allen ein schönes Rest WE :smilie girl 112:
     
    #36 Versuch2020, 26.01.2020
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo? Ein Kilo ist doch super, Glückwunsch!

    12-Stunden-Tage sind hammerhart, auch wenn es nur drei pro Woche sind. Schön, wenn Du reduzieren kannst. Gibst Du Akkordeonunterricht oder lernst Du? Ich find es toll, wenn man ein Instrument spielt.

    Viel Spaß in der Sauna, erhol Dich!
     
    #37 kriwo53, 26.01.2020
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo, du warst doch mit 99 kg gestartet, da bist du doch schon bei gut 4 kg Abnahme. :wink::thumbsup:
     
  10. Anzeige

  11. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Ich lerne Akkordeon, habe immer self you do it gelernt aber das ist eben nur Wald und Wiese und ich konnte auch nur paar Lieder. Jetzt nehme ich bei einem alten Mann Unterricht und das ist gut so.
    Ich möchte das hauptsächlich für meine Arbeit im Pflegeheim, die Leute mögen einfach Musik und besonders Akkordeon Musik und es ist außerdem ein schönes Hobby. Wenn ich spiele, dann vergesse ich alles um mich herum.....
     
    #39 Versuch2020, 26.01.2020
    Antii und kriwo53 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Na da hast du dir ein schweres Instrument ausgesucht :cool: ein "Schifferklavier" kommt überall gut an :biggrin:

    Glückwunsch für die Abnahme :thumbsup:
    LG Peri
     
    #40 periperi, 27.01.2020
Thema:

‍♀️VERSUCH2020