1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starke Gewichtsschwankungen normal?

Diskutiere Starke Gewichtsschwankungen normal? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Frauen haben wirklich sehr viele Gewichtsschwankungen. Ich habe vor meiner Periode immer mind. 2 kg mehr drauf, da ich dann immer so einen...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    das liegt an der Hormonumstellung und ist bei jüngeren Frauen völlig normal
     
    #11 periperi, 09.01.2020
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ...und schafft es meistens nicht...
     
    #12 periperi, 09.01.2020
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Übrigens nicht nur bei jüngeren Frauen. Da ich nicht mehr zu den jüngeren Frauen zähle (oder vielleicht doch? :rolleyes:) kann ich trotzdem von diesen Schwankungen berichten. Aber da ich dann weiß, dass kein Fehler vorliegt, lehne ich mich bequem zurück und warte ab, bis der Spuk vorbei ist!
    Hormone "arbeiten" ein Leben lang und nicht immer zur Freude der Frauen!
     
    #13 FrauEigensinn, 09.01.2020
    Fullback gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Die älteste Frau wurde 122 Jahre alt, Frau Tanaka hat vor ein paar Tagen ihren 117. Geburtstag gefeiert und die älteste deutsche Frau starb mit 115 Jahren. Zudem gehen die Wissenschaftler davon aus, dass die Menschheit immer älter wird.
    Bist du jung oder alt, liebe Kathrin?:rolleyes:
    …..und das ist wirklich gut so! Ich könnte dir viele furchtbare Geschichten erzählen, wo das nicht mehr so klappt.:frown:
    So lange man weiß, woran es liegt, dass einen die Waage verärgert hat und sich das schon in ein paar Tagen wieder normalisiert, ist die Anzeige der Waage in einer Zeit der Stimmungsschwankungen zwar gemein, aber doch das geringste Übel dieser Phase.
     
    #14 Fullback, 09.01.2020
    Schwarzwaldmädl, periperi, Modera und 2 anderen gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das kommt auf die Sichtweise an, lieber Fullback! Für meine beiden Enkel bin ich die Oma, die aber durchaus auf dem Trampolin mit ihnen mithalten kann oder mit ihnen durch Wasserpfützen läuft. Ich würde sie aber ungern nach ihrer Meinung fragen.
    Zu den ganz jungen Frauen zähle ich nicht mehr, reif würde vielleicht passen .............. wehe, du denkst jetzt überreif!
    Danke, aber furchtbare Geschichten über nicht funktionierende Hormone möchte ich nicht unbedingt wissen, ich denke, auch sonst ist hier niemand verrückt danach. Dann ärgern wir uns lieber ein paar Tage unwissend über funktionierende.
     
    #15 FrauEigensinn, 09.01.2020
    Fullback gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hurra, Fullback ist wieder da. Schön wieder von dir zu lesen.
    Ich hoffe, es geht dir gut, und du erfreust uns weiter mit deinen interessanten Beiträgen. Danke
     
    Fullback und Antii gefällt das.
  9. Kliklaklaus

    Kliklaklaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so gehts mir manchmal auch... das macht Frust!
     
    #17 Kliklaklaus, 30.03.2020
Thema:

Starke Gewichtsschwankungen normal?

Die Seite wird geladen...

Starke Gewichtsschwankungen normal? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  2. Starke Gewichtsschwankungen?

    Starke Gewichtsschwankungen?: Hallo, momentan habe ich so starke Gewichtsschwankungen, dass es zwischen 1,5 kg bis 500g täglich schwankt! Das kenne ich so nicht, da ich bei...
  3. Starke Gewichtsschwankungen

    Starke Gewichtsschwankungen: Hallo, wie ihr oben schon lesen könnt, hab ich bei SiS strake Gewichtsschwankungen. An einem Tag sind 900gr wg und am nächsten Tag wieder...
  4. Erfahrungen mit "resistenter Stärke" ?

    Erfahrungen mit "resistenter Stärke" ?: Hallo, Hat jemand von euch schon Erfahrung mit resistenter Stärke in der jeweiligen Phase gemacht? Also stärkehaltige Speisen, wie z. B. Nudeln...
  5. Zu starken Hunger in den Essphasen (16/8)

    Zu starken Hunger in den Essphasen (16/8): Hallo :) ich bin 19 Jahre alt, 1,61 cm groß und achte sehr stark auf meine Ernährung und mache sehr viel Sport. Etwa im Januar, also vor einem...