1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nele123 , du hast doch schon so diszipliniert und viel abgenommen, du schafft es auch wieder daran zu kommen. Das mit dem Aquakurs klingt gut,...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Nele123 , du hast doch schon so diszipliniert und viel abgenommen, du schafft es auch wieder daran zu kommen.
    Das mit dem Aquakurs klingt gut, viel Spaß dabei. LG
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn jemand es weiter schafft, dann du, Nele123. Davon bin ich überzeugt.
    Ich kann dich gut verstehen, dass dir das Wiegen und Zählen zum Hals raushängt, aber ich kann dir da leider keinen Rat geben, wie du das anders gestalten könntest.
    Vielleicht hat jemand da eine rettende Idee.

    Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für den gewünschten Erfolg!
     
    #632 FrauEigensinn, 07.01.2020
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    das macht auch auf Dauer keine Laune, ich würde es sporadisch machen.
    Häng dich doch in die Pläne von Modera und Antii mit ein und futter hauptsächlich ordentlich Gemüse. Obst und Salate, mageres Fleisch braucht ihr natürlich auch (besonders dein Krümel) und die vielen Vollkornprodukte kannst du auch gut einbauen.
    Weil du am besten deine Schwachstellen kennst, wirst du ganz sicher die richtige Methode für euch finden, und die Wölbung in der Körpermitte wird wieder verschwinden :wink: hau rein Nele123 , du schaffst das!!:thumbsup:
     
    #633 periperi, 08.01.2020
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ob das jetzt grad der richtige Ratschlag ist :whistling: *duck und wech…*

    Nele123 , ich bin sicher, dass Du das wieder in den Griff kriegst!
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich wünschte, ich wäre so sicher wie ihr. Ich weiß, dass ich gut abgenommen habe. Das Zunehmen habe ich aber auch schon sehr erfolgreich "betrieben"......

    Aber, gestern und heute war schon ganz ok. Werte bei fddb ungewogen geschätzt, beide Tage um die 85%.
    Das ist noch verbesserungswürdig aber ein guter Anfang.

    Montag gucke ich mir eine Wohnung an. Das ist mein Vorsatz für 2020: Neue Wohnung zum Wohlfühlen finden :inlove:. Hier in Bonn nicht so einfach, weil mind. 3/4 der Wohnungen nicht bezahlbar sind. Wenn ihr Langeweile habt, guckt euch die Angebote (ohne WBS und nicht in den Stadtteilen Tannenbusch oder Dransdorf, die gehen gar nicht) an, euch werden die Augen ausfallen.

    LG Nele
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh Nele123 dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen. Hab mal geschaut, die Preise sind ja teilweise schon München verdächtig. So schaut es bei uns hier auf dem Mietmarkt auch aus. Was bin ich da froh das ich mich da nicht mehr damit beschäftigen muss.

    Komme mit dem Abnehmen das wird auch wieder. Ich habe mich letztes Jahr auch mächtig schwer getan und nichts wollte so richtig gelingen. Jetzt hab ich mir so einige Podcast rausgesucht und angehört und das ist wie ein riesen Motivationsschub. Es gibt da so viele in Richtung Ernährung oder Ernährungspsychologie. Sind wirklich interessant. Manche kann man auch vergessen. Die hab ich dann halt einfach weggelassen, manche haben auch schreckliche Stimmen die man einfach nicht hören kann. Aber man muss ja nicht. Jedenfalls hat mir das sehr geholfen und jetzt hab ich den richtigen Kick und es läuft wieder.
    Komm vielleicht können wir ja wieder gemeinsam kämpfen.

    Ganz liebe Grüße aus München
    Antje
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Eine Wohlfühlwohnung, ein neues Projekt für die Zukunft :smile: du wirst das richtige finden, immer positiv denken :inlove: ich drücke die Daumen!!
     
    #637 periperi, 09.01.2020
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin froh, dass ich nicht zur Miete wohnen muss. Man kann nur noch den Kopf schütteln, wie hoch die Mieten heutzutage sind. Sei froh, dass du nicht in München, Berlin oder Frankfurt suchst. Da bleibt manches Mal nicht viel zum Leben übrig, wenn die Miete bezahlt ist.

    Du wirst sicher was finden, was schön und bezahlbar ist. Es eilt ja nichts!
    Ich halte dir die Daumen, dass du was nettes findest!
     
    #638 FrauEigensinn, 09.01.2020
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...in Hamburg ist es auch nicht besser...
     
    #639 periperi, 10.01.2020
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bonn ist da wegen der Nähe zu Köln (+ beides Unistädte) in einem ähnlichen Preis- und Verfügbarkeitsverhältnis.
    Aber ich habe ja Zeit, mich drängt nur der Wunsch aber sonst kein Zwang. Montag habe ich die erste Besichtigung. Vielleicht ist die Bewerberanzahl ja etwas geringer, weil die Wohnung fälschlicherweise als DG-Wohnung ausgeschrieben wurde. Ich hätte deswegen auch fast nicht angerufen, weil ich die Dachschrägen bei meiner Größe und auch für die Möbelverteilung schwierig finde. Aber Lage ist so passend, dass ich es trotzdem gemacht habe. Zum Glück, es ist im 2. und nicht im obersten Geschoß :smile:.

    Gestern bin ich wieder bei 85% gelandet. Habe abends immer doch noch Hunger (nicht Appetit, also nicht nur), esse da aber nichts kh-lastiges. Es scheint auch so zu funktionieren. Heute morgen war es schon etwas weniger auf der Waage, obwohl die liebe Tante Rosa angekommen ist. Wenn die sich verkrümelt hat, sehe ich dann, was es (bei weiterem Einhalten der Strategie) dann wirklich gebracht hat.
    Mein Patenkind feiert morgen Geburtstag. Es gibt ein Brunch, passt also super. Nachmittags Kuchen finde ich da immer schwieriger zu integrieren.

    LG Nele
     
    Modera, periperi und Antii gefällt das.
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...