1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und 'nen richtigen Pilates-Smiley gibt's hier auch nicht.. Nimm doch das hier [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nimm doch das hier Pilates.jpg
     
    #2501 FrauEigensinn, 15.01.2020
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Da bin ich sowas von bei dir.:hab woll:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Falls irgendwer die Meldung verbreitet, ich hätte Langeweile: HAB ICH NICHT ! Ich hab eigentlich wirklich genug um die Ohren. Aber nach dem Motto "öfter mal was Neues" hab ich mir jetzt heut Nachmittag auch noch einen Bänderriss am linken Sprunggelenk zugezogen, hab die letzte Treppenstufe verfehlt. Jetzt komme ich gerade aus dem Krankenhaus, Gott-sei-Dank ist der Knochen heil, aber ich hätte gut drauf verzichten können :cautious: :mad: :rolleyes:.
    Also, passt auf Euch auf und schaut wo Ihr hintretet!
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh meine Güte, warum passt du denn nicht auf beim Treppensteigen???
    Kannst du uns nicht mal wieder EINE gute Nachricht schicken?

    PASS GUT AUF DICH AUF!!!!! GUTE BESSERUNG! alstromerien-rot.jpg
     
    #2504 FrauEigensinn, 16.01.2020
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ohje, Ohje kriwo53 was machst du für Sachen. Ich wünsche gute Besserung.
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Oh weh, gute Besserung.
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Mensch kriwo53 :unsure: du machst ja wirklich keine halben Sachen.
    Brauchst du eine OP, oder kommt das ohne wieder in Ordnung?
    Du armer Pechvogel, sei in Zukunft vorsichtiger, gute Besserung [​IMG]
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Tja, das war gestern mal so der Hans-guck-in-die-Luft... Sonst schau ich immer und halte mich auch am Geländer fest, schon wegen der chemobedingten Neuropathie. Aber gestern ging alles so schnell :confused:.
    Hab ich doch: Der Knochen ist heil geblieben :wink:.
    periperi , zum Glück keine OP. Hochlagern, Schonung, Kühlen und nichts tun :mad:, also genau meine Stärken... :rolleyes:. Und dann ab nächste Woche eine Schiene. Ob ich damit dann auch wieder Auto fahren kann, werde ich sehen :cautious:. Nach Kiel bringt mich sowieso mein Mann, aber
    Pilates ist jedenfalls erstmal wieder gestrichen :redface:
    .

    Antii und Modera , Danke für Eure guten Wünsche, auch wenn es mir lieber gewesen wäre, ich hätte sie nicht gebraucht!
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    oh verdammt, das würde mich aber abnerven :cautious: ...aber nützt ja nichts, da musst du die nächsten Wochen durch...:rolleyes:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Nicht nur Dich...
    Ich humple jetzt hier in der Wohnung mal in die Küche oder ins Bad, aber das war's. Versuche aber immer mal zu bewegen, nachdem mir der Arzt im Krankenhaus bei Immobilität auch noch Thrombosespritzen angedroht hat... Und Sonntag wollen wir ins Plattdeutsche Theater - kannst Du mir mal sagen, wie ich da den Flunken hochlegen soll :devilish:?
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...