1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH ‍♀️VERSUCH2020

Diskutiere ‍♀️VERSUCH2020 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Freitag 27.12.2019 99 kg Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen....

  1. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Freitag 27.12.2019
    99 kg
    Habe heute keine Schokolade, keine Torte und sonstiges gegessen. Abends nach dem Abendbrot nichts mehr zu mir genommen. Das ist für mich heute ein Anfang. Mein Anfangsziel ist es, abends 17 Uhr Abendbrot zu essen. Ich hoffe dadurch besser zu schlafen.
     
    #1 Versuch2020, 27.12.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ‍♀️VERSUCH2020. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Herzlich willkommen.
    Das ist doch schon mal ein Anfang.
    Du wirst mit Sicherheit leichter bzw. besser schlafen, weil dein Bauch entlastender ist, wenn er nicht so viel zu verdauen hat. Also viel Erfolg.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    das ist ein guter Ansatz, weiter so!
    Schön dass du hier bist, willkommen :smile_:
     
    #3 periperi, 28.12.2019
  5. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Vielen Dank Modera und periperi, ich habe bei dir Modera schon bissel im TB gelesen. Ich habe das mit dem Abendbrot um 17 Uhr schon öfter gemacht und empfand es auch sehr positiv. Deshalb möchte ich das wieder neu erlernen, muss mich erstmal wieder dran gewöhnen.
     
    #4 Versuch2020, 28.12.2019
  6. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    OK, heutiger Tag ist gut gelaufen, eingehalten habe ich 17 Uhr Abendbrot und sogar 20' Sport mit FitnessRaum.de....dann hat es aber tatsächlich gelangt... ich will täglich etwas Bewegung einbauen, egal ob Treppen laufen auf Arbeit oder Sport zu Hause, und wenn es nur ne 15 ist.....
     
    #5 Versuch2020, 28.12.2019
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eigentlich müsste ich deinen link jetzt als Werbung löschen, aber ich denke nicht, dass du ihn als echte Werbung eingesetzt hast. Außerdem haben wir auch wochenlang über unser online-Studio und "unseren Manuel" gesprochen.
    Ich hab kurz mal dort reingespitzt und festgestellt, dass es ebenso zugeht wie bei Manuel. Viel Spaß dabei!
     
    #6 FrauEigensinn, 28.12.2019
  8. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    LiebeFrauEigensinn, gern kannst du das löschen, ich hab nicht an Werbung gedacht.... werde daran denken keine Namen von irgendwas zu erwähnen..... Wollte es auch selbst löschen, finde aber nix
     
    #7 Versuch2020, 28.12.2019
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nene, passt schon. Wir "lieben" unseren Manuel und reden immer wieder von ihm. Da wäre es komisch, wenn ich bei dir etwas lösche. Hab viel Spaß damit. :smilie girl 133::smilie girl 135:
     
    #8 FrauEigensinn, 29.12.2019
  10. Anzeige

  11. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Jetzt haste Manuel so oft erwähnt und als ich nachgeschaut habe ist mir aufgefallen, dass ich die Apps mit ihm auch habe und schon oft mit ihm Trampolin trainiert habe, ja, er ist sehr gut, vorallem sehr schöne Erklärungen.....
     
    #9 Versuch2020, 29.12.2019
    Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  12. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    So, den 3. Tag habe ich auch geschafft... wieder 20 min. Sport und 20 min. Nordic Walking + Sauna und 17 Uhr denke ich klappt jetzt wieder. Hoffe mein Elan ist morgen nach der Arbeit auch noch so groß RunningJumping Jacks
     
    #10 Versuch2020, 29.12.2019
Thema:

‍♀️VERSUCH2020