1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mit denen Enkelmäusen. :laugh::laugh::laugh: Ganz klar, liebe Modera, mit denen auch! :laugh:

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :laugh::laugh::laugh: Ganz klar, liebe Modera, mit denen auch! :laugh:
     
    #4981 FrauEigensinn, 03.01.2020
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe FrauEigensinn , wieder erholt vom Weihnachts-Silvester-Feiertagsstress? Dann kann's ja losgehen mit dem Neuen Jahr!

    Ganz liebe Grüße von Kriwo !
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    genau, und wenn du DEINE noch dazu nimmst sind es schon vier.:smilie girl 149:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe FrauEigensinn

    alles Liebe, viel Gesundheit & Glück für 2020, ganz liebe Grüße und Knuddler lasse ich auch noch da - nur für Dich:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!
    Ich freu mich! Ich freu mich! Ich freu mich! Ich freu mich! Ich freu mich!
    Ich freu mich! Ich freu mich! Ich freu mich! Ich freu mich! Ich freu mich!
     
    #4985 FrauEigensinn, 04.01.2020
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Neues Jahr - neues Glück, zumindest beim Abnehmen.

    Viel neue Mitglieder haben den Weg hierher, wie schon im vergangenen Jahr, nicht gefunden. Über die Neuen freue ich mich. Viele tummeln sich aber lieber in unüberschaubaren Großgruppen oder, wie man hier auch schon feststellen konnte, sie begnügen sich mit Tipps übers handy. Das würde mich ganz schön nerven, wenn mein Telefon immer mal wieder piept, wenn jemand 300 g abgenommen hat.

    Ich hoffe, dass unsere "Stamm-Mannschaft" bald wieder komplett hier ist. Einige haben sich schon gemeldet und Beiträge geschrieben, aber noch vermisse ich Katinchen und Celestina. Sie hatten vor den Feiertagen noch betont, dass sie im neuen Jahr wieder dabei sein werden. Hoffentlich ist Katinchen die private Situation nicht über den Kopf gewachsen.
    Nele123 wird wieder hier sein, das hat sie neulich geschrieben, Puffin9 erholt sich erst mal auf dem "Mein Schiff", Schwarzwaldmädl huscht ab und zu durchs Forum; ich hoffe, sie wird auch wieder öfter aktiv sein. Sicher werden auch ab und zu wieder mal wunderbare Beiträge von Fullback zu lesen sein. Nur unsere liebe romie hat sich lange nicht mehr sehen lassen. Wer mit ihr Kontakt hat, könnte ihr doch bitte ausrichten, dass wir sie hier sehr vermissen.
    Meine ganz große Hoffnung ist, dass "Verschollene" wie koala5, Bekki und vor allem Tauchbine nicht verloren gehen.

    Die Stalker stalken nach wie vor, aber wenn sie meinen, das das so gut ist in einem Forum, dann sollen sie damit glücklich werden.

    Allen, die Kilos verlieren wollen, wünsche ich viel Erfolg und allen, die ihr Gewicht halten möchten, wünsche ich viel, viel Glück.

    Auf geht's, auf ein erfolgreiches 2020!
     
    #4986 FrauEigensinn, 05.01.2020
    Tauchbine, Antii, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Gebe dir vollkommen recht, es wäre schön, wenn man wieder was von den "Alten" liest.
    Auch die interessanten Beiträge von Betty aus Hongkong fehlen. Sie hatte immer so verrückte challenges.
     
    Tauchbine, periperi, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das kannst du laut sagen! Eine war dabei, die hatte es in sich, die war gut.
    Eigentlich könnten wir die mal wieder machen, ist gut für die Figur und für die Kondition.
    Wie wäre es?????

    [​IMG]
     
    #4988 FrauEigensinn, 06.01.2020
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Gern, wenn ich Tag 1 und 2 immer wiederholen darf :whistling: ? Ich hab Euch damals schon grenzenlos bewundert, dass Ihr das überhaupt angefangen habt :wink: !
    Aber an Bettina hab ich in letzter Zeit oft gedacht, bei dem, was in Hongkong los ist...
     
    Antii gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Weit haben wir es doch auch nicht geschafft, kriwo53; ich bin nicht über Tag 21 hinaus gekommen. Am Besten haben mir die Ruhetage gefallen. 7ubqg4dy2vk.gif

    Hatte Bettina nicht mal erwähnt, dass sie zurück nach Deutschland gehen?
     
    #4990 FrauEigensinn, 06.01.2020
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...