1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten "Best Ager" startet noch mal durch!

Diskutiere "Best Ager" startet noch mal durch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Antii hat auch nur noch ein paar winzige Monate! Aber bald :eek::cool: bin ich dabei, da hat FrauEigensinn recht. Dann gehts wieder aufwärts im...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Aber bald :eek::cool: bin ich dabei, da hat FrauEigensinn recht. Dann gehts wieder aufwärts im Leben und mit dem Gewicht weiter abwärts :smilie girl 014:
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich weiß es ............................@Antii
    Hilf bitte Helene62 bei der Signatur!!!
     
    #12 FrauEigensinn, 11.10.2019
  4. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Danke für dein Interesse Helene!Freut mich das du hier schreiben möchtest.
    Gruß Eismarie
     
    #13 Gelöschtes Mitglied 21893, 11.10.2019
    Gelöschtes Mitglied 21899 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    und wenn du fleißig in dein TB schreibst, gucken wir alle rein und kommentieren, natürlich nur wenn es passt und man Zeit und Lust hat :thumbsup:
    Schön dass du da bist :hello:
     
    #14 periperi, 11.10.2019
    kriwo53 gefällt das.
  6. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Guten Morgen!
    Heute strahlender Sonnenschein ,das muß ausgenutzt werden! Ich werde mit meiner besseren Hälfte eine ausgiebige Fahrradtour starten und später die Sonne bei einem Tässchen Cappucino geniessen.
    Aber erst rufen die täglichen Pflichten im Haushalt.Auf geht´s!
    Ich wünsche allen Besuchern hier einen schönen Tag!
     
    #15 Gelöschtes Mitglied 21893, 12.10.2019
    kriwo53 gefällt das.
  7. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Moin,
    auch hier schönstes Wetter und ich werde es nutzen den Garten frisch zu machen. Mein Mann hat seinen Männerbrott und dann macht mich auch keiner irr.
    Schönen Gruß an dein Tagebuch Eismarie.
     
    #16 Gelöschtes Mitglied 21899, 12.10.2019
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo? Wo wohnt Ihr denn? Ich meine, "Moin" klingt ja schon norddeutsch, aber hier an der Ostsee ist es eher grau und die Sonne quält sich nur mühsam mit einzelnen Strahlen durch...

    Eismarie , schön dass Du jetzt ein Tagebuch hast, wo man Dich jederzeit finden kann. Ich komm gern ab und zu vorbei, und für den Antrittsbesuch hab ich auch was Kalorienfreies mitgebracht (die Zuckerwürfelsind nur Deko)

    [​IMG]. Vielleicht mögen die andern ja auch mal ein Tässchen? Es ist genug da!
     
    #17 kriwo53, 12.10.2019
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Helene, die threads, in denen du schreibst, werden dir rechts oben mit einer Zahl in einem kleinen roten Feld angezeigt. Wenn du das anklickst, weißt du, wo derjenige zu finden ist.

    Daneben siehst du einen Briefumschlag. Der zeigt dir an, wer dir vielleicht eine Nachricht geschrieben hat!
     
    #18 FrauEigensinn, 12.10.2019
    Gelöschtes Mitglied 21899 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Nix norddeutsch-ich zumindest wohne im sonnigen Süden Deutschlands [​IMG]Danke für den Tee!
     
    #19 Gelöschtes Mitglied 21893, 12.10.2019
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  12. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Hmmmm, lecker Tee, Danke.

    Ich schreibe immer Moin, komme aber aus Hessen. :070:
     
    #20 Gelöschtes Mitglied 21899, 12.10.2019
    periperi und kriwo53 gefällt das.
Thema:

"Best Ager" startet noch mal durch!

Die Seite wird geladen...

"Best Ager" startet noch mal durch! - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Yokebestart ab dem 23.04.16

    Yokebestart ab dem 23.04.16: Hallo ihr Lieben :) Mein Name ist Jessi bin 1.71m wiege derzeit 74kg und versuche jetzt ab morgen mit Yokebe mein Gewichtsziel von 54kg näher zu...
  4. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  5. Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

    ♥meine beste freundin ♥: am 02.01.2016 fällt der startschuß.:)