1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; moin moin Meine Lütte hat heute ihren 37. Geburtstag :biggrin: JC und ich haben gestern einen Kuchen für sie gebacken, Geschenke eingepackt,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    moin moin

    Meine Lütte hat heute ihren 37. Geburtstag :biggrin: JC und ich haben gestern einen Kuchen für sie gebacken, Geschenke eingepackt, fehlen nur noch die Blümchen.

    Und langsam schleicht mein Gewicht wieder abwärts, ohne dass ich großartig was ändere, außer auf Weihhnachtsgebäck und abendliches naschen zu verzichten, ich hab mich da so'n bißchen gehen lassen:rolleyes:

    Habt einen netten Tag :smile:
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe periperi dann wünsche ich euch eine schöne Geburtstagsfeier mit deiner Lütte. Wie die Zeit doch vergeht. Wenn ich daran denke das mein großer jetzt 27 ist und dieses Jahr heiraten will. Wahnsinn.
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Viel Spaß beim Feiern!
    Aber nicht, dass das Gewicht gleich wieder einen Schlenker nach oben macht!
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    danke ihr beiden Antii und kriwo53
    der Geburtstagskuchen mit Kerzen gehört zum Geburtstagstisch, das ist einfach so, aber ich hab auch einen Krustenbraten im Ofen, der wird zusammen verspeist :smile: feiern in der Woche ist nicht, alle müssen früh hoch :thumbsup:
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Macht euch ein paar schöne Stunden, periperi du mit deinen Lieben und lasst euch den Kuchen und den Krustenbraten gut schmecken.
    Erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht und schon sind aus den Kleinen große und selbständige junge Menschen geworden. Meine Beiden sind ebenso alt wie deine "Lütte"!

    Also - viel Spaß miteinander!
     
    #2925 FrauEigensinn, 16.01.2020
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    danke FrauEigensinn
    den Kuchen hat mein Töchterchen mitgenommen, kommt heute auf ihrer Arbeit für ihre Kollegen zum Einsatz:smile:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich liebe den Freitag, er ist der beste Tag der Woche :cool:

    Heute bin ich mit sportlichen 32 Minuten auf meinem Crosser durchgestartet, die Wohnung ist auch schon chick, und die Sonne scheint endlich mal :biggrin:
    Gleich steige ich in meine Kutsche und erledige die Einkäufe, alles nach Plan, so passt das!
    Immer in Bewegung bleiben, bis später...
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    2020 - es ist Zeit für Veränderungen...

    Neues Betriebssystem, neue Einstellung, alles fängt frisch an, fast wie eine Aufräumaktion :rolleyes: :smile:
    Am Montag ist der Draht aus JC's Hand entfernt worden :cool: in zwei Wochen darf er wieder am Sportunterricht teilnehmen, wurde auch Zeit.
    Montag kommt unser BSB, das heißt alles raus und umstellen, gute Gelegenheit zum aussortieren, ich bin froh wenn das erledigt ist!
     
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    periperi ein schönes neues Bild. Musste erstmal schauen ob du es wirklich bist.
    Das neue Boxspringbett wie toll, da werdet ihr ja wunderbar schlafen. Viel Spaß beim ausmisten.
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Danke Antii ...nach 10 Jahren musste ein neuer Avatar her :sneaky:
    Das ist die Aussicht auf''s Wasser vom Anleger am Fischmarkt, ich liebe es :smile:

    Und ja, das neue Bett ist sicher gemütlicher :smile: es ist auch sehr viel höher, wir freuen uns schon drauf.
    Ein gemütliches Federkissen hab ich mir auch geholt, das ditscht nicht weg, wenn ich es zurechtdrücke :cool: und ist sicher besser für meine HWS.

    Hier war heute wieder das typische hamburger Schmuddelwetter, grau, diesig und ab mittag Nieselregen, wie soll man da in Gang kommen. Ich bin abends immer voll im Eimer und hau rein in die guten Sachen :rolleyes: gestern hab ich es auf stolze 165% des Tagesbedarf gebracht, die Schokolade und das Cornetto Erdbeer war Schuld, aber im Ausnahmefall muss das eben mal sein, ausserdem ist Mondwechsel :tongue: und manchen Leuten merkt man das auch an :unsure:

    So Schluss für heute, ich muss in die Waagerechte...
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics