1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also wer keinen Regen will, kann ihn getrost zu uns umleiten. Da hört man immer von ausgetrockneten Wiesen, Manche müssen den Garten gießen. Wir...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da hört man immer von ausgetrockneten Wiesen, Manche müssen den Garten gießen. Wir haben da keine Probleme; bei uns sind alle Wiesen grün und es regnet ausreichend. Mindestens einmal die Woche haben wir Gewitter und genug Regen bei Temperaturen um 20 °- 23 °. Ich finde das ist gut so!
     
    #291 FrauEigensinn, 13.07.2019
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Grüße zu dir.

    Ich wünsche dir eine wunderbare Reise, viel neue und schöne Eindrücke.
    Komm gesund und voll Tatendrang wieder!

    Hui, ich hab gesehen, dass wir uns noch gar nicht (ver) folgen. Das musste ich gleich ändern! :smilie girl 112:
     
    #292 FrauEigensinn, 22.07.2019
    Modera gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Vielen Dank liebe FrauEigensinn .
     
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe Mitleser, ich verabschiede mich denn mal.
    Morgen geht es ab nach...
    upload_2019-7-23_11-38-12.jpeg
    upload_2019-7-23_11-38-40.jpeg [​IMG]

    N A M I B I A

    Wir werden schon erwartet.:smile::thumbsup:

    Die Wüstentemperaturen lassen wir euch da, dort werden so um die 25 Grad sein.
    Lasst es euch alle gut gehen, kommt gut durch die Hitze.
    Bis dann, wenn ich wieder zurück bin.
    Tschüssi
     
    DikDiklein und Antii gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Gute Reise und einen tollen Urlaub :cool:
    LG Peri
     
    #295 periperi, 24.07.2019
    Modera gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    GUTE REISE !

    :smilie girl 112:Lass Dich von all den Eindrücken nicht überwältigen, aber genieß sie in vollen Zügen!
     
    Modera gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo, bin wieder aus Namibia zurück.
    Und was soll ich euch sagen, ihr werdet es nicht glauben, ich habe DikDiklein gesehen. Nicht nur einmal.
    Sie ist nicht allzu groß, ganz schön schlank , hat große dunkle Augen und ist überhaupt wunderschön.
    Ach ja, das -lein- hat gefehlt.:wink:
     
    DikDiklein und periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    oh man, find ich das klasse :smile::thumbsup::thumbsup:

    Schön dass du wieder da bist :biggrin:
     
    #298 periperi, 09.08.2019
    DikDiklein und Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo, Willkommen zurück!
    "-lein" war wohl doch ein paar Kilometer zu weit nördlich?! Aber ansonsten muss es ja sicher toll gewesen sein. Ich träum immer noch manchmal von meinem Kenia-Urlaub, obwohl der schon 18 Jahre zurückliegt. Allein die Tiere bei der Safari, das war unglaublich.
    Bewahr Dir die Urlaubserinnerungen zum Krafttanken im Alltag :75:!
     
    #299 kriwo53, 09.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2019
    Modera gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe periperi und kriwo53 , danke für eure Zeilen.
    Ich habe jetzt vor in loser Reihenfolge einige Gedanken zum Namibia-Urlaub zu formulieren, nach Möglichkeit einen jeden Tag.
    Fangen wir an, der erste ist eigentlich eine Frage. Dementsprechend können Antworten abgegeben werden, die richtige Auflösung kommt spätestens, wenn meine Gedanken zu ende gehen, bzw. einer vorzeitig richtig rät.
    Also :
    1. Wie sieht der Kontinent Afrika aus, bzw. wem oder was ähnelt er?
    Liebe Grüße Modera
     
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....