1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dass man bei Jungs einen "Essens-/Fleischzuschuss" zum Kindergeld bekommen sollte sehr gute Idee! ich bin sofort dafür :thumbsup: Meiner ist erst...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    sehr gute Idee! ich bin sofort dafür :thumbsup:
    das wird lustig, viel Spaß meine Liebe :whistling:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Gestern hab ich einen ordentlichen Berg Gemüse zu Pürree verarbeitet, anderthalb Stunden war ich damit beschäftigt, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, 12 Gläser "Peri-Spezial" stehen bereit.
    Meine Kinder sind die besten Abnehmer :smile: besonders mein Sohn, der kocht gerne und packt das Zeug in alles rein :inlove:

    Seit Tagen werde ich nicht satt, esse den ganzen Tag überwiegend ungesundes Zeug (Eis, Doublo, Würstchen und so'n Mist), hab keine Lust auf Sport u.s.w. :cautious: wenn ich das zur Gewohnheit werden lasse, prost Mahlzeit :rolleyes:
    Also bin ich gestern, nachdem die Küche wieder sauber war, zu meiner Parkrunde losgezogen, die absolut einzigwahre Entscheidung, um Körper und Geist wieder in Einklang zu kriegen.
    Auf meiner Strecke komme ich am Cruise Center Altona vorbei und beim Anblick des Krezfahrtschiffes musste ich sofort an Puffin9 kriwo53 und FrauEigensinn denken :biggrin:
    ...und an die anderen natürlich auch, liebe Grüße Mädels
     
    Puffin9 und Modera gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hätte ich mir bei meinen beiden damals auch gewünscht - ich hatte ja gleichzeitig diese "Essensverdrücker" - da kam schon was zusammen. Aber wir haben es geschafft.

    Ich glaube eigentlich, dass die Großeltern in der Pubertierphase der Jungen immer besser wegkommen als die Eltern, auch wenn sie die Enkel erziehen. Vielleicht haben sie etwas mehr Respekt vor dem Alter! Und periperi hatte ja schon immer einen besonderen Draht zu ihrem Enkel!
     
    #2743 FrauEigensinn, 05.09.2019
    periperi gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Und wenn Du mich jetzt so daran erinnerst - ich könnte sofort an Bord gehen [​IMG] ! Na, in gut drei Wochen ist es ja soweit, auch wenn es diesmal "nur" eine Fähre ist.
     
    periperi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    das stimmt
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    hallo zusammen...

    hier herrscht seit Tagen der Ausnahmezustand, mein Backofen hat sich letzte Woche verabschiedet :confused:
    Gestern kam der "Neue" :smile: ...mein Kopf muss sich total umstellen, die Technik mit der Einstellung, Hilfe!!!! hatte ich aus Versehen die Kindersicherung aktiviert und nichts ging :rolleyes: aber zum Glück kann ich lesen und habs dann doch irgendwie hingekriegt.
    Durch den ganzen Kram gab es so spät Mittagessen, daß wir kein Abendbrot mehr brauchten.
    Heute wird auch wieder so'n Wuseltag, das neue Bett für unseren Untermieter wird geliefert, mal sehen wann das eintrudelt.

    Habt alle eine entspannte Woche...
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bekommt der "Kleine" sein Kinderbettchen los ..................... :laugh::laugh::laugh:
     
    #2747 FrauEigensinn, 17.09.2019
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ja :laugh::laugh::laugh:
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Na, an dem Bett gibt es ja wenigstens keine elektronischen Fallstricke und keine Kindersicherung... :biggrin:

    Mit dem Herd wirst Du Dich wohl erstmal anfreunden wissen, oft ändern sich mit so einem neuen Teil ja auch die Garzeiten. Aber dann wird es bestimmt toll, genieß den zusätzlichen Komfort!
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    das stimmt :biggrin: mit dem Kochfeld klappt es eh, aber den Backofen muss ich erst austesten, ist mit Heissluft, vorher hatte ich Umluft, aber das kriege ich auch hin :cool:
     
    #2750 periperi, 18.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics