1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: richtig (1,80 + Schuhgr. 43)

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: richtig (1,80 + Schuhgr. 43)
     
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Nele123 , wünsche deinem "Krumen" alles Gute für die Gymnasialzeit.
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi liebe Nele123
    dein Sohn wird ein stattlicher Kerl und dich evtl. in 3,5 Jahren größentechnisch eingeholt haben, vermutl. ein perfekter Kandidat für Basketball :biggrin:
    Hammerhart wie sich im Laufe der Jahre die Kids verändern :smile: :inlove:
    Viel Glück und eine entspannte Schulzeit auch zukünftig für euch beide (die drollige Zeit kommt erst noch :sneaky:).

    Dein Plan mit dem Walken ist gut, zieh es durch! es beschert dir ein zufriedenes Gefühl für dich selbst.
    Liebe Grüße
    Peri
     
    #583 periperi, 03.09.2019
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Dann hätte er mich im gleichen Alter eingeholt, wie mein Bruder damals. Der ist heute 2,04 m und hatte leider nie Lust Basketball im Verein zu spielen. Der Neffe macht das gerne, Fußball ist aber die große Leidenschaft. Da werden die Spieler aber auch immer größer :-)

    Walken war diese Woche ein Satz mit x. Montag kam das Kind mit Rückenschmerzen nach Hause. Also kein Training und ich wollte ihn dann auch nicht länger allein lassen, weil ich nicht wusste, wie es sich dieses mal entwickelt. War zum Glück am nächsten Tag schon wieder ok. Donnerstag war Elternsprechtag direkt nach dem Training. Da wollte ich nicht unbedingt im verschwitzten Walkingdress antanzen. Der erste Eindruck …...
    Egal (ne, aber was hilft es). Neue Woche, neues Glück.

    LG Nele
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, nicht immer kann man seinen Plan in die Tat umsetzen, dann eben wenn Zeit dafür ist...

    Wie ist der Elternsprechtag ausgefallen, alles zufriedenstellend?

    Bei uns sind nächste Woche LEG's.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Peri
     
    #585 periperi, 08.09.2019
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hatte mich verschrieben, Elternabend nicht -Sprechtag. Der ist im November.
    Montag war ich walken, für morgen sieht es auch gut aus.
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bin grade zurück. Bei herrlichen Sonnenschein durch die Felder Running
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    kommt gut nicht wahr :biggrin: wie lange machst du, eine Stunde?
     
    #588 periperi, 13.09.2019
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ja, ungefähr. Mal was mehr, mal was weniger. Gehe nicht immer den gleichen Weg, je nach "Schattenbedarf". Sehe immer zu, dass es über eine 3/4 Stunde ist.
     
    periperi gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Pläne und wie es dann tatsächlich kommt, ein weiteres Kapitel:
    Montag komme ich vom Einkaufen nach Hause und habe einen von der Schule zurückgekehrten weinenden Krümel (da war er wieder einer) vor der Tür stehen. Der Haustürschlüssel ist ihm im Schloss abgebrochen :eek:, Handy liegt brav in der Wohnung, kann mich also auch nicht anrufen. Ansonsten war auch niemand im Haus.
    Zum Glück war es wenigstens trocken, dass er nicht im Regen da rumstehen musste.
    Der herbeigerufene Schlossexperte (beim 5. Versuch hatte ich endlich mal jemand am Apparat, Akku bei 20%, nach jedem Anrufversuch ein % weniger...........) hat das Stück Schlüssel aus dem Schloss nicht rausgefummelt bekommen, also musste das Schloss ausgewechselt werden. Das passende mit Fluchtmechanismus (Schloss ist auch noch bedienbar, wenn der Schlüssel von innen steckt) hatte er nicht dabei. D.h. es muss noch einmal getauscht werden. Bin mal gespannt, ob er mir dann beide Schlösser berechnet. Wenn wird der Spaß gut 200 € kosten, ansonsten 170 €....
    Danach sind wir dann zum Fußballtrainig gedüst, mein Walking konnte ich knicken, weil ich mich vor Ort nicht umziehen kann und zu Hause nach dem Gedönse keine Zeit mehr war.
    Am Auto hat auch wieder die Motorlampe geleuchtet. Das war zum Glück harmlos, da musste nur die Fehlermeldung gelöscht werden. Passiert aber auch nicht von selber.
    Damit es nicht langweilig wird, hat das Kind sich die Hand noch verstaucht, was unsere Morgenroutine in die Länge zieht und meine Hilfe bei Hausaufgaben, Anziehen etc. erfordert.
    Zwischendurch ruft dann immer noch meine Mutter an, weil sie sich nicht merken kann, wann mein Bruder aus dem Urlaub zurück kommt und denkt er ist verschollen.
    Alles einzeln nichts schlimmes aber so geknubbelt doch irgendwie nervraubend :o o:.

    Ab morgen ist dann hoffentlich alles wieder besser.............

    LG Nele
     
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...