1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Diskutiere Auf die Plätze, fertig...abnehmen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bis nächstes Jahr, komm gut und gesund!! rüber. LG Peri [IMG]

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Bis nächstes Jahr, komm gut und gesund!! rüber.
    LG Peri
    [​IMG]
     
    #61 periperi, 31.12.2019
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    FrauEigensinn alles gut- wenn man ein anderes Verhältnis zum essen hat mag und kann das durchaus funktionieren. Aber es kann anders herum eben auch dazu genutzt werden sich immer kleinere Portionen ein zu verleiben und sich glaubend zu machen es sei genug. Bis es eben dann krank macht.

    So mehr kann und will ich grad nicht schreiben. Hatte gestern geteilten Dienst und mir dabei was eingefangen. Ich hab schreckliche Niesanfälle und fühle mich schon ziemlich zermatscht. Mag wieder auf mein Sofa..Mit Wärmflasche und Wolldecke und leckerem Mangoschorle..

    Allen hier einen guten Rutsch und wir sehen uns nächhstes Jahr wieder!

    LG
    Tabeasmama
     
    #62 Tabeasmama, 31.12.2019
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu im neuen Jahr,

    hab gleich mal mein Vorhaben umgesetzt und einen Thread in "Gemeinsam abnehmen" erstellt. Modera , Nele123 , Antii habt Ihr Lust mit zu machen?? Natür lich ist auch jeder andere willkommen aber da diese Namen in dem Zusammenhang schon gefallen sind hier eine direkte Einladung:

    https://www.abnehmen-aktuell.de/thema/neues-jahr-neue-motivation.26100/

    Werde mich jetzt erstmal auf das Ergometer schwingen. Bin zwar etwas angeschlagen so mit Erkältung und so, aber ein bisschen was geht immer!

    Gestern hat mein Mann gesagt das er UNBEDINGT abnehmen muss. Na dann hab ich doch einen Mitstreiter. Mal sehen wie das so läuft.
     
    #63 Tabeasmama, 01.01.2020
    Antii gefällt das.
  5. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Gestern hatte ich ne ziemliche Fahrerei.. Aber mal von vorne: Ich wollte mit Menne einkaufen und als es ans bezahlen ging, scheiterte es daran, das meine EC Karte abgelaufen war. Eine neue hab ich nicht bekommen, Geldbeutel von Menne lag zuhause.. Also heim gedüst wieder in Laden Einkauf bezahlt und wieder heim. Dann mit der Bank telefoniert. Ich muss 30 km in die nächste Filliale eine Karte anfordern. Dort standen die Leute schon meterweit bis auf die Strasse. Also schön brav anstellen und in der Kälte stehen..Nach fast ner 3/4 Std sind wir dann endlich dran und die Dame am Schalter sagt uns sie kommt nicht mehr ins System *grummel* Aber die Kollegin nimmt uns dran. Es stellt sich heraus das eine neue Karte an mich gesendet wurde aber bereits wieder gesperrt wurde. Da ich nie eine erhalten habe frage ich mich jetzt natürlich, wie das gehen kann, aber lange Rede kurzer Sinn: Ich habe eine neue Karte bestellt, kommt in den nächsten Tagen,Das ganze hat mich von 9:00 bis 14:00 gekostet.. Unglaublich..

    Essenstechnisch gab es gestern Kötbullar mit Sosse Bernaise und Nudeln ( nicht gesund aber ich habs mit der Menge wieder ausgeglichen) weiss ja nicht, was mein Mann unter "Gesunder Ernährung" versteht.
    Am Abend gab es dann Gemüserohkost mit etwas Vollkornbrot. Die restlichen Flips (eine handvoll) hab ich dann in einem kleinen Frustmoment vernichtet, aber jetzt sind sie weg. Und es werden keine neuen gekauft.

    Will jetzt dann gleich noch aufs Ergometer und mal nach den "5 Tibetern" schauen.
     
    #64 Tabeasmama, 03.01.2020
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Tabeasmama
    da fing das Jahr für euch gleich gut an! vermutlich hat deine Bank da einen Patzer gemacht, aber Hauptsache du kriegst schnellstens ne neue EC Karte.
    Hab ein entspanntes WE!
     
    #65 periperi, 10.01.2020
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich hatte das letztes Jahr.

    Stehe im Urlaub an der vollen Lobby des Hotels und die Karte funtkioniert nicht mehr, weil sie am 31.12.2018 abgelaufen war, wir hatten den 2.1.2019. Zum Glück hatte ich noch genug Bargeld im Portemonai (es ging nur um die zusätzlichen Getränke, der Rest war schon bezahlt).

    Zu Hause habe ich 2x mit der Bank telefoniert, die mir versichert hat, dass die Karte im Oktober schon verschickt wurde. Nachdem ich dann die finale Bitte um eine neue Karte losgegeben und aufgelegt hatte fiel mir noch eine Stelle ein, wo ich sie zwischengelagert haben könnte. Da war sie auch, hat da nur nichts mehr gebracht, weil 1 Minute vorher gesperrt und die neue beantragt ................ Ich war mir bis dahin auch 100% sicher keine erhalten zu habe :rolleyes:
     
    #66 Nele123, 10.01.2020
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Oh man Nele123 :smile: solche Karten sollte man nicht zur Seite legen, sondern sofort gegen die vorhandene austauschen und direkt ausprobieren, damit, falls der Chip nicht funktioniert, gleich reklamiert werden kann.
    Zum Glück bist du aus der Hotelsache gut rausgekommen mit deinem Bargeld:wink:
     
    #67 periperi, 10.01.2020
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Tja, wissen und machen ist nicht immer das gleiche :cool:, in der Hektik des Alltags kann das vorkommen. Auf jeden Fall passiert mir das nicht noch mal, das werde ich nicht vergessen.
     
    #68 Nele123, 10.01.2020
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Nele123
    da bin ich ganz bei Dir. Das passiert mir auch nie wieder.

    Ich bin momentan im absoluten Lernstress was sich leider auch wieder an Essattacken und dem Gewicht bemerkbar gemacht hat.Also wieder von vorne...
     
    #69 Tabeasmama, 14.01.2020
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    So,
    2 Wochen Schule sind endlich rum und es ist soviel passiert in dieser Zeit. Mein derzeitiges Schlafpensum liegt bei 3-5 Std der Rest war vollgestopft mit Dingen für die Schule, Unterricht & Lernen. Jetzt wo der Block rum ist, fällt vieles von mir ab. Anspannung, Stress, Zeitdruck, Angst..Wir hatten alleine in dieser Woche 3 Schulaufgaben, praktischen Leistungsnachweis, und jede Menge Informationen zu bevorstehenden Leistungsnachweisen, Schriftkram, externe geplante Veranstaltungen. Diese Dauerlernbelastung hat mich echt ziemlich geschlaucht. Nun sitze ich hier mit einem bandagierten Handgelenk weil wir so viel geschrieben haben, das ich mal wieder massive Schmerzen im Handgelenk habe. Aber die Mühe hat sich bis jetzt gelohnt. Hab in einer Schulaufgabe die wir bereits heute korrigiert zurück bekommen haben eine 2. Heute ging es bei der letzten um das Thema "Sterben & Tod" Lernumfang waren 14 Seiten. aber ich hab ein ganz gutes Gefühl.
    Jetzt habe ich endlich mal wieder ein wenig Zeit zum Ausschlafen (Wochenende frei) und mich um mich und meine Familie zu kümmern.
    Mir ist schon klar das ich auch hier nichts getan habe und das tut mir auch leid, aber ich habs echt voll verpeilt.
     
    #70 Tabeasmama, 17.01.2020
Thema:

Auf die Plätze, fertig...abnehmen

Die Seite wird geladen...

Auf die Plätze, fertig...abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Auf die Plätze, fertig, los!

    Auf die Plätze, fertig, los!: Guten Morgen zusammen, jetzt wage ich mich auch mal an ein TB - bin gespannt wie mir das von der Hand geht :whistle:. Am Montag habe ich relativ...
  2. Bevor ich platze ...

    Bevor ich platze ...: ... mein erneuter Versuch mit Almased. Der Jojo hat erbarmungslos zugeschlagen. Ich weiß, dass es meine alleinige Schuld ist, weil ich so...
  3. auf die plätze-fertig-los!!!

    auf die plätze-fertig-los!!!: hallo ihr lieben.... ich habe alles versucht...alma,kcal zählen,viel sport usw....aber mom. ist i-wie der wurm drin. ich schaffe es ein paar tage...