1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; kriwo53 wie gehts euch beiden? Ist alles ok?

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    kriwo53 wie gehts euch beiden? Ist alles ok?
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Dank der Nachfrage - man gewöhnt sich...:rolleyes:

    Meinem Mann geht es zum Glück etwas besser, jedenfalls so, dass er wieder mit kleinen Schritten ein bisschen laufen kann ohne weg zu knicken, jedenfalls geht er nicht in die Klinik, hofft auf die Physiotherapie morgen.
    Mein Fuß ist dick und blau, aber mit der Schiene geht es einigermaßen. Überwiegend sitze ich auf meinem Sessel, Füße auf dem Hocker. Hat alles seine Vorteile: Ich steh nicht dauernd auf, um mir was zum Naschen zu holen :whistling:. Nach Kiel muss ich ja nun die nächsten 4 Wochen jeden Tag, aber da kann mein Schwager mich fahren, wenn mein Mann ausfällt. An Selbstfahren ist gar nicht zu denken - da merkt man erstmal, wie sehr man daran gewöhnt ist, einfach ins Auto zu steigen und die oder jenes zu erledigen... :o o:

    Wünsch Euch allen einen guten Tag, passt auf, wo Ihr hintretet!
     
    Antii gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Ganz schön übel! du tust mir wirklich leid :o o: hoffendlich heilt das wieder ordentlich, weiter gute Besserung.
    Gut dass dein Mann wieder laufen kann, da kriegt man voll den Schreck, wenn dem Partner sowas passiert.
    Haltet euch wacker, ihr beiden :smilie girl 103:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was gibt es Neues aus der Lazarett-Front?
    Ich hoffe, es geht euch, wie man so schön sagt, den Umständen entsprechend!

    Ich wünsche euch weiterhin eine gute und schnelle Besserung! :smilie girl 020:
     
    #2524 FrauEigensinn, 22.01.2020
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo, hallo, wie geht es euch?????
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Ihr Lieben!

    Tut mir leid, dass ich mich die Tage nicht gemeldet habe, ich hatte einfach keinen Nerv dafür. Die Bestrahlungen, die ja angeblich keine Nebenwirkungen haben sollen, schaffen mich doch. Der Vormittag ist hinüber mit der Fahrt nach Kiel und dann wieder zurück, und dann bin ich total müde, bin bisher noch jeden Nachmittag eingeschlafen. Außerdem zwickt und zwiebelt es. Und so sitze ich hier auf meinem Relax-Sessel, die Beine auf dem Hocker, einen Eisbeutel auf dem Bein (wird nach Belastung immer noch ganz schön dick) und einen auf der Brust. Irgendwie hatte ich mir 2020 anders vorgestellt. Aber was soll's, es ist wie es ist und da musss ich halt durch. Das Jahr ist ja noch jung.

    Wenigstens geht es meinem Mann besser, und seine Physiotherapeutin ist zuversichtlich, ihn ohne OP wieder hin zu kriegen. Trotzdem sind wir ein irres Gespann. Auto fahren kann ich noch nicht, also gehen wir zusammen einkaufen. Nehmen dann zwei Einkaufswagen, nutzen die quasi als Rollator...:laugh:. Wenn man sich da drauf stützt, geht es ganz gut.

    Dumm ist, dass ich wieder diesen unwiderstehlichen Drang nach Grießpudding und Süßigkeiten habe, und dass mir für die sportlichen Betätigungen, die auch mit dem Fuß möglich wären (z.B. Bauchübungen...) jegliche Energie und Lust fehlt. Und da ich alles in allem so wenig positives zu berichten habe, fehlt mir halt auch ein wenig die Lust zum Schreiben :frown:. Und das Dauergrau draußen macht das alles auch nicht besser.

    Ich wünsch Euch aber, Dass es Euch besser geht und Ihr mit Schwung ins Wochenende startet!
     
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe kriwo53 , ja das kann ich mir gut vorstellen, dass das alles schlaucht, und einem der Antrieb fehlt , und ohne Sonne ist alles nochmal so schlimm.
    Wir haben wieder ganz gut Sonne, also schicke ich dir wieder welche, diesmal mit Express.
    [​IMG]Extragroß, nur für dich.
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Wie lieb, Modera , Danke schön!
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann schreibst du ein paar Tage nicht und ruhst dich aus oder liest oder schläfst. Ich habe von Bekannten auch schon gehört, dass die Chemo nicht so mitnimmt wie Bestrahlungen. Wir warten auf dich, bis du wieder Lust und Spaß am Forum hast.
    Nachdem ich hier auch genug Sonne habe, bekommst du von mir ebenfalls ein paar Strahlen.

    [​IMG]
     
    #2529 FrauEigensinn, 25.01.2020
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    FrauEigensinn , die heb ich mir auf für morgen, für heute war ja schon Sonnenuntergang. Dankeschön :smile: !
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...