1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ebbes muss noch runter

Diskutiere Ebbes muss noch runter im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich bin 62 Jahre jung, bin verheiratet und habe 2 Erwachsene Söhne und 1 Enkelkind. Es müssen noch paar Kilos zur Flucht verholfen werden....

  1. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Hallo, ich bin 62 Jahre jung, bin verheiratet und habe 2 Erwachsene Söhne und 1 Enkelkind.

    Es müssen noch paar Kilos zur Flucht verholfen werden.

    LG Helene
     
    #1 Gelöschtes Mitglied 21899, 11.10.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ebbes muss noch runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Herzlich Willkommen.jpg

    Bei uns im Forum. Hier kannst du überall mitlesen oder mitschreiben, egal, mit welcher Methode du abnimmst - wir haben offene Türen.

    Schön wäre es, würdest du dir ein Tagebuch anlegen, damit man dich begleiten kann und das Forum nicht durch viele Themen recht wirr wird.

    Ich wünsche dir viel Erfolg - fühl dich wohl!
     
    #2 FrauEigensinn, 11.10.2019
  4. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Dankeschön, mal sehen wie ich das Tagebuch hinkriege.
     
    #3 Gelöschtes Mitglied 21899, 11.10.2019
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
  6. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Ich habe es probiert :frown:
     
    #5 Gelöschtes Mitglied 21899, 11.10.2019
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und? Lass es doch bitte sehen! Ich bin gespannt!
     
    #6 FrauEigensinn, 11.10.2019
  8. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Ich hab's
     
    #7 Gelöschtes Mitglied 21899, 11.10.2019
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.019
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Helene62
    schön dass du da bist upload_2019-10-12_7-35-22.jpeg .
    Liebe Grüße Peri
     
    #8 periperi, 12.10.2019
  10. Anzeige

  11. Gelöschtes Mitglied 21899

    Gelöschtes Mitglied 21899 Guest

    Moin, Danke Peri
     
    #9 Gelöschtes Mitglied 21899, 12.10.2019
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Helene62 , ein HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir !
    Ich hab noch nie erlebt, dass Kilos freiwillig flüchten, aber hier kann man sie in netter Gesellschaft verjagen! Ich wünsch Dir also viel Erfolg und werd auch gern Deinem Tagebuch immer mal einen Besuch abstatten, wenn's recht ist :wink:.
     
    #10 kriwo53, 12.10.2019
Thema:

Ebbes muss noch runter

Die Seite wird geladen...

Ebbes muss noch runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...