1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr- neue Motivation

Diskutiere Neues Jahr- neue Motivation im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Modera ich hatte auch schon daran gedacht, da es bei mir ja erstmal genau die 12 Kilo sind die wir damals als Ziel hatten. Ich werde mal diese...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Modera ich hatte auch schon daran gedacht, da es bei mir ja erstmal genau die 12 Kilo sind die wir damals als Ziel hatten. Ich werde mal diese Woche eine neue Tabelle erstellen. Jeder der möchte darf dann sich mit eintragen. Ihr bekommt dann hier Bescheid.
     
    kriwo53 und Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr- neue Motivation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke, liebe Antii :hello:
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo ihr lieben,
    ich hab mich mal bemüht und unsere Tabelle zum Leben erweckt.
    In meiner Signatur könnt ihr darauf zugreifen und euch den Link holen um sie selbst bei euch in die Signatur einzufügen.
    Ich bau gleich noch eine Anleitung falls jemand nicht genau weiß wie man sie in die Signatur einfügt. Unter Anleitungen zum Forum ist bereits die Anleitung eingefügt wie man sein Tagebuch einfügen kann, da ist ein Video dabei das sollte schon mal helfen, falls jemand nicht warten kann :wink:
    Also nun kann fleißig eingetragen werden. Falls jemand noch fragen zu der Tabelle hat, her damit. Normal solltet ihr nur Startgewicht, Zielgewicht und Täglich oder sooft ihr euch halt wiegt das Gewicht in der rechten Spalte eintragen. Mehr ist es nicht. Allles andere wird oben ausgerechnet und dann angezeigt.
    Viel Spaß damit.
    Hier nochmal der Link falls jemand meine Signatur nicht lesen kann oder es nicht findet:
    Club_2020
     
  5. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Na mal schauen ob ich das hinbekomme
     
    #14 Motte41w, 08.01.2020
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Nochmal ein ganz offizielles großes Dankeschön an unsere liebe Antii
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Motte41w bitte nur in der Rechten Spalte das Gewicht eintragen und du solltest auch noch dein Start und Zielgewicht eintragen.
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich hab jetzt mal die oberern Zeilen und die Spalten die ihr nicht bearbeiten solltet gesperrt. Dann sollte es jetzt passen. Wenn noch jeand mit aufgenommen werden möchte, kann er sich gern an mich wenden.
    So ich muss jetzt erstmal Abendessen machen, jetzt hab auch ich mal Hunger, bis später.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lass dir den Inhalt deiner Pfanne gut schmecken ................. :smilie girl 090:
     
    #18 FrauEigensinn, 08.01.2020
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    War heut sehr gut. Gab ja Zucchini-Tomaten-Pfanne. Hab schön viel Kräuter dran, war sehr gut. An sowas kann ich mich echt gewöhnen.
     
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Motte41w hat 64 kg Gewichtsverlust, und das in so kurzer Zeit.
     
Thema:

Neues Jahr- neue Motivation

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr- neue Motivation - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...