1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich will mich nicht rechtfertigen, aber ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen das uns die Esserei bei meinen Eltern auf den Geist ging....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich will mich nicht rechtfertigen, aber ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen das uns die Esserei bei meinen Eltern auf den Geist ging. Das Abendessen wurde ausgelassen und ich hab mich eh immer gekonnt zurück gehalten. Sonst würde das Gewicht nicht nach unten sondern weiter nach oben gehen. Am Sonntag gab es nur Frühstück bei Modera und Abendessen beim Chinesen. Dort wird nicht mit Glutamat gekocht. Das ist der einzige Chinese wo ich keinerlei Probleme habe. Wir lassen uns auch immer alles frisch braten am Mongolischen Grill. Nichts fertig Gerichte. Aber wie gesagt jeder kann denken was er will und muss ja auch nicht lesen wenn nicht will.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nicht böse sein, liebe Antii - ich wollte dich keineswegs kritisieren. Es fiel mir eben nur auf, dass euer Wochenende recht "kalorienhaltig" war und das halt in einem Forum zum Abnehmen.

    Und - übrigens --- ich lese sehr gerne in deinem Tagebuch, außerdem kennst du mich doch jetzt schon lange genug und weißt, dass ich ab und zu mal etwas frotzeln muss, aber das keineswegs, um den Anderen zu ärgern.

    Ich hab dir ein paar Versöhnerblümchen mitgebracht :whistling: Download (1).jpg
     
    #5132 FrauEigensinn, 24.07.2019
    periperi und Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn
    Kathrin ich weiß und ich kenn dich, mir ging der Samstag ja auch auf den Wecker und nicht nur mir sondern uns allen. Daher musste ich es loswerden.
    Aber nicht immer ist man auch gleich gut zu Späßen aufgelegt. War wohl heute nicht so mein Tag. Alles wieder gut.
    Danke für die schönen Blumen. Mein Strauß hier auf den Esstisch war eh gerade verwelkt. Wurde Zeit für einen neuen.
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo liebe Antii ! Ich hoffe, dass die Erinnerung an den schönen Sonntag mit Modera inzwischen den Frust über den doofen Samstag überlagert hat und Du gut wieder in die Woche gekommen bist.

    Dass Du so schnell einen Therapieplatz bekommen hast ist ja großartig. Da kann ich Dir nur noch die Daumen drücken, dass Du eine Therapeutin oder einen Therapeuten erwischst, mit dem die Chemie stimmt. Wünsch Dir einen guten Start am Montag!

    Wenn Du das nasskalte Wetter so schlecht verträgst, müssten ja wenigsten Deine Gelenke mit der Hitze zufrieden sin - aber ansonsten ist das ja auch ganz schön Stress für den Körper. Pass gut auf Dich auf, und vor allem trink genug! Ich stell Dir schon mal was hin:

    upload_2019-7-25_7-34-59.jpeg Greif zu!

    Liebe Grüße aus dem auch ziemlich heißen Norden.
     
    Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Tut mir so Leid, liebe Antii, ich umarme dich mal ganz lieb, damit dein Ärger wieder verfliegt. Hätte ich geahnt, dass du einen "schlechten" Tag haast, wäre ich ruhig geblieben. Es wird nicht wieder vorkommen, ich versprech's dir! 9ghvabnnb7e.gif
     
    #5135 FrauEigensinn, 25.07.2019
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Alles gut FrauEigensinn :smilie girl 143 1:
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    kriwo53 das Wetter ist wirklich besser für mich. Trotzdem muss ich im Moment acht geben. Im IRENA Programm hab ich nach dem Aufwärmen an der Armkurbel schon heftige Schmerzen in Schulter Nacken Bereich. Nicht die operierte Schulter selbst sondern wirklich eher hoch zum Nacken. Bin schon wieder so verspannt und das nach 3 Wochen im Büro. Das geht ja klasse los. Ab nächste Woche hab ich wieder Physiotherapie dazu.
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    hat man dir in der Reha denn irgendwas bezüglich deinem Arbeitsplatz geraten? Du hast ja schon einmal umgeschult.
    Eigentlich wäre ein Job gut, bei dem man sich zwar regelmäßig bewegt aber nicht bücken oder heben muss oder ständig irgendwelche Gelenk/Wirbel- schädigende Haltungen einnehmen muss, bzw. wie Verkäuferinnen fast nur stehend arbeitet.
    Falls jemand eine Idee hat, immer her damit. Wäre für mich eigentlich auch besser.

    LG Nele
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Ist ganz sicher, dass die Kurbel in der für Dich genau richtigen Höhe sitzt? Oder strengst Du Dich vielleicht zu sehr an? Es soll ja nur eine Aufwärmübung sein?
    Ich musste mal ein Zirkeltraining beenden, weil die Armdrückmaschine minimal zu hoch für mich war, hab dann andere Übungen anstatt ausgeführt. Nach kurzer Zeit waren die Schulterschmerzen wieder weg. Was sagt denn der Trainer?

    Ansonsten ist es wohl kein Wunder, wenn Du verspannt bist, bei allem, was auf Deinen Schultern lastet... Ich wünsch Dir ganz doll, dass Du einen Weg für Dich findest, regelmäßig Entspannungspausen einzubauen. Die Zeit musst Du Dir nehmen - es wird sie Dir keiner geben!

    Alles Liebe für Dich!
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wahre Worte! Schreibe ich mir auch mal hinter die Ohren
     
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...