1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich sitze bei 27° im Wohnzimmer Ich sitze bei 15 Grad hier - es regnet! :smilie girl 102:

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich sitze bei 15 Grad hier - es regnet! :smilie girl 102:
     
    #2701 FrauEigensinn, 29.07.2019
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    27° am frühen Morgen :eek:! Wir hatten die ganze Nacht das Fenster auf und haben jetzt angenehme 20°...
    Mach was Schönes aus dem Tag und lass Dir die Hitze nicht zu viel werden :thumbsup:!

    Was für ein Kontrastprogramm!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ganz enormer Unterschied zur Hitze, aber Regen ist super für die Natur :smilie girl 268:
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    hatte ich auch und zwar in jedem Zimmer, aber durch die Wärmedämmung kühlt es scheinbar nicht so schnell wieder ab, wir sind immerhin schon bei 26°...zum Glück lässt es sich auf dem Balkon mit 23° gut sitzen :biggrin:
    ich laufe und tue nur Sachen die mir Spaß machen :cool:
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Heute entfällt das Blumengießen, es hat über Nacht geregnet wetter00015.gif

    Hier herrscht momentan eine so hohe Aktivität, dass man kaum hinterher kommt :whistling:
    sind denn alle im Sommerloch verdunstet :o o:

    Gestern hab ich mir einen Sommer-Nudelsalat gemacht, bestehend aus 1 Avocado, 1 Tomate, 1 Frühlingszwiebel und Fussili, abgeschmeckt mit Zitronensaft, Salz und Cayennepfeffer :biggrin: ...mir schmeckt sowas :smile:

    habt einen scharfen Dienstag [​IMG]
     
    Antii, kriwo53 und Nele123 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Der Einfluß des Mondes ist nicht von der Hand zu weisen, und heute ist Neumond, nicht zu sehen aber zu spüren...

    upload_2019-8-1_9-27-27.jpeg

    Einen schönen Donnerstag für euch, genießt das Leben...
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Kann ich mir auch gut vorstellen.
    Bei uns wird es heute einen bunten Salat mit Schinken und Käse geben, obwohl man bei dem Wetter auch durchaus mal wieder was Warmes essen könnte. Na, gestern gab es auf Wunsch eines einzelnen Herrn schon mal Bratwurst und Blumenkohl.

    Bin gespannt, was der Neumond mit uns macht...:cool:
     
    periperi gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Seltsam, wie unterschiedlich in diesem Jahr das Wetter in den verschiedenen Regionen ausfällt!
    Die Umgebung von Berlin lechzt nach Regen, wir freuen uns, wenn die Sonne scheint!

    Dein Nudelsalat hört sich gut an. Wie hast du die Avocado verarbeitet? In Würfel geschnitten oder für die Salatsoße zerkleinert! Ich denke mal, das würde mir auch sehr gut schmecken!

    Ich schicke liebe Grüße in den Norden! Genieße deinen Balkon!
     
    #2708 FrauEigensinn, 01.08.2019
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    sehr lecker! sowas geht immer, erstrecht wenn Mann Appetit drauf hat :wink:
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    genau so :smile:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics