1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen! Eigentlich hatte ich vor Euch mitzuteilen, dass es mir viel zu heiss ist, aaaaaaaber ich stelle immer wieder fest, mit guter Laune und...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    Eigentlich hatte ich vor Euch mitzuteilen, dass es mir viel zu heiss ist, aaaaaaaber ich stelle immer wieder fest, mit guter Laune und ohne ständiges Temperatur messen und darüber reden, geht es mir deutlich besser.

    Wir schlafen noch ganz gut, trotz Dachgeschosswohnung und es nützt eh nix!
    Denken wir lieber an die Menschen, die wirklich unter der Hitze leiden, ob Job- oder Existenz bedingt und an die Tiere & Pflanzen, die können nicht mal eben das Wasser aufdrehen...

    Halten wir also immer hilfsbereit eine kühle Flassche Wasser bereit und nehmen wir alles so wie es ist :biggrin:

    Ich schicke liebe Grüße an alle, die hier vorbeischauen oder es auch nur lesen:smile:!

    Passt auf Euch auf, trinkt immer reichlich und geniesst die schönen Seiten des Sommers, wenn es nicht mehr ganz so warm ist - dann steht mir der Sinn auch sicher wieder danach mehr Zeit am PC und auch hier zu verbringen :inlove:
     
    Antii und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Du hast recht - wenn man's nimmt wie es eben ist geht es einfach besser.
    Egal worum es geht - nichts hilft weniger als Klagen und Lamentieren :93:.
    Sehen wir also die schönen Seiten des Sommers, sorgen für Wasser für uns und unsere Blümchen und erinnern uns dann wieder dran, wenn wir mal wieder über Dauerregen meckern...[​IMG]
    Liebe Grüße von der Ostsee!
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es dauert nicht lange, dann geht das Jammern über den Nebel, über die kalten Morgen, den andauernden Regen, dann den Schnee und ... und ... und ... los.

    Wie schrieb neulich jemand ganz richtig: Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die Keiner kann. Ohne Jammern geht es besser und man kann sein Herz schonen! Auch wenn ich noch so oft sage, dass mir etwas am Wetter nicht passt: ICH KANN ES NICHT ÄNDERN!

    Deshalb freut euch, wenn ihr noch einigermaßen gut lebt, denen, die nicht so viel jammern, geht es meistens viel schlechter!

    Viele Grüße an den Puffin, der auch in seiner heißen Dachwohnung nicht jammert! :smilie girl 019:
     
    #3043 FrauEigensinn, 25.07.2019
    Puffin9 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo liebe Puffin9

    ich stimme dir voll zu :smile: das Schöne sollte man sehen, dann ist alles angenehmer...:wink:

    Schönes Wochenende und liebe Grüße an dich :smilie girl 232:
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Puffin9 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Ja liebe Puffin9 ,
    ich warte auch auf was neues von dir, die fette Hitze ist vorbei und ein Lebenszeichen wäre schön :smile:
    Sei lieb gegrüßt :smiley1634:
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, Ihr seid ja so süüüüüß :inlove:

    Ich schaue doch hier auch immer irgendwo vorbei und habe täglich ein Auge auf Euch!

    Es gibt auch nicht viel zu berichten, ich wurschtle mich so durch...leider laboriere ich immer noch an einer Achillessehnenentzündung herum, die sich schon vorm Urlaub angedeutet hat und von mir dann auch komplett ignoriert wurde, ich hatte mir wohl eingeredet, ich bin so um die 25 Jahre alt und laufe einfach mal an 20.000 - 30.000 Schritte täglich - ist ja Urlaub:smuggrin:
    Ich habe zwar jetzt so keine Schmerzen mehr, war bei meiner Orthopädin, mache Übungen und suche noch nach dem perfekten Schuh, aber kann nicht längere Strecken zu Fuß gehen und das neeeeeeervt mich sehr und schränkt meine Bewegungsfreiheit doch etwas ein.
    Jetzt bin ich dafür ständig mit dem Rad unterwegs, pah, besser als nix und Herr Puffin musste sich auch ein neues Rad anschaffen um mithalten zu können :roflmao:. Da werden halt kleine Radtouren statt Spaziergänge gemacht.
    Ist aber trotzdem nicht das Gleiche (gibt es hier keine Schüppchen ziehen-Smiley)!

    Tja und das Gewicht - könnte durchaus weniger sein! Aber ich habe gerade ein gute Phase und hoffe, es hält auch mal wieder länger an. Ich liebe das Kzf nach wie vor und das bleibt nach über 5 Jahren auch so, basta!
    Ach, alles nicht neu, alles kein Drama - ich lasse mich davon nach wie vor nicht stressen.

    Grundsätzlich bin ich gut gelaunt, das Leben ist schön und will genossen werden, in gut 6 Wochen geht's wieder ab aufs Meer - wie könnte ich mich beschweren?? Never, ever :smug:

    So, das war - wie so lieb gewünscht - ein Lebenszeichen von mir...ich schaue aber tatsächlich täglich vorbei, mir fehlt manchmal einfach die Zeit zu kommentieren, aber ich habe das vertrauensvoll in die Hände der lieben kriwo53 gelegt, die hier so wunderbar bei allen vorbeischaut, Mut macht, Trost spendet und immer ein nettes und fröhliches Wort für alle hat.
    So, das musste mal gesagt werden, es lag mir auf dem Herzchen, liebe kriwo53 :kiss:

    Auch die wunderbaren treugebliebenen Forumlerinnen grüße ich von Herzen und wünsche uns allen ein tolles Wochenende:happy:
     
    DikDiklein, periperi, FrauEigensinn und 3 anderen gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    :inlove::inlove::inlove: Dankeschön!
    Wohin und mit welchem Schiff?
    Wir fahren in 7 Wochen mit dem Bus und der Norröna auf die Färöer und nach Island :smile::smile::smile:. Freu mich wie verrückt und hoffe nur, dass ich fit bin.
    Liebe Grüße von Kreuzfahrtjunkie zu Kreuzfahrtjunkie :wink:!
     
    Puffin9 und Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    WOW - schon wieder? Ich bin in Gedanken noch immer bei deiner letzten Reise und jetzt kommt schon die nächste. Unglaublich!

    Ganz liebe Grüße an die Kreuzfahrtjunkies. lRwZDY2BMNLJ3ahHdgf0.gif

    Ich gehöre ja dazu und grüße ebenfalls alle, die mit uns das Forum leben lassen.
    Habt alle ein phantastisches Wochenende!
     
    #3049 FrauEigensinn, 09.08.2019
    Puffin9 und Modera gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :smilie girl 014:Diese tolle Tour habe ich nicht vergessen und freue mich für Dich und Euch! Etwas länger auf Island, das ist auch noch so ein Träumchen von uns :smilie girl 149:
    Für gutes Wetter werde ich sorgen (naja, ich tue nicht alles:wink:, aber mein Bestes was das Bezirzen angeht:smilie girl 035 1:)

    Das geht uns auch so, immer noch irre, dass wir mal eben in Kanada waren:smug:

    Aber ein
    gibt es für KFJ nicht - wir könnten immer in See stechen und das Absteigen vom Schiff fällt deutlich leichter, wenn man die nächsten Kreuzfahrt schon gebucht hat :biggrin:...

    Wir haben folgende schöne Tour vor uns: Warnemünde-Oslo-Göteborg-Aalborg-Kopenhagen-Gdingen/Danzig-Bornholm-Warnemünde mit der kleinen Aura, "nur" 9 Tage, aber auch wir haben nicht endlos viele Urlaubstage :tongue:

    Einen sonnigen und gut gelaunten Start in die neue Woche allerseits :inlove:
     
    DikDiklein, Antii und kriwo53 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...