1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Modera . Sitze bereits im Wartezimmer. Ich muss immer an dich denken wenn mir meine Diätbetreuung immer rät mehr Salz zu nehmen wegen...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke Modera . Sitze bereits im Wartezimmer.
    Ich muss immer an dich denken wenn mir meine Diätbetreuung immer rät mehr Salz zu nehmen wegen meiner Krämpfe und auch so. Ich bin ja auch eher so ein Mensch der fast ohne Salz im Essen auskommt. Da muss ich mich jetzt bisschen umstellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    :smile::thumbsup:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Moin Antii
    was hat der Doc gesagt, was stimmt nicht, woher kommt der hohe RR?
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Man merkt deutlich, wo periperi gearbeitet hat! :smilie girl 021:

    Antii, was hat der Arzt gesagt? Was ist die Ursache für deinen hohen Blutdruck?

    Für alle, die sich, wie ich, unter RR auch nichts vorstellen können:
    Im Zusammenhang mit dem Blutdruck stolpert man häufig über das Kürzel RR. Dieses steht als Abkürzung für Riva Rocci und wird umgangssprachlich in der Medizin für Blutdruck eingesetzt.
    Scipione Riva-Rocci war ein italienischer Arzt, der 1896 die unblutige Messung des Blutdrucks mittels Manschette und Barometer erfand.
     
    #5344 FrauEigensinn, 15.01.2020
    Modera gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wie FrauEigensinn immer sagt:
    Diese Forum bildet.:thumbsup:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    danke das ihr alle so lieb an mich denkt.
    Und FrauEigensinn ich als alte Krankenschwester weiß auch was periperi von mir wissen wollte. Aber lieb von dir für alle anderen die hier mitlesen es zu erklären. Danke, gibt ein extra Schmatz :inlove:

    Ja was sagt der DOC nun. Der ist Ratlos. EKG normal, Blutdruck immer noch erhöht. Muss jetzt mehrmals am Tag messen. Heute Mittag war er fast normal und jetzt eben bei 169/97. Hab aber ganz still hier gesessen. Keine Ahnung. Heute war ich auch noch beim Vampir. Morgen muss ich wieder zum Doc. Da gibts die Ergebnisse. Er hat mich gleich mal aus dem Verkehr gezogen bis Freitag. Einfach so hatte gar keine Chance was da gegen zu sagen. Er vermutet das es durch Stress kommt. Dabei fühl ich mich im Moment gar nicht so gestresst. Gab schon schlimmere Zeiten. Bin irgendwie an den Dauerstress gewöhnt.
    Mein unterer Rücken, das Genick und auch meine operierte Schulter machen auch zur Zeit wieder Probleme. Mir schlafen ständig die Arme ein. Hab pelzige Fingerkuppen und Fusszehen. Da muss am Rücken irgendwas wieder eingeklemmt sein. Ich glaub ich brau wieder ein Orthopäden.
    Das kann aber ja nicht mit dem hohen RR zusammen hängen.
    Naja mal sehen was morgen bei den Blutwerten rauskommt.

    Ach ja Gewicht ist seit 2 Tagen gleich, immer noch bei 96,5 kg.
    Sind jetzt schon 6 Tage um das gleiche Gewicht etwa. Mal sehn wann es da weiter geht. Ich bleib aber weiter schön im Plan.

    Leider konnte ich mit Sport immer noch nicht anfangen. Aber irgendwie muss ich das diese Woche noch hinbekommen sonst fall ich aus dem IRENA Programm raus. Vielleicht geh ich nur kurz hin für ein Stempel und erkläre warum ich nicht kommen kann. Mal sehn ob die da mit machen.

    Also dann bis morgen. Gute Nacht.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    doch Antii das kann gut möglich sein
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen zusammen,

    periperi dann muss ich heute unbedingt einen Orthopäden anrufen. Sitze gerade beim Hausarzt. Der kommt erst um 9:00 und nimmt mich als Einschub rein da er diese Woche keine Termine mehr frei hatte. Das kann dauern. Werde es ihm aber dann auch mit sagen. Mal sehn was er dazu meint.

    Heute Morgen war der RR so wie ich es gewöhnt bin 102/84. Aber das Genick schmerzt höllisch.
    Hab mir gestern Abend ein zusätzlichen Toper ins Bett gelegt. Wir haben welche die wir mit ins Hotel nach Graz nehmen. Da konnte ich wenigstens besser auf meiner Schulter schlafen. Also da müssen wir unbedingt was an unserer Bettunterlage ändern.

    Gewicht heute Morgen plus 200g, 96,7kg. Das ist diese Woche ein Schwanken zwischen 96,8 und 96,5. Morgen hab ich das Gespräch mal sehn was die Beraterin dazu spricht.
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen ,
    die Blutwerte waren wie immer alle super gut. Morgen bekomme ich ein Langzeitblutdruckmessgerät bis Samstag dran. Hab noch einen Überweisungsschein zum Neurologen wegen mein Genick. Termin hab ich bei meiner Neurologin nächsten Freitag. Krankengymnastik hat er mir auch verschrieben. Morgen gehts schon los. Beim Orthopäden hab ich mir auch ein Termin geholt. Aber der ist erst am 10.02.20.
    Heute Mittag war der RR wieder hoch. Das ist ein Auf und Ab.
    Er hat mich gleich nochmal bis Mittwoch krankgeschrieben, da soll ich aber nochmal vorbeikommen. Da will er erst nochmal schauen ob er nicht doch mit Medikamenten was machen muss. Denke mal das ich bis Ende der nächsten Woche noch daheim bin.
    Mein Kopf drückt jedenfalls ganz schön. So fit wie ich mich letzte Woche gefühlt hab bin ich nicht mehr.
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Na bei den vielen Terminen muss man ja krank geschrieben werden, sonst schafft man das ja gar nicht.:smilie girl 167:
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...