1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kann es auch nur empfehlen, meine Fenster putze ich schon lange nicht mehr selbst :wink: :biggrin:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich kann es auch nur empfehlen, meine Fenster putze ich schon lange nicht mehr selbst :wink: :biggrin:
     
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ich auch nicht - das macht Herr Puffin :roflmao::roflmao::roflmao:
     
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Eine lieber Gruß zum Wochenende, liebe FrauEigensinn - obwohl Donnerstag hatte der Südes des Landes ja schon wieder einen Feiertag, da bist Du sicher schon entspannt:smug::biggrin:!!
    Lass es Dir gut gehen und pass gut auf Deinen Garten auf!! So geht es eben geht:whistling:.

    Ein Knuddler macht sich auf den Weg zu Dir :inlove:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jaja,der Süden des Landes!!!
    Dieser Süden teilt sich in katholische und evangelische Gegenden - die katholischen Gegenden hatten gestern Feiertag. Liebste Puffin9, meine Kleinstadt gehört zu den evangelischen.

    DU WEIßT WAS DAS BEDEUTET? afalken_foermchen.com_smf_Smileys_classic_schimpf.gif

    Trotzdem liebe Grüße für dich und einen lieben Knuddler!
     
    #4884 FrauEigensinn, 16.08.2019
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Am Wochenende hatten wir wieder sehr schöne Stunden bei den Kleinen.
    Als wir dann uns am Sonntag auf den Heimweg machen wollten, gab es beim ganz Kleinen plötzlich Tränen, die sich keiner von uns erklären konnte. Als er sich etwas beruhigt hatte und wieder sprechen konnte, wussten wir, dass es nicht der Abschiedsschmerz war - er wollte unbedingt mitfahren.
    Wir konnten ihn trösten, als wir versprachen, dass er bald wieder zu uns kommen darf. Und so süß - damit wir nicht traurig sind ohne ihn und seinen großen Bruder, gab er uns seinen Lieblingsteddy mit! Der muss dann in "seinem" Bett schlafen.

    Mir kamen auch fast die Tränen!

    Liebe Grüße an meine Leser, falls es da noch welche gibt. Habt alle eine perfekte Woche!
     
    #4885 FrauEigensinn, 27.08.2019
    Schwarzwaldmädl, DikDiklein, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Liebe FrauEigensinn , es gibt sie noch, die geneigte Leserschaft - sie ist nur nicht mehr so zahlreich... :1041:.
    Aber das Fähnlein der sieben Aufrechten bleibt auch dabei :smiley1634:!
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hast du dich da nicht verzählt? :08:
     
    #4887 FrauEigensinn, 27.08.2019
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Klaroooooooooo!! Liebe Grüße an die gerührte Omi :inlove::biggrin::kiss:!!

    Lass es Dir gutgehen und nicht vergessen, morgen ist Mittwoch - Achtung beim in den Spiegel schauen:whistling:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    na dann mach mal schnell den nächsten Besuchstermin für die beiden klar :cool: ...Enkelkinder :inlove: so süß! da geht einem das Herz auf, nicht wahr liebe FrauEigensinn :sneaky: :biggrin:

    Hab einen schönen Mittwoch und stell einen Ventilator auf :wink:
    LG Peri
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da geht einem das Herz auf mit den Enkelkindern, periperi, da hast du recht. Da ist wirklich jeder Tag zusammen ein besonderes Erlebnis.
    Wir haben schon eine Woche geplant, in der wir die Beiden wieder zu uns holen. Wir werden wahrscheinlich aber warten, bis unser Urlaub dann vorbei ist!

    Der Ventilator steht bereit, wobei wir hier im Gegenteil zu euch Nordlichtern in diesem Jahr nicht so sehr unter der Hitze leiden. Bei uns regnet es häufig, zum Glück meist nachts und tagsüber ist es erträglich. Dafür ist aber auch die Natur schön grün!

    Liebe Grüße in alle Richtungen! :smilie girl 112:
     
    #4890 FrauEigensinn, 30.08.2019
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...