1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du machst das super, nimmst nicht nur ab, sondern achtest auch noch (nebenbei) auf die Gesundheit. Du kannst stolz auf dich sein! Liebe Grüße in...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du machst das super, nimmst nicht nur ab, sondern achtest auch noch (nebenbei) auf die Gesundheit. Du kannst stolz auf dich sein!

    Liebe Grüße in deine Richtung! :smilie girl 014:
     
    #411 FrauEigensinn, 13.01.2020
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Heute Gewicht wieder bei 69,5 ;d.h. ein kg seit letztem Montag - Wiegetag.
    Hoffe, dass es nun weiter nach unten schwankt.
    Heute war lauffrei, hatte irre Schmerzen im Lendenwirbelbereich, bin froh, dass ich von der Arbeit wieder heim schleichen konnte.
    Hoffe, dass es morgen wieder klappt, deswegen planke ich morgen.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Super, geht in die richtige Richtung!
     
    #413 FrauEigensinn, 13.01.2020
    Modera gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Modera
    hoffentlich sind die Schmerzen im LWS Bereich wieder besser, ich drück dir die Daumen.
    Hast du schon mal mit Wärme versucht? Vielleicht hilft ein Körnerkissen, hab ich gerade für meinen GöGa und mich gekauft, ist beeser wie ne Wärmflasche :smile:
    Angenehmes planken, so es denn geht.
     
    #414 periperi, 14.01.2020
    Modera gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.483
    Zustimmungen:
    5.352
    Kann ich aus Erfahrung nur wärmstens :wink_: empfehlen! Wünsch Dir gute Besserung. Du bist so gut ins neue Jahr gestartet, das brauchst Du so eine Bremse nun ganz und gar nicht.
     
    Modera gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also, meine Befürchtung ist, dass die Schmerzen vom Planken kommen, ich hatte ja schon vorher begonnen , also bevor FrauEigensinn die Challenge ausgerufen hat und denke, dass durch die Muskelanspannung in diesem Bereich sich da etwas verkrampft oder was auch immer.
    Habe mir Wärme verordnet, hilft etwas, aber noch nicht in Ordnung.

    Heute wiegen bei 69,2 , bitte weiter so.:wink:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    dann lass es lieber, moderate Bewegung ist da sicher besser, Ausdauer erwärmt und lockert die gesamte Muskulatur
     
    #417 periperi, 15.01.2020
    Modera gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke, mache ich auch.
    Man muss halt das Alter mit all seinen Facetten (hab ich das nicht schön ausgedrückt:whistling:) akzeptieren.
    Ist halt so.
    Hab ja auch einen Plan bzgl. Renteneintritt. Also bitte.
    Will ja nicht bis 100 arbeiten.:tongue:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    ja man, genau so ist es :biggrin: :thumbsup:
     
    #419 periperi, 15.01.2020
    Modera gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wärme tut dir gut, entweder ein Wärmekissen oder Rotlicht oder die Teile zum "Aufkleben" auf die betreffenden Stellen.
    Lass dir doch Krankengymnastik verschreiben!
     
    #420 FrauEigensinn, 15.01.2020
    Modera gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....