1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sie wissen es noch nicht - nicht dass sie enttäuscht sind, sollte etwas nicht klappen! das ist auch besser so :wink:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    das ist auch besser so :wink:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Im Moment bin ich hier vollauf beschäftigt mit unseren Kreuzfahrern. Erst wollte ich Puffin9 heimlich und ganz alleine folgen. Dann schaute ich die Route an und ... vorbei war mein Wollen .................. ihr seht es.:smilie girl 018:
    Jetzt habe ich auch noch kriwo53 s Route herausgesucht ... :smilie girl 073:

    Mein Tagebuch muss wieder mal warten.

    Und --- wisst ihr was? Ich habe wieder mal meinen schönen Koffer gepackt, hingestellt und gewartet.

    ICH WARTE NOCH IMMER; SIE HABEN MICH BEIDE VERGESSEN!

    WEINEN LUSTIG 2.jpg

     
    #4912 FrauEigensinn, 28.09.2019
    Nele123 und Antii gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Nu wein doch nicht :smilie girl 103: du bist ja nicht alleine, wir leisten dir Gesellschaft und freuen uns über deine Bilddoku für unsere Kreuzfahrer :smilie girl 021:

    Ich wünsche dir einen entspannten Dienstag...
    [​IMG]
     
    Nele123 und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    jo :-)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ob mich so viel Ingwertee tröstet?

    Euch vielen Dank! Habt einen schönen Feiertag und Nele123 vielleicht morgen einen Brückentag!
     
    #4915 FrauEigensinn, 03.10.2019
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh, FrauEigensinn , ich hab Dir das ja schon erklärt, ich würde Dich niiiie vergessen, es lag nur an den strengen Einfuhrbestimmungen in Island... :redface:. Aber wenn ich Deinen Koffer wirklich mitgenommen hätte - wer hätte denn dann die schönen Routenbilder hier reinsetzen sollen?
    Nee nee, das ist schon alles gut so, wie es ist :kiss:.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ausrede, alles Ausrede, das hätte jeder so machen können. Ist ja nur so, weil ich auf die dumme Idee mit den Bildern gekommen bin. Meine ersten Versuche bei dir und periperi waren ja nur ganz kleine Versuche, bis ich irgendwann auf die Idee mit den zeitgleichen Bildern gekommen bin. Durch deine Hilfe wohl gemerkt, denn ich wusste ja nicht, mit welcher Aida Puffin9 welche Route fahren würde.

    Ich freue mich aber, dass es mir wieder gelungen ist, euch eine Freude zu bereiten!
     
    #4917 FrauEigensinn, 07.10.2019
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Gar keine dumme Idee, sondern eine sehr schöne :smilie girl 232:!
     
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, meine liebe FrauEigensinn :shame:

    ich wünsche Dir ein richtig schönes, gemütliches Wochenende mit viel Sonne, draußen und im Herzen.

    Sei lieb gegrüßt und einen Knuddler lege ich natürlich auch bei:kiss:
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Sonne lacht - es scheint wirklich ein Wochenende goldener Herbst zu werden. Tanken wir Sonne, wer weiß, wie lange sie noch so bleibt!

    Nächste Woche werden wir unsere Zwerge holen, ich bin dann etwas seltener da, höchstens wenn sie schlafen.

    Ich schicke liebe Grüße in alle Welt und lege Knuddler bei für die, die welche haben möchten! Lasst es euch gut gehen!
     
    #4920 FrauEigensinn, 11.10.2019
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...