1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Shoppen ist wirklich oberanstrengend! mir tut danach auch immer alles weh. Vielleicht solltest du deinen Schrittzähler nicht am Hosenbund, sondern...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Shoppen ist wirklich oberanstrengend! mir tut danach auch immer alles weh.
    Vielleicht solltest du deinen Schrittzähler nicht am Hosenbund, sondern in der Hosentasche tragen :smile: :wink:
    Mein Teil zählt nur, wenn ich es direkt am Körper, sprich Gesäßtasche, rumschleppe.

    Genieße dein Wochenende :cool:
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Kriwo,

    ich denke diese Schrittzähler sind auch eher als Richtwert zu verstehen. Das Problem ist das sie entweder manche Schritte nicht zählen, oder andere Bewegungen als Schritte erfassen die gar nicht gemacht wurden. Von daher würde ich eher auf den Muskelkater vertrauen und die Zahl auf dem Schrittzähler lediglich als zusätzliche Motivation.

    Ich gehe immer mit meinem Mann shoppen.. er kennt meinen Körper so gut das er sofort Dinge finde die mir passen und in der Regel auch gefallen.. So hat das ganze Leid schneller ein Ende.. *gg*
     
    #2362 Tabeasmama, 03.11.2019
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    He wie genial ist das denn, voll süß von deinem Mann! Meiner drückt sich grundsätzlich und erfolgreich, ich muss immer alles besorgen :rolleyes:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Also, wenn das nicht gerade hier bei uns in der Fußgängerzone ist, geh ich immer zusammen mit meinem Mann shoppen. Allerdings trennen wir uns am Eingang des Geschäfts und treffen uns nach einer gewissen Zeit an der Hauptkasse wieder. Ich glaub, er würde nie tragen, was ich gekauft habe. Und ich brauch ihn nur in Ausnahmefällen als Entscheidungshilfe. Getrennt ist es doch entspannter :cool:. Er war gestern allerdings sehr viel erfolgreicher als ich.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach ja? Man könnte diesen Satz auch in den Verschreiberthread schieben! :biggrin::biggrin::biggrin:
    Meiner auch nicht - im Rock sieht er komisch aus. :rolleyes:
     
    #2365 FrauEigensinn, 03.11.2019
    Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Also FrauEigensinn :014:! Ich meine natürlich, was ich für ihn gekauft hätte... Er ist da sehr eigen :whistling_:. Aber im Rock :s gruebel:? Warum eigentlich nicht, gute Beine hat er :good:!
     
    Antii gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Schottenrock :cool: für Männer einfach super :biggrin: ich steh drauf , die schottische Tracht sieht toll aus :rolleyes:
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]!
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    :cool: :thumbsup: ...und jetzt noch von vorne :rolleyes::rolleyes::biggrin:
    upload_2019-11-4_6-34-51.jpeg
     
    Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...