1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gut zu wissen Antii ...und vielleicht mal testen.

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Gut zu wissen Antii ...und vielleicht mal testen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Bei Deinem empfindlichen Innenleben ist das toll, wenn man die mögliche Auswahl mal etwas erweitern kann, schön für Dich.

    Ich hab übrigens kürzlich mal eine simple und leckere Methode gefunden, wie man Rest-Pizza von gestern (ich schaff oft nur gut eine halbe...) nochmal warm machen kann: Einfach auf dem Herd in einer beschichteten Pfanne so lange von unten wärmen, bis der Käse oben wieder weich wird. Nicht zu hohe Temperatur, sonst verbrennt sie. Aber man muss dann für so ein Stückchen Pizza nicht den ganzen Ofen anschmeißen, Und wegwerfen muss man sie auch nicht.

    Wünsch Dir einen schönen Tag!
     
    Antii gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    periperi , du bist dir sicher dass das :poop: wirklich schmeckt.
    :smilie girl 167::smilie girl 167::smilie girl 167:
     
    periperi und Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Die muss man erstmal ganz wieder hervorbringen :roflmao::laugh::biggrin:
     
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    und gekackter Zwiebel misch
    hilfe, was ist mir da passiert :eek: sollte natür gehackte Zwiebel heißen :biggrin: :laugh:
    dürfte schwierig werden:o o: :roflmao::laugh:
     
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    morgen bin ich mal wieder mit meiner Schwiegermutter beim Neurologen. Werde danach erst ins Büro fahren. Aber nur direkt in die Firma und nicht an mein jetzigen Standort. So kann ich auch gleich was erledigen und alte liebe Kollegen besuchen. Hab schon ein Date zum Mittagessen mit nein besten Freund ausgemacht. Was für eine tolle Woche.
    Am Nachmittag gehts dann als Ausgleich zum IRENA Sport.

    Am Wochenende haben wir am Samstag im Verein unseren letzten Fahrtag. Nachfahrt oder auch Lichterfest. Die ganze Strecke wird wieder mit Fackeln geschmückt und von 17:00 bis 20:00 ist Fahrbetrieb. Da kommen dann die Kinder vom Martinsumzug mit ihren Laternen. Ist immer viel los und sehr schön. So wie es ausschaut wird diesmal das Wetter ja auch halten.

    Am Sonntag machen wir dann einen Überraschungsausflug zu meinen großen Sohn. Er hat Geburtstag. Ich hoffe alle halten dicht und er ahnt bis dahin nichts so das es eine perfekte Überraschung wird. Ich möchte am Samstag morgen noch schnell seine Lieblingstorte machen die er immer als Kind zum Geburtstag bekommen hat.

    Heute hab ich mal nicht gekocht. Das restliche Hackfleisch musste zu Hackbällchen verarbeitet werden und die Gans für Herrn Antii zum Abendessen und den Rest nimmt er morgen mit. Ich hab noch die restliche Bauernpfanne verspeist. Hatte Mittag nur mein Smoothie-Shake. Das ist mir echt lieber Mittags im Büro.

    So nun allen noch einen schönen Abend.
     
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, Dankeschön für das Ändern des Titels.:smilie girl 232:
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Gern geschehen liebe Modera
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    moin Antii
    hab ich das richtig verstanden, dein Mann ißt ne Gans zum Abendessen, wie groß war der Vogel? :biggrin:
    machst du die selbst, wenn ja, jeden Tag frisch?

    Ich war vor Kurzem bei Mediamarkt, da lag im Kassenbereich ein Smoothie Maker mit Becher to go, hätte ich fast mitgenommen.
    Hast du so ein Teil?

    Endlich Freitag :cool: und du hast sicher einiges vorzubereiten für euer Vereinsfest morgen, viel Spaß bei der letzten Bahn-Fahrt.
    Hast auch schon die Geburtstagtorte für deinen Sohn fertig, oder machst du die am Sonntag vor dem Überraschungsbesuch?
    Schönes Wochenende :smile:
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    :laugh::biggrin::tongue::roflmao: Ohje da wäre selbst mein Herr überfordert. Natürlich hat er nur die Hackfleischbällchen bekommen.
    Gans, ist denn schon Weihnachten?
    Na gut Sankt Martin steht an, aber nein. Das wäre zu viel des Guten.

    Ne die Smoothies mach ich nicht immer frisch. Ab und an schon. Hab ja so ein Hochleistungsmixer mal von meinen Kindern bekommen. Aber oft verwende ich auch die Smoothies von Tr.... Fru.... , den Flaschen mit den Sprüchen. Das ist nur das Obst und Gemüse drin und nicht noch anderer Schmarrn den ich nicht brauche. Die Flaschen verwende ich mittlerweile auch weiter als Trinkflaschen im Büro.
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...