1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein "Kreuzfahrt-Sohn" war am Wochenende wieder an der Ostsee. Neulich war er in Zingst, dieses Mal in Warnemünde und da kam auch die Aida vorbei....

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mein "Kreuzfahrt-Sohn" war am Wochenende wieder an der Ostsee. Neulich war er in Zingst, dieses Mal in Warnemünde und da kam auch die Aida vorbei. Natürlich war es für ihn ein besonderes Erlebnis. Dass er am liebsten mitgefahren wäre, muss ich euch ja nicht sagen!

    Die Puffins sind aber auch zu süß, wie auch unsere liebe Puffin9.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Kauf des Geschenkes.

    upload_2019-8-13_17-27-5.jpeg
     
    #2181 FrauEigensinn, 13.08.2019
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh, FrauEigensinn , genau so eine Geschenkeparade könnte ich gut gebrauchen. Es sind vier Sachen, die ich im Kopf habe, aber gekauft hab ich noch keine :frown:.
    Montag hatte ich einfach nicht die Kraft, gestern hab ich all meine Energie mit dem Gang zum Arzt verbraucht, und heute weiß ich warum: Mein Blutbild ist wieder mal grottenschlecht und der Körper braucht ein bisschen Zeit, um sich wieder zu berappeln. Na, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mir nichts einbilde, dann wird das auch wieder. Morgen ist Kontrolle angesagt, und wenn ich dann schon mal in der Stadt bin, kann ich auch ganz sutsche alles andere erledigen. Nur kein Stress.
    Heute geh ich lieber nicht aus dem Haus, meine Abwehrlage ist einfach zu schlecht, da muss ich mich nicht mit Anderleuts Bazillen auseinandersetzen :smilie girl 167:. Zu doof - ich krieg zwar ein Medikament, das die Abwehrkräfte puscht, aber es wirkt immer erst mit einer gewissen Verzögerung (aber immerhin, es wirkt, sei nicht immer so unzufrieden und ungeduldig...).
    Morgen ist sicher alles wieder im Lot. Muss das auch. Dann muss ich Kräfte sammeln, Dienstag will ich wieder zur Chemo und Donnerstag für ein paar Tage verreisen! Wir wollen uns mit Freunden treffen und ein Oldtimermuseum in der Nähe von Osnabrück besichtigen.

    Drückt mir de Daumen!

    [​IMG].
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meine Daumen sind schon gedrückt, liebe kriwo. Vielleicht nimmst du dir ein bisschen viel vor, weil es dir bisher immer gut ging. Mach doch bei allem etwas weniger und langsamer. Ich denke, dein Körper braucht auch manchmal gebremste Tage. Bitte überfordere dich nicht.

    Wenn es mit deinem Geschenk nicht so klappt, wie du es dir vorgestellt hattest, dann geht das auch so. Dein Mann weiß ja, dass du besser etwas auf dich achten solltest.

    Heute entspannst du dich am Nachmittag, damit du für eure Vorhaben fit bist! Versprich es mir!

    Liebe Grüße an dich und eine liebevolle Umarmung.
     
    #2183 FrauEigensinn, 14.08.2019
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Danke :inlove:. Und versprochen. Wahrscheinlich hast Du recht, dreimal ging alles so supergut, da hab ich das einfach fürs vierte Mal als selbstverständlich auch angenommen und bin jetzt ganz verblüfft, dass es auch anders kommen kann. Also, ich werde mich in Geduld üben...
    ABER UNTERKRIEGEN LASS ICH MICH NICHT :smile:!
     
    periperi, FrauEigensinn, Katinchen und 2 anderen gefällt das.
  6. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Das erwarten wir auch von Dir, das ist doch das Mindeste Aerobics
     
    #2185 Katinchen, 14.08.2019
    kriwo53 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na klar, unterkriegen lässt du dich auf keinen Fall, aber etwas langsamer "treten"!
     
    #2186 FrauEigensinn, 14.08.2019
    kriwo53 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi kriwo53
    das beste Geschenk für deinen GöGa bist Du :wink: also stress dich nicht und genießt das kommende Wochenende :cool:
    liebe Grüße :90:
     
    FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]
    Liebe kriwo53 , möge es die bald wieder besser gehen und du deinen Besuch im Oldtimermuseum genießen.:dadr:
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Irgendwas hab ich vorhin leise rauschen hören - ob das der Flügelschlag war?

    Heute ist ein anderer Tag, heute geht's mir gut. Dabei fing mein "Ausflug" in die Stadt erst mal mit einem Fehlstart an.
    Als ich los wollte und die Haustür zugezogen habe, stellte ich fest, dass ich in einer Hand den Garagenöffner hatte und in der anderen mein Asthmaspray. Keinen Schlüssel :frown:. Und kein Handy :unsure:.
    Zum Glück ist es nicht allzu weit bis zu der Schwägerin und dem Schwager, die immer unser Haus hüten, wenn wir weg sind. Nur 10 Minuten Fußweg, und zu Hause waren sie auch. Und das bisschen Laufen hat mir sogar gut getan.
    Dann zum Arzt zum Blut abnehmen, und dann zum Einkaufen. Drei von den geplanten vier Geschenken hab ich, für das vierte hab ich noch zwei Wochen Zeit. Und wenn ich ganz gut drauf bin, geh ich in den nächsten Tagen mal an den Strand und such einen schönen Stein, da ist mir noch so eine Bastelidee gekommen.
    Und dann hab ich noch eingekauft, heute Abend gibt es "Essen für die Seele": Kartoffelbrei und Rührei und Spinat :03:.

    So gut, wie es mir heute zumute ist, müssen die Blutwerte einfach wieder gut sein :wink:!
     
    periperi und Modera gefällt das.
  12. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Auf Deine Bastelidee bin ich ja nun gespannt... meine Nichte hat die Steine früher lackiert und mit schwarzen Punkten bemalt - und als Marienkäfer verschenkt. Das wird es ja nicht sein?

    Mit Kartoffelbrei, Spinat und Rührei könntest Du meine Seele eher in die Flucht schlagen. Bei mir ist das so in etwa das Verhältnis: 5 Löffel Kartoffelbrei und 1 Löffel Spinat gut verrühren, damit der Spinat möglichst weitgehend verschwindet. Und dann mindestens 2 Spiegeleier drauf, um das letzte Grün vom Spinat zu verstecken... ;-)

    Ich hoffe, Dein Tag geht so gut weiter...
     
    #2190 Katinchen, 15.08.2019
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...