1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Als hätten die nicht genügend anzuknabbern draußen. :devilish:

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Als hätten die nicht genügend anzuknabbern draußen. :devilish:
     
    #4861 FrauEigensinn, 21.07.2019
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich leide mit Dir...

    Bei unserm Nachbarn gibt es zehn Meter ziemlich ungepflegten und vor allem ungenutzten Rasen - da ist nichts. Auf unserer Seite vom Zaun ist das Beet an der Terrasse stellenweise nicht mal einen Meter breit - da sind drei Maulwurfshügel...:devilish:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :smilie girl 111::smilie girl 103: Du, Modera und ich ... jetzt sind wir schon zu dritt! :smilie girl 238:


    Liebe Grüße in alle Richtungen - lasst es euch gut gehen!
     
    #4863 FrauEigensinn, 22.07.2019
    kriwo53 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    das scheint den Viechern nicht zu schmecken, ein schönes Beet mit saftigen Pflanzen kommt da schon besser :whistling: ärgert euch nicht, die Unterirdischen müssen doch auch was essen :unsure:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Können die sich nicht an Fliederwurzeln halten? Bestimmt sooo gesund. Und Fliedertriebe kommen überall raus zwischen den Stauden. Wenn ich nicht dagegen angehen würde hätte ich bald einen Fliederwald - und sonst gar nichts. Und bei so einem schmalen Beet könnten sie doch die überflüssige Erde jenseits des Zauns nach oben befördern. Die denken einfach nicht mit :rolleyes:.
     
    Modera gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    :laugh: :laugh: :laugh:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genauso ist es! Wenige Meter weiter wuchert unser Flieder wie ein Irrer. Auch ich hätte bald einen Fliederwald, würde ich nicht immer und immer wieder die Triebe aus dem Boden entfernen! Aber anscheinend ist das eben nicht ihr Geschmack oder die Wurzeln sind zu stark!
    Können sie doch, aber doch nicht das, von dem wir etwas essen möchten oder sollten wir wohl den Flieder vertilgen? :smilie girl 015:
     
    #4867 FrauEigensinn, 24.07.2019
    kriwo53 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich sitze bei 15 Grad hier - es regnet! :smilie girl 102:
    sehr erfrischend nach der Hitze :cool: aber morgen soll es wieder anders aussehen, allerdings wohl mit mehr Regen als bei uns, gut für deinen Garten :wink:
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar, Garten gießen muss ich nicht, aber die Kübel brauchen trotzdem Wasser!

    Stellt euch vor, was diese verd ... Wühlmaus jetzt angestellt hat. Bisher war sie ja nur in meinen Beeten, vor allem im Gurkenbeet, aber jetzt wird sie gemein.Ich wünsche mir seit Jahren eine Magnolie. In diesem Jahr habe ich zum Muttertag von einem meiner Söhne einen kleinen Magnolienbusch bekommen, der auch gleich kurz nach dem Einpflanzen 5 wunderschöne Blüten hatte. Die Pflanze wurde gehegt und gepflegt, gedüngt und gewässert und gedieh prächtig. Vor etwa 2 Wochen bemerkten wir, dass die Blätter braune Ränder bekamen. Nach genauer Prüfung stellten wir fest, dass die Wurzeln alle angefressen waren!
    Ohhhhhhhhhhhh, ich könnte in die Luft gehen!
     
    #4869 FrauEigensinn, 01.08.2019
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...