1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo , liebe periperi , willkommen zurück! [IMG] So früh, wie Du immer schon an Deck bist, ist die große Wäsche für Dich doch bestimmt schon...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo , liebe periperi , willkommen zurück! [​IMG]

    So früh, wie Du immer schon an Deck bist, ist die große Wäsche für Dich doch bestimmt schon Vergangenheit und Du kannst anfangen, Dich vom Urlaub zu erholen. Schön, dass Du wieder da bist (obwohl ich Dir den Urlaub natürlich gegönnt habe :wink:), war ein bisschen ruhig hier.

    Liebe Grüße nach Hamburg!
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du heil wieder zurück bist. Na ja, im Urlaub kann man ja wenigstens etwas gegen die Hitze machen!

    [​IMG]
     
    #2662 FrauEigensinn, 15.07.2019
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo periperi ,

    schön, dass du wieder hier bist. Wenn es so heiß war, wird es ja nicht viel Stoff sein, den du zu waschen hast :biggrin:.

    Ich zähle die Tage, bis nachdem die Schulferien ja heute gestartet haben, auch mein Urlaub in drei Wochen beginnt...

    LG Nele
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    stimmt :smile: Sonntag und Montag sind dafür drauf gegangen und die Bude hab ich auch gleich wieder auf Vordermann gebracht, es riecht wieder frisch :biggrin:
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    unterm Sonnenschirm faulen und Cocktails schlürfen :cool: :whistling:
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    und wie machst du das mit deinem Krümel, bleibt er alleine zu Hause, oder arbeitest du im Home-Office
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    eine Woche Fußballcamp (heute ist er mit dabei), dann zwei Wochen OGS-Ferienbetreuung.

    Mit der weiterführenden Schule entfällt dann die Möglichkeit der OGS-Ferienbetreuung. Im Herbst ist er in der ersten Woche dann auch wieder Fußball spielen. Ab Ostern muss ich dann schauen, was es noch für Angebote gibt.

    LG Nele
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Zum Glück hat deiner Lust am Sport, damit lässt sich einiges auffangen, der Rest ergibt sich schon.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :biggrin::biggrin::biggrin: Du meintest wahrscheinlich "unterm Sonnenschirm faulenzen", denn sooooo alt, dass du schon zu faulen anfängst, bist du ja noch nicht!

    Ich hoffe, du hast dich vom Urlaub erholt. So schlimm, wenn man sich danach sehnt, wieder nach Hause zu kommen. Aber als glückliche Rentnerin, kannst du ja daheim immer mal "faulen" und bist nicht an eine bestimmte Zeit gebunden.
     
    #2669 FrauEigensinn, 17.07.2019
    Modera gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    "glücklich" ja :biggrin:, aber faulen (faul sein) kann ich nur im Urlaub, dafür lässt mir unser "Privatunternehmen" keine Zeit :wink:
    und ja, ich habe mich wieder erholt, Urlaubsnachsorge ist erledigt und ich genieße meinen Alltag :whistling:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics