1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine neue "Alte" bzw. eine alte "Neue"

Diskutiere Eine neue "Alte" bzw. eine alte "Neue" im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo,ich bin die Eismarie und war hier schon mal vor einigen Jahren kurz aktiv. Jetzt möchte ich einen Neuanfang wagen und mein Gewicht mit IF...

  1. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Hallo,ich bin die Eismarie und war hier schon mal vor einigen Jahren kurz aktiv.
    Jetzt möchte ich einen Neuanfang wagen und mein Gewicht mit IF reduzieren,zur Zeit mit 16/8.Aber ich habe auch schon gute Erfahrung mit 5:2 gemacht.Ich bin ein etwas älteres Semester und möchte entspannt und stressfrei abnehmen.Wenn ich dabei noch nette Begleitung von Gleichgesinnten fände wäre das super!Auch Ü50 möchte man ja eine einigermassen gute Figur machen und nicht völlig aus der Form geraten.
    Liebe Grüße
    Eismarie
     
    #1 Gelöschtes Mitglied 21893, 10.10.2019
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #2 FrauEigensinn, 10.10.2019
    Gelöschtes Mitglied 21893 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    hallo meine Gute, man ist so alt wie man sich fühlt und wie fit man ist :wink:
    Fühl dich wohl hier :biggrin:
     
    #3 periperi, 11.10.2019
  5. Gelöschtes Mitglied 21893

    Gelöschtes Mitglied 21893 Guest

    Danke dir!Tja,wo du recht hast,hast du recht! Manchmal fühle ich mich wie 20,ein andermal wie 80...Nichtsdestotrotz ist man eben so alt wie man ist! Mir gehts gut damit,für mich ist der Ausdruck "älteres Semester" nicht negatives,im Gegenteil!Ich sag immer wer nicht alt werden will muß sich jung aufhängen [​IMG]
    Gruß Eismarie
     
    #4 Gelöschtes Mitglied 21893, 11.10.2019
  6. Anzeige

Thema:

Eine neue "Alte" bzw. eine alte "Neue"

Die Seite wird geladen...

Eine neue "Alte" bzw. eine alte "Neue" - Ähnliche Themen

  1. ...eine Neue guckt um die Ecke...

    ...eine Neue guckt um die Ecke...: Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...
  2. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Eine motivierte Neue

    Eine motivierte Neue: Guten Morgen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Stefi aus Hamburg und habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen endlich an Gewicht...
  5. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...