1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kriwo, ich hoffe doch, du gehst nur mit Mundschutz unter Leute!!!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kriwo, ich hoffe doch, du gehst nur mit Mundschutz unter Leute!!!
     
    #2781 FrauEigensinn, 10.10.2019
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ungern, da bleib ich lieber zu Hause :unsure:. Ansonsten halt ich eben wirklich Abstand.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ich weiche aus und halte die Luft an :speechless:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Oh man, der halbe Freitag ist schon um und ich hocke hier noch rum :smile 1: weil ich die neuen Beiträge und Mitglieder so spät gesehen habe :smiley1634: ...mit Ü60 muss ich jetzt aber mal Gas geben :wink: :biggrin:

    Ich prophezeie ein schönes Wochenende :glaskugel: ...haut rein Mädels :smiley949:
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, sonniges & entspanntes Wochenende, liebe periperi

    Lass es Dir gut gehen, liebe Grüße nach HH:inlove:
     
    periperi gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Kilos
    Kilos? Jahre? Was soll's, haben wir uns beides schwer erarbeitet :whistling:.
     
    periperi gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meinst du, das reicht aus? Die Bazillen und Viren warten ab, bis zu wieder atmest! :rolleyes:
     
    #2787 FrauEigensinn, 11.10.2019
    periperi gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Heute scheint die Sonne mal wieder, es ist ein Traum. So könnte es von mir aus weiter gehen bis Weihnachten oder gleich bis Ostern.

    Lasst euch euer Mittagessen gut schmecken. Zu dumm, dass du so weit weg bist von mir.
    Liebe Grüße an dich und deine Leser!
     
    #2788 FrauEigensinn, 12.10.2019
    Puffin9, periperi und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Hallo Peri, ist bei euch auch schönes Wetter?
     
    #2789 Gelöschtes Mitglied 21899, 12.10.2019
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Freut mich, genieße so lange sie scheint :cool:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics