1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei uns ist auch alles abgeräumt und wieder verstaut. Es war schön, aber alles zu seiner Zeit!

    kriwo, denk dran, wie wenig du dich eigentlich in den letzten Wochen bewegen konntest. Die Muskeln verabschieden sich da recht schnell. Jetzt bringst du erst mal alles hinter dich, bewegst dich in der Zeit, so gut es geht. Nichts übereilen.
    Wenn alles überstanden ist, kannst du langsam wieder an den Muskelaufbau denken.
    Jetzt steht erst mal das im Vordergrund!
     
    #2482 FrauEigensinn, 08.01.2020
    kriwo53 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    taste dich einfach langsam wieder an und mach wie du kannst, das wird mit der Zeit wieder besser und deine Kraft kommt zurück :inlove:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe kriwo53 - sei gut zu Dir, gönn Dir Ruhe auch wenn Du Hummeln im Hintern hast, alles zu seiner Zeit - Du und Dein Körper haben viel geleistet und da hast Du viel Kraft gelassen, aber die kommt zurück, das weiß ich - hab Geduld mit Dir, auch wenn Dir das immer sehr schwer fällt :wink: - ich lasse Dir ganz liebe Grüße da:inlove:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ach Ihr Lieben, ich weiß ja, dass Ihr Recht habt... Im Moment bin ich so ein bisschen neben der Spur, möchte nur den Mittwoch hinter mir haben und die weiteren Termine kennen. Aber ich tu schon was, freu mich z.B. gerade darüber, dass statt Tannengrün jetzt zwei große Tulpensträuße die Räume schmücken. Und Pilates am Mittwoch war anstrengend, aber toll. Es macht einfach Spaß mit der Gruppe, und dass ich nicht alles würde mitmachen können hab ich ja vorher gewusst. Und - hey, seitdem die Chemo vorbei ist und es kein Cortison mehr gibt und ich nicht mehr zwanghaft jeden Tag eine Tafel Schokolade o.ä. in mich reinstopfen muss, hat sich auch mein Gewicht wieder bei 61 kg eingependelt. Ich hab also keinen Grund, mich zu beklagen :wink:.

    [​IMG] !
     
    Antii und periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo kriwo53
    bei 61kg kann man glatt Leichtgewicht zu dir sagen :cool:
    einen genußvollen Sonntag für dich [​IMG]...wer braucht schon Zucker :biggrin:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    oh, periperi , ich sitze hier und warte darauf, dass mein lieber Mann endlich wach wird, damit wir frühstücken können, und dann servierst Du mir hier so etwas leckeres. Jetzt tropft mir der Eckzahn und der Magen knurrt :rolleyes:.
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Sonntag!
     
    Modera gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich hoffe du hast jetzt gefrühstückt. Bei uns scheint die Sonne, ich schicke dir ein paar Strahlen.
     
  10. Anzeige

  11. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Hallo kriwo53, ich lass mal paar Grüße hier bei dir. Wie ich lese bist du ja gegen mich ein Leichtgewicht, muss ich erst mal nach deinem Anfangsgewicht schauen.... Lg
     
    #2489 Versuch2020, 12.01.2020
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    He, ich hatte Sonntag so eine lange Antwort geschrieben zum Thema "Leichtgewicht", und nu isse wech. Hab ich wohl wieder mal vergessen auf "erstellen" zu klicken :frown:.

    Versuch2020 , ich war mal mit fast 74 kg gestartet, hatte mit SiS ganz bequem 57 erreicht und hab dann wieder angefangen zu schludern. Mit 62,5 bin ich dann vor vier Jahren hier eingestiegen und dümpel seitdem so vor mich hin. FrauEigensinn nennt es liebevoll "Gewicht halten"...:wink: Und im letzten Jahr hat mich meine Gesundheit mehr beschäftigt als mein Gewicht. Dies Jahr ist mein Ziel vor allem, wieder ein bisschen in Form zu kommen (wobei "Form" durchaus wörtlich zu nehmen ist).

    Bist Du sicher, dass Du die zur richtigen Adresse geschickt hattest? Hier haben wir schon seit Tagen keine Sonne mehr gesehen, man kriegt langsam Schwimmhäute. Oder Depressionen. Ich dank Dir aber für die gute Absicht und wünsch Dir einen schönen Tag!

    Puh, gestern hab ich mal wieder Unterlagen für meine Krankenversicherung fertig gemacht (bin ja privat versichert...). Also, an mir haben die definitiv keine Freude! Es ist unglaublich, was das alles kostet. Da könnte man eine hübsche kleine Weltreise von machen [​IMG] . Wär mir auch lieber.

    So, gleich muss ich noch einkaufen. Heute gibt es mal wieder Nürnberger (Art, FrauEigensinn , nur Art, ich weiß, schmecken aber!) Bratwürstchen mit Sauerkraut und Kartoffelpü. Freu mich drauf.

    Genießt den Tag!

    ,
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...