1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was für eine witzige Idee! Vielleicht ein Frauenkopf im Profil? Die Augen zwischen Kenia und Tansania, Mosambik die Nase, Südafrika das Kinn. Der...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Was für eine witzige Idee!

    Vielleicht ein Frauenkopf im Profil?
    Die Augen zwischen Kenia und Tansania, Mosambik die Nase, Südafrika das Kinn. Der Norden und Westen eine hochaufgetürmte Frisur, das Meer vielleicht ein hochgeschlagener Kragen. Und die Frau schnuppert an der Blume Madagaskar.

    Bin gespannt auf weitere Beschreibungen :wink:. Und vor allem auf Deine Lösung.

    [​IMG]
     
    #301 kriwo53, 09.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2019
    periperi, Modera und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Darauf bin ich bei deiner Beschreibung am meisten gespannt.

    Und das Raten - sorry, wenn ich mich da heute ausklinke. Ich finde die Idee super, aber ich bin so "erschlagen", dass ich da nicht mehr viel nachdenken mag.

    Ich warte lieber auf deine Berichte! images.jpg
     
    #302 FrauEigensinn, 09.08.2019
    Modera gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo kriwo53 , ganz tolle Überlegung und Beschreibung, da hast du dir ganz viel überlegt, vor allem das Schnuppern an der Blume.
    Gibt auf jeden Fall einen Bonuspunkt, denn die Antwort ist in dem Fall falsch.:sick:
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo FrauEigensinn , du bist heute wirklich "erschlagen".
    Bitte nochmal genau lesen.:cool:
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    upload_2019-8-10_9-38-37.jpeg ...ich sehe Ähnlichkeit zu einem Tierkopf :thumbsdown: :smile:
     
    #305 periperi, 10.08.2019
    FrauEigensinn, Modera und kriwo53 gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Auch eine schöne Antwort.:wink:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich halte es für einen Nashornkopf! :whistling: muss etwas nach links gedreht werden.

    [​IMG]
     
    #307 FrauEigensinn, 10.08.2019
    Modera gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo FrauEigensinn , auch eine schöne Idee.
    Toll , welche Vorschläge kommen.:smilie girl 035 1:
     
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    2. Am meisten haben mich die Nester der Webervögel beeindruckt.
    Zum einen natürlich die Größe, zum anderen natürlich die Formen, die dabei entstehen und die unteren Einfluglöcher.

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Sehen doch toll aus, oder?
     
    kriwo53, FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wunderschoen, aber spann uns nicht so lange auf die Folter. Ich will wissen, wie du DikDiklein getroffen hast. :smilie girl 120:
     
    #310 FrauEigensinn, 12.08.2019
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....