1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Thema der schönen Dinge

Diskutiere Das Thema der schönen Dinge im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Mann hat mir einen wunderschönen großen Frühlingsblumenstrauß mitgebracht :inlove:!

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Mein Mann hat mir einen wunderschönen großen Frühlingsblumenstrauß mitgebracht :inlove:!
     
    koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Thema der schönen Dinge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Siehst du, das ist doch lieb.
    Wenn wir unsere Männer nicht hätten ............
     
    #122 FrauEigensinn, 18.04.2019
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    :smilie girl 231:
     
    koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Heute hab ich sowas Schönes erlebt...:smilie girl 232:

    Ich hab eine Uhr, schon einige Jahrzehnte alt, ziemlich wertvoll - und vor allem mir sehr wertvoll. Die war nun während der Renovierungsarbeiten hier kaputt gegangen (durch unsachgemäße Behandlung, meine eigene Schuld). Selbstverständlich hab ich sie zur Reparatur gebracht, es war mir völlig egal, was es kostet. Heute konnte ich sie abholen, sie ist wieder völlig in Ordnung. Und was sagt der Uhrmacher?

    Das war nur eine Kleinigkeit - das haben wir gern für sie gemacht!

    Als Serviceleistung, ohne Berechnung! Ich war völlig von den Socken! Ich glaub, ich hätte jede Summe bezahlt, und jetzt sowas - das war wie ein Geschenk! Mir geht es da gar nicht um das gesparte Geld, es geht mir einfach um die Geste.
    In diesem Sinne kann ich jetzt wirklich sagen: Fröhliche Ostern :smilie girl 203:!
     
    Antii, koala5, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es gibt sie also noch - die netten, zuvorkommenden Menschen!
    Er fand dich mit Sicherheit sehr sympathisch und wollte dir eine Osterfreude machen!
     
    #125 FrauEigensinn, 20.04.2019
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Der Buntspecht sitzt gerade an unserm Meisenknödel und lässt es sich gut gehen :wink:!
     
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hatte ich mich ja gerade daran gewöhnt an mein ruhiges fast kinderloses Haus, bin ich um so glücklicher um wieder alle im Haus zu haben.
     
    #127 DikDiklein, 27.06.2019
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Es geht mir 1000mal besser als erwartet - wenn das nicht schön ist...:smilie girl 201:
     
    Katinchen, Antii, Modera und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist das Schönste überhaupt, kriwo53!
     
    #129 FrauEigensinn, 05.07.2019
    Katinchen gefällt das.
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Fahre für ein paar Tage ans Meer.
     
    #130 DikDiklein, 03.10.2019
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Das Thema der schönen Dinge

Die Seite wird geladen...

Das Thema der schönen Dinge - Ähnliche Themen

  1. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  2. Auch neu hier .. Thema Energiebilanz

    Auch neu hier .. Thema Energiebilanz: Da ich weniger flauschig werden möchte, hab ich mich nun meinem Schatz und seiner Mum angeschlossen und ernähre mich seit letztem Sonntag 16/8....
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...
  5. Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN

    Ein ganz neues Thema: ICH MÖCHTE ABNEHMEN: Guten Abend, ich heiße Amber, bin 77 Jahre alt aber noch eitel. Nach dem Tod meines Mannes habe ich 20 kg zugelegt und die möchte ich nun endlich...