1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Es geht nicht so recht voran...

Diskutiere Es geht nicht so recht voran... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...

Schlagworte:
  1. Berlin71

    Berlin71 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je 2 Tagen des We meine Mahlzeit abends anstatt mittags gegessen habe (wg Familie) und auch 2x etwas Schoki zwischendurch gegessen habe. Wirklich nur etwas und ja, ich weiß, man darf das nicht. Trotz alledem werde ich stutzig, wenn ich lese, dass Leute hier 8 kg in 2 Wochen abgenommen habe...bin 1.70 groß, habe mit 71.6 gestartet und bin nun in der Mitte der 3. Woche seit 3 Tagen auf 69.1. Ziel ist 65 kg. Ich danke schon mal im Voraus für evtl Tipps!
     
    #1 Berlin71, 27.11.2019
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif bei uns im Forum.

    Also, hilfreiche Tipps kann ich dir jetzt nicht geben, dazu sind zu viele Fragen offen:
    - könnte es sein, dass es bei dir recht langsam geht, weil du absolut kein Übergewicht hast, sondern eigentlich im normalen Bereich bist.
    - es könnte sein, dass du am Abend die falschen Lebensmittel gegessen hast. Da wären eiweißhaltige den kohlenhydrathaltigen vorzuziehen.
    - deine Schokolde blockiert vielleicht eine Abnahme.
    - auch Almased ist kein derartiges Wundermittel. Deine Kilos sind auch nicht in 3 Wochen hoch geklettert, wieso sollen sie so schnell wieder verschwinden?
    - es kommt auf deine Bewegung an. Machst du regelmäßig Kraft- und Ausdauersport?
    - isst du zwischen den shakes der Mahlzeit und den shakes?
    - nimmst du die richtige Menge des Almasedpulvers; in deinem Fall 70 g plus 6 g Öl
    - trinkst du genug zuckerfreie Getränke?

    und ... und ... und. Scheib doch mal bitte, woran du einen Fehler siehst oder was den Stop auslösen könnte.

    Vielleicht finden wir gemeinsam etwas!

    Lieben Gruß
     
    #2 FrauEigensinn, 28.11.2019
  4. Berlin71

    Berlin71 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Frau Eigensinn,

    Danke für die ausführliche Antwort. Natürlich hast Du recht, die 3 kg kamen auch nicht über Nacht und ja, ich weiß, dass Almased kein Wundermittel ist. Ich hatte nur irgendwie mehr davon erhofft. Sport speziell mache ich nicht aber ich bewege mich allgemein recht viel (Fahrrad, Treppen (7. Stock)). Trinken tue ich zwischen 3-4 Lieter, stilles Wasser. Dass eine Abnahme bei einem höheren Anfangsgewicht auch schneller geht, leuchtet mir ein. Vor 2 Jahren habe ich allein durch Ernährungsumstellung 15 kg abgenommen und dann 1 Jahr gehalten und dann ging es halt stetig langsam wieder hoch, besagte 3 kg, die ich jetzt noch wieder runter haben möchte. Der Stoffwechsel ist ja auch immer ein großes Thema, ich habe kürzlich aberSauerkraft für mich "entdeckt", das hilft.
    Also, kurz gesagt (haha, bei der Menge, die ich schon geschrieben habe), es läuft ja nicht schlecht, nur ich möchte es halt noch etwas schneller...lG
     
    #3 Berlin71, 28.11.2019
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn es weiter nichts ist .............. da musst du dich etwas gedulden. :smilie girl 253: :smilie girl 112:

    Die Hauptsache ist, du "sündigst" nicht. Komm einfach ins Forum, um dich abzulenken. Nach Weihnachten ist dann hoffentlich wieder mehr los als jetzt.
     
    #4 FrauEigensinn, 28.11.2019
  6. Celestina

    Celestina Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    88
    Da fällt mir so ein Spruch ein. Gut Ding braucht Weile. Ich habe jetzt gerade erst mal drei Woche bei 98,8 kg rum gedümpelt. Aber dann ging es wieder berg ab auf der Waage
     
    #5 Celestina, 06.12.2019
  7. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Naja, ich denke auch, dass das Ausgangsgewicht und eventuell auch das gespeicherte Wasser eine Rolle spielt... bei mir sind mit Almased und /oder Shakes auch immer die Kilos gepurzelt, aber nur am Anfang und dann war es eher zäh.....
     
    #6 Versuch2020, 20.01.2020
  8. Anzeige

Thema:

Es geht nicht so recht voran...

Die Seite wird geladen...

Es geht nicht so recht voran... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  2. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  3. Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........

    Text hier über kopieren einfügen geht nicht ........: Hallo, hatte einen Beitrag fürs Forum hier offline in einem worddok. verfasst und wollte es soeben hier reinkopieren - geht nicht. Und nu? Hat...
  4. Es geht nicht ohne ........

    Es geht nicht ohne ........: Hallo zusammen, mit Spannung habe ich mich heute hier registriert. Wie wahrscheinlich vielen hier, sind auch mir die leidigen Kilo´s das Problem...
  5. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...