1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, mal ganz kurz reinschnuppern... Vielen lieben Dank noch für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag - ich habe mich...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Ihr Lieben,

    mal ganz kurz reinschnuppern...

    Vielen lieben Dank noch für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag - ich habe mich riesig gefreut. :inlove:

    Schweden mit dem Dachzelt - au weia... 14 Tage Urlaub, 13 Tage davon Regen, Regen morgens, Regen mittags, Regen abends. Grillen im Regen, Schlafen im Regen, eigentlich ALLES im Regen. Dachzelt auf- und abbauen - auch im Regen. Soviel zum Thema Schweden... Wir waren hoch bis Storuman - Anfang Lappland - aber der Regen war immer bei uns. Landschaftlich wunderwunderschön, überhaupt keine Frage. Aber Tagestemperaturen um 13 Grad und nachts 10 Grad und das Ganze bei Dauerregen , da vergeht irgendwann die Euphorie des Urlaubs komplett.
    Nach unserer Ankunft mit der Fähre in Göteborg sind wir weitergefahren nach Oslo. Dort sind wir noch nicht mal ausgestiegen, so hat das geschüttet. In Norwegen konnten wir unser Dachzelt auch nicht aufbauen. Bei DEM Regen ging es einfach nicht...

    Also nächsten Tag wieder retour - Schweden wir kommen. Leider war das Wetter dort nicht viel besser. Nur an unserem Stockholm-Besichtigungstag war es trocken. Von Sonne keine Spur, aber man ist ja schon glücklich, wenn es mal nicht regnet.

    Ich habe mir dort die schlimmste Erkältung seit etlichen Jahren zugezogen, dies hat die Situation nicht gerade vereinfacht.

    Fazit:
    Schweden ist ein tolles Land - wenn es nicht regnet. Wir haben es letztes Jahr bei Sonne und dies Jahr bei Regen kennengelernt. Haken dran. Es gibt auch noch andere tolle Länder - sicherlich auch mit weniger Regen...

    Oma Schnorchel:
    Unsere Enkelin war ja nach unserer Heimkehr genau doppelt so alt wie vor der Abfahrt. Sie hat in den 14 Tagen eine rasante Entwicklung hingelegt. Ich kann mich der eigensinnigen Dame nur anschließen: OMA SEIN IST TOLL :inlove::inlove::inlove:

    Gestern war ich das erste Mal wieder Tauchen. Es war einfach nur schööön. Viele große Hechte, Milliarden von Babys - da war Frau Schnmorchel voll in ihrem Element.

    Heute hatte ich meinen ersten Tag als "Festangestellte" - ein tolles Gefühl. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Und da es mittlerweile schon 23:15 Uhr ist und ich morgen früh wieder zur Arbeit darf, ist mein kurzes Reinschnuppern auch schon wieder vorbei.

    Aber ihr wißt zumindest, daß...

    ... es mich noch gibt.:smile:
    ... es mir gutgeht.:smile:
    ... ich dabei bin mich zu bessern - ich kann wieder abtauchen. :biggrin:
    ... ich mit Leib und Seele OMA bin. :inlove:

    In diesem Sinne erstmal wieder

    upload_2019-9-2_23-18-26.jpeg
     
    #7631 Tauchbine, 02.09.2019
    Schwarzwaldmädl, Nele123, DikDiklein und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na endlich kommt mal wieder ein Beitrag von unserer Frau Schnorchel.
    Tauchbine, ich hoffe sooooooooooooooo sehr, dass du trotz deiner Festanstellung wieder öfter den Weg zu uns her findest!
    Wir vermissen dich sehr!
     
    #7632 FrauEigensinn, 03.09.2019
    Modera und Tauchbine gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Aber bitte nicht für so furchtbar lange! Es ist immer schön, von Dir zu lesen.

    Natürlich nicht so gern von verregnetem Urlaub. Aber umso lieber vom Spaß beim Fische gucken.
    Liebe Grüße von der Ostsee!
     
    Tauchbine und Modera gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Tauchi :smile:
    endlich kann man dich wieder so nennen :wink:

    Bei dir scheint ja wieder alles entspannt zu laufen, freut mich, wurde ja auch langsam mal Zeit.
    Genieß das jetzt und heute und knuddel dein Enkelbaby solange es sich das gerne gefallen lässt :cool: :biggrin:

    Viel Spaß bei allem was du tust, liebe Grüße:smiley1634::wink1:
     
    Tauchbine und Modera gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Schön, dass du wieder da bist.
    Vielleicht solltest du durch Schweden tauchen??? :tongue::laugh::inlove:
     
    Nele123 und Tauchbine gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo??? Jemand da???

    [​IMG]

    Schönen Sonntag für Dich!
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh my god... ich weiß garnicht, wo die Zeit bleibt... jeden Tag nehme ich mir ganz fest vor "HEUTE ABEND gehst Du ins Forum". Wenn ich dann zuhause bin, ist alles wie weggepustet. Völlige Leere im Hirn. :biggrin:

    Mir geht es gut, ich habe bisher knapp 8 kg abgenommen - es läuft.:smile:
    Arbeit macht Spaß - läuft auch.:smile::smile:
    Oma sein ist toll - läuft hervorragend.:smile::smile::smile:

    [​IMG]

    Ich wünsche ein zauberhaftes Wochenende in alle Himmelsrichtungen​
     
    #7637 Tauchbine, 26.09.2019
    kriwo53, Nele123 und Antii gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    bravo :smilie girl 021:

    Dir auch ein schönes WE :smilie girl 268:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Na, da bin ich aber froh, dass es nur so positiver Stress ist, der Dich hier fernhält. Aber so ab und zu ein Lebenszeichen wär noch schöner :wink:.
    Genieß alles, was Dir so an Gutem begegnet!
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich verspreche zu versuchen, daß ich mich bessere.
    upload_2019-9-27_18-49-52.jpeg

    Eigentlich wollten wir jetzt bereits unterwegs sein. Ein vorletztes Mal mit Bulli und Dachzelt für dieses Jahr. Eigentlich bereits schon fast am Ziel angekommen. Unser WE-Trip sollte diesmal in den Harz gehen. Aber bei DER Wettervorhersage - wir bleiben zuhause. Da ist es nicht so kalt und nicht so nass.

    ich hoffe, daß nächstes WE - durch den Brückentag für uns beide ein langes WE - schöneres Wetter ist. Da wollen wir mit unserem Landvergnügen-Buch nach Baden-Württemberg in die Weinberge.

    Und wenn das auch nicht klappt... egal. Das Zimmer von PuMo ist immer noch nicht fertig bzw es ist mit den Sachen aus dem Nachlass meiner Mutter bereits wieder vollgestellt.:biggrin: Da gibt es noch genug zu tun. Langweilig wird es jedenfalls nicht.

    [​IMG]

    Mit diesem süßen Yoga-Witz schicke ich ganz liebe WE-Grüße in sämtliche Himmelsrichtungen
     
    #7640 Tauchbine, 27.09.2019
    FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...