1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nur meine guten Ess-Vorsätze hat mein lieber Mann gleich erstmal wieder über den Haufen geworfen: Hat er mir doch gerade drei Quarkbällchen...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Er weiß schon, was dir gut tut. Freu dich, dass er dich so überrascht! Die läufst du schon wieder ab bei deiner Runde!

    Genieße dein Wochenende!
     
    #2291 FrauEigensinn, 12.10.2019
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Also das Wochenende hat erstmal mit richtig Ausschlafen begonnen - musste sein.
    Gestern Abend war alles richtig schön, die Stimmung war gut, das Essen hat allen geschmeckt, und als wir endlich in der Koje waren, war es genau Mitternacht, mein Geburtstag vorbei. Zwei Leute mussten leider rücksichtsvoller Weise absagen, weil sie so erkältet waren, das könnte ich ja gar nicht brauchen, aber sonst war alles gut.

    @Puffin, Dir hätten gestern eigentlich pausenlos die Ohren klingen müssen. Alle, die mit in Island waren, haben mir etwas mit Papageientauchern geschenkt - einen Becher, einen Kalender, eine Karte... Die Figur von Kay Bojesen hat mir Herr Kriwo ja schon vor zwei Jahren geschenkt, es sind einfach meine Lieblingsvögel [​IMG].
    Dies Jahr hab ich die Spatzen bekommen [​IMG].

    Bisschen kindisch? Von wegen. Ihr wisst doch: Mit 66 Jahren, da fängt das leben an...
     
    #2292 kriwo53, 12.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2019
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, kriwo - wieso wusste ich DAS nicht?

    26151.jpg

    Alles, alles Gute und alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Hab 365 wunderschöne Tage ohne Kummer, ohne Sorgen und Probleme.
    Vor allem 365 Tage mit neuer Gesundheit!
    Bleib wie du bist!
     
    #2293 FrauEigensinn, 12.10.2019
    kriwo53 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Was ist das denn nun - ungefähr richtig oder exakt falsch :s gruebel: ?
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ungefähr richtig .................. aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif
     
    #2295 FrauEigensinn, 12.10.2019
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Danke :biggrin:!
     
  8. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Da schliesse ich mich doch glatt an! Schöne Zeit und alles Gute für dich!
     
    #2297 Gelöschtes Mitglied 21893, 12.10.2019
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Das ist nett von Dir, Eismarie , aber wir sind schon seit einer Woche wieder zurück :rolleyes:!
     
  10. Anzeige

  11. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Uuups!!!
     
    #2299 Gelöschtes Mitglied 21893, 12.10.2019
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    nein nein nein :eek: verdammt, ich bin aber auch zu blöd, schreib noch weger dem fetten Gelage und es ist für dich :unsure:
    komm du kriegst jetzt richtig liebe Glückwünsche hinterher :inlove:
    [​IMG][​IMG]
    Herzlichst Peri :thanks:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...