1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; DANKESCHÖN ! Hab gerade meine Runde durch die Laubenkolonie gemacht und bin danach noch auf einen Sprung zu einer Freundin, die war ganz baff,...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    DANKESCHÖN !

    Hab gerade meine Runde durch die Laubenkolonie gemacht und bin danach noch auf einen Sprung zu einer Freundin, die war ganz baff, hatte mich ja Mittwoch gesehen... Und beim Einkaufen hab ich einen früheren Kollegen und eine Bekannte getroffen, die haben mit keiner Wimper gezuckt. Ich seh wirklich aus wie ich : 60:.

    Jetzt ess ich gleich die letzten Erdbeeren, die hier vom Erdbeerhof ausgeliefert worden sind, dann ist Schluss. Schade eigentlich, ich hab die Saison sehr genossen. Aber es gibt ja jetzt auch so schönes junges Gemüse, hab uns gerade einen ganz zarten frischen Spitzkohl gekauft, da freu ich mich schon drauf : 22:.
    Für sommerliche Salate dürfte gern das Wetter ein bisschen sommerlicher werden...:1034:

     
    #2121 kriwo53, 12.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019
    Schwarzwaldmädl, periperi und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja hier ist heute auch eher Herbst als Sommer. War das erste mal wieder mit Regenjacke unterwegs und hab sie auch gebraucht.
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Das freut mich für dich. Und so schön zwitscherst du auch.
    Wir haben jetzt endlich mal Regen, also wir können noch locker mehrere Tage Regen gebrauchen.
    Sind mit gießen nicht mehr nach gekommen.
    Der Rasen ist auch ziemlich vertrocknet.
    Also wer keinen Regen will, kann ihn getrost zu uns umleiten.:smilie girl 112:
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Freut mich für dich, dass du wieder ein schönes Federkleid bekommen hast.
    Deswegen kannst du auch so wunderschön zwitschern. Das ist wirklich ein Kreis - in deinem Fall durchaus ein positiver. Du nimmst alle unschönen Wirkungen mit einem Lächeln hin, dann passen auch die positiven so, wie du sie dir wünschst und schon passt alles - du befürchtest auch nicht, dass etwas Unschönes auftritt.

    Man muss sich nur euren "kleinen" Ausflug ansehen. Den musstet ihr ja noch mehr verkleinern, aber das machte dir nichts aus. Du hast dir ALLE schönen Momente herausgepickt und daraus wurde ein toller Tag!
    Ich gönne es dir so sehr und freue mich mit dir!

    Liebe Grüße an die Ostsee - mein Sohn war letzte Woche in Zingst.
     
    #2124 FrauEigensinn, 13.07.2019
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Zingst ist wunderschön - endlose Strände und dann das Naturschutzgebiet… Wir waren mal zur Kranichzeit da, traumhaft.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Wir sind immer ein Stückchen vor Zingst.
    Unser Herz schlägt für Prerow, bevorzugt Weststrand.:smilie girl 014:
     
    kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo kriwo53 dein Wetterwunsch wird sich bald erfüllen :cool: Mondwechsel steht an und es soll ordentlich warm werden :biggrin:
    Ich bin total froh, daß wir endlich wieder durch frische Luft laufen können :biggrin: zwei Wochen über 33° und volle Sonne waren dann doch langsam anstrengend :rolleyes:

    Ich bin froh dass es dir so gut geht :thumbsup:
    LG Peri
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Wenn wir uns das hätten teilen können, hätten wir zwei schöne Wetter gehabt. Grauer Himmel bei 17° sind nicht wirklich mein Traum vom Hochsommer :cool:.
    Ich hoffe doch sehr, Euer Urlaub war nicht nur anstrengend, sondern vor allem auch schön?!
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    das wärs doch :biggrin: wenn das ginge :cool:
    Aber es ist wirklich ganz schön kalt, auch bei uns, ich hab die Heizung an und heute regnet es sogar, naja das ändert sich wohl bald, Vollmond ist in Sicht :wink:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Vollmond ist heute und ich hoffe wirklich auf Wetteränderung. Wir haben hier am Wochenende eine große Oldtimer-Veranstaltung, das ist so Sünde, wenn es dann regnet :unsure:.

    Hier sind es aktuell 15° bei grauem Himmel. Mir tun all die Urlauber leid, und vor allem die Schulkinder, die jetzt in ihren Ferien noch nicht einen wirklich schönen Tag gehabt haben.

    Ich werde nachher meinem Spaziergang mal nutzen, um "in die Stadt" zu laufen (eigentlich wohnen wir ja auch in der Stadt, nur eben nicht mittedrin), und dort am Gemüsestand ein paar leckere Zutaten für eine schöne Suppe kaufen. Es ist eben eher Eintopf- als Salatwetter :frown:, aber gegen so ein Süppchen ist ja auch nichts zu sagen. Ich seh es schon vor mir: Möhren, Kohlrabi, Bohnen, ein schönes Stück Rindfleisch, frische Kräuter... Mmmmh :smile:!

    Und wenn ich in der Stadt bin, kann ich auch gleich meiner Freundin meine neuen Federn vorführen. Gestern waren Freunde aus dem Siegerland zu Besuch - die hatten vormittags nur kurz was abgegeben, da haben sie mich überrascht und ich hatte mein Mützchen auf. Und als sie dann wie verabredet abends kamen, hat es sie glatt umgehauen. Die Freundin hat mich richtig fassungslos angestarrt. "Dat gibbet doch nich" hat sie immer wieder gesagt. Hat mir richtig Spaß gemacht : 39:.
     
    #2130 kriwo53, 16.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019
    Schwarzwaldmädl, FrauEigensinn, Modera und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...