1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kocht/ esst ihr heute?

Diskutiere Was kocht/ esst ihr heute? im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Engelegte T-bones vom Eland! Die werden dann gegrillt, dazu Rippchen vom Schaf! (als Salat Ersatz!!!!???)

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Engelegte T-bones vom Eland! Die werden dann gegrillt, dazu Rippchen vom Schaf! (als Salat Ersatz!!!!???)
     
    #981 DikDiklein, 18.10.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kocht/ esst ihr heute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich bin wieder am Happy Carb hoch und runder kochen und backen.
    Am Wochenende hab ich schon für die Woche 16 kleine LC Rhabarber Muffins gebacken. So konnte jeder jetzt jeden Tag was mitnehmen.
    Am Sonntag hab ich ein Sellerie Hack Auflauf gemacht. Denn gab es dann zwei Tage. Gestern hab ich was neues ausprobiert. Herr Antii war begeistert. Schön scharf.
    Harissa-Karotten-Linsensuppe-Marrakesch
    Schmeckt nach Urlaub weit weg. Sehr lecker wer scharf mag. Je nachdem wie viel man von der Paste dazu gibt. Ich hatte es gerade richtig dosiert.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    1. Grünkohl mit Mettenden und Kassler, Salzkartoffeln dazu
    2. Minutenschnitzel mit selbstgemachten Kartoffelstiften vom Backblech
    3. Pellkartoffeln mit Zaziki und kurzgebratenen Paprikawürfeln - das war für mich, ich tobe mich gerade in der Küche aus :biggrin:
     
    #983 periperi, 25.10.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Das gibt es aber nicht alles heute :eek: ?

    Bei mir gibt es heute Dorschfilet mit Senfsauce und Gurkensalat, für Sonntag schmor ich ein schönes Gulasch. Morgen sind wir wieder außer Haus.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir haben heute Abend lieben Besuch und es gibt Raclette. Mir läuft jetzt schon das Wassser im Mund zusammen. :smilie girl 015:
     
    #985 FrauEigensinn, 25.10.2019
    kriwo53 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    Aus gegebenem Anlass (mein Untermieter liegt flach mit Hals u. Husten): frische Hühnersuppe
    und für meinen Schichtgänger schmurgelt Rindergulasch auf dem Herd
     
    #986 periperi, 04.11.2019
  8. Borko

    Borko Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche nach ein paar Tipps für morgen, hat einer von euch eine Empfehlung?
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin,
    bei mir gibt es frische Hühnersuppe, mit Gemüse und Fadennnudeln.
    Abends Eisbergsalat mit : Thunfisch und Garnelen, oder nur mit Thunfisch, oder mit Hirtenkäsewürfel in Knoblauchöl... hier hat jeder einen anderen Geschmack
     
    #988 periperi, 15.01.2020
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann lies mal hier durch, mehr Empfehlungen kannst du nicht bekommen! :rolleyes:
     
    #989 FrauEigensinn, 15.01.2020
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Heute nichts, weil auf Arbeit gab es lecker Frühstück, reicht also, noch bissel Quark-Joghurt am Nachmittag, dann Schluss.
    Aber morgen, freue mich jetzt schon. Schön neugierig bleiben.
     
Thema:

Was kocht/ esst ihr heute?

Die Seite wird geladen...

Was kocht/ esst ihr heute? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  4. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  5. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...