1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten "Best Ager" startet noch mal durch!

Diskutiere "Best Ager" startet noch mal durch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Helene, die threads, in denen du schreibst, werden dir rechts oben mit einer Zahl in einem kleinen roten Feld angezeigt. Wenn du das anklickst,...

  1. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Dankeschön für den Hinweis.:thanks:
     
    #21 Gelöschtes Mitglied 21899, 12.10.2019
  2. Anzeige

  3. Maratina

    Maratina Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Eismarie,
    hattest Du einen guten Samstag?
    Läuft Dein 16/8 auch wieder ?- bei mir gab es durch den Abteilungsausflug heute eine Unterbrechung.
    Stell Dir vor- bereits um 10:00 gab es den ersten Sekt....- dann ein belegtes Brötchen u Ei und später ein zünftiges Mittagessen und dann auch noch Streuselkuchen Jetzt bin ich satt!! Und k.o.(wir sind natürlich auch viel gelaufen)
    Bis morgen
     
    #22 Maratina, 12.10.2019
  4. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Guten Morgen,
    und wieder Sonnenschein-was will Frau mehr?
    Ja Maratina,es läuft! (mit kleinenAusrutschern,aber nobody is perfekt!)Da wäre ich gestern gerne mitgekommen! Sekt am Morgen verteibt Kummer und Sorgen..oder auch nicht.Egal,ich hoffe du hast es genossen.Solche Dinge sind doch das Sahnehäubchen des Lebens!
    Geniessen wir den Tag! [​IMG]
     
    #23 Gelöschtes Mitglied 21893, 13.10.2019
  5. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Moin, jap genießen wir den Tag. 1 Std. Nordic Walken liegt hinter mir.
    Maratina, da hattest du ja einen schönen Tag.
     
    #24 Gelöschtes Mitglied 21899, 13.10.2019
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Wie kommt's? Für mich klingt es jedenfalls heimisch-vertraut :smile_:.

    Wünsch Dir einen schönen Tag!
     
    #25 kriwo53, 13.10.2019
    Gelöschtes Mitglied 21899 gefällt das.
  7. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Danke, hab mir das irgendwann angewöhnt, die Tageszeit ist dabei egal. :smile:
     
    #26 Gelöschtes Mitglied 21899, 13.10.2019
  8. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Eismarie, wie schauts heute bei dir aus? Wetter gut? Na dann hinaus in die Natur.
     
    #27 Gelöschtes Mitglied 21899, 13.10.2019
  9. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Ja Helene,ich war gestern in der Natur! Auch heute ruft sie mich wieder.Bei so schönem Wetter hält mich nichts in der Bude.Sag einmal..was ist eigentlich ein Männerbrott??
    Einen sonnigen Tag wünsche ich!
     
    #28 Gelöschtes Mitglied 21893, 14.10.2019
  10. Anzeige

  11. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Moin, das ist unser Platt und heißt Männerkartoffelbraten.
     
    #29 Gelöschtes Mitglied 21899, 14.10.2019
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Na dann ein herzliches Willkommen Eismarie

    Ich bin diejenige, die noch eine Weile hat und aber nur selten da ist. Gell FrauEigensinn :kiss::kiss: Aber ich komme trotzdem demnächst mit einem Stuhl hier vorbei, wenn ich darf.

    Eismarie fühl dich Wohl hier im Forum, bei Fragen einfach fragen. Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben.
     
    #30 Schwarzwaldmädl, 14.10.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

"Best Ager" startet noch mal durch!

Die Seite wird geladen...

"Best Ager" startet noch mal durch! - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Yokebestart ab dem 23.04.16

    Yokebestart ab dem 23.04.16: Hallo ihr Lieben :) Mein Name ist Jessi bin 1.71m wiege derzeit 74kg und versuche jetzt ab morgen mit Yokebe mein Gewichtsziel von 54kg näher zu...
  4. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  5. Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

    ♥meine beste freundin ♥: am 02.01.2016 fällt der startschuß.:)