1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche Dir eine superschöne Tour – genieße es! Und der Rest klingt doch auch ganz positiv! Und pfeif' mal ein Weilchen auf die Kalorien –...

  1. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Ich wünsche Dir eine superschöne Tour – genieße es!

    Und der Rest klingt doch auch ganz positiv! Und pfeif' mal ein Weilchen auf die Kalorien – Essen bedeutet ja auch Lebensfreude und die kannst Du im Moment bestens gebrauchen... und was Dir guttut, das merkst Du ganz selber.
     
    #2111 Katinchen, 05.07.2019
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4.7.2019 wird abgehakt. Wir vergessen den Tag mal .......................

    Dein Gewicht nimmst du mal nicht ganz so wichtig. Behalte es etwas im Auge, so wie du es gerade machst und das muss ausreichen.
     
    #2112 FrauEigensinn, 05.07.2019
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Schade, dass ich nur so kurze Strubbelhaare habe, sonst könnte ich jetzt auf einen Schlag richtig Gewicht verlieren...:rolleyes:
    Pünktlich am 14. Tag nach der 1. Chemo kann ich mir heute die Haare büschelweise vom Kopf nehmen. Ein bisschen unangenehm: Es kribbelt wie Ameisen. Oder so. Aber mein Perückenmensch hält Wort, morgen nach der 2. Chemo kann ich hinfahren und bekomme meine Perücke. Da bin ich ja mal gespannt, wie die Freunde am Mittwoch gucken! Bin ja selber mal gespannt, ob ich mich leiden mag :wink:.
    Ich bin ja nur froh, dass das Ganze nicht einen Tag später losgegangen ist, dann würde ich bei unserer Tour aussehen als wär ich in der Mauser :whistling:.
    Zum Glück bin ich gestern noch auf die Idee gekommen, mich von meinem Mann nochmal fotografieren zu lassen, heute ginge das schon nicht mehr.

    Nach dem richtig schönen, aber auch ziemlich faulen Wochenende will ich jetzt gleich nochmal eine Runde durch die Gärten machen, morgen komm ich ja auch wieder nicht dazu [​IMG]. Bis später!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe kriwo53

    Du machst das ganz toll und ich weiß, dass das genau richtig ist, wie Du das machst.

    Klar, es gibt sicherlich Schöneres als die Haare statt auf dem Kopf in der Bürste zu finden, aber Du hast schon eine Lösung gefunden und irgendwie wurschtelst Du Dich da durch, da bin ich ganz sicher!

    Ich finde es toll, wie Du alles angehst und auch wenn es sicher mal Momente gibt, in denen alle blöd ist - Du suchst Dir "einfach" die guten Sachen heraus und erfreust Dich an den kleinen, aber feinen Dingen!

    Ein ganz lieber und von Herzen kommender Gruß, nebst fester Umarmung - von mir für Dich :kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Danke, liebe Puffin9 und all Ihr andern, die Ihr mir hier regelmäßig Mut macht und den Rücken stärkt!

    Ich versuch halt, das Beste aus der Situation zu machen. Ist doch so, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, soll man den Kopf nicht hängen lassen :whistling:.
    Der Spaziergang hat mir wieder gut getan. Nicht nur die Bewegung an der frischen Luft, sondern auch, dass ich mich aufgerafft habe. Eigentlich blöd, dass man erstmal so eine besch… Krankheit kriegen muss, bevor man anfängt, ein bisschen vernünftig mit sich umzugehen. Obwohl - eigentlich war das genau das, was ich mir für mein Rentnerdasein sowieso vorgenommen hatte, regelmäßig spazieren gehen. Ich hab es nur vor Beginn der Chemo nicht gemacht...:rolleyes:

    Zur Belohnung kommt jetzt auch gerade wieder mal die Sonne raus, sieht die Welt doch gleich wieder viel netter aus :wink:.
     
    #2115 kriwo53, 08.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2019
    periperi, FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Ihr Lieben (die gerade mal wieder vorbeigucken...)!

    Hier wird es nicht langweilig. Wie heißt es doch? Leben ist das, was passiert, während man dasitzt und Pläne macht.
    Also erstmal große Enttäuschung, Grande Katastrophe: Das Paket mit den Perücken ist bei UPS verlorengegangen, nicht aufzufinden. Also Dienstag nach der Chemo keine neuen Haare, die Bustour doch mit Fusselbirne. Man kennt sich ja in unserer klatschbeflissenen Kleinstadt, ich hab das Tuscheln geradezu schon gehört: Hach, guck mal, die Frau Kriwo hat ja fast keine Haare mehr, die kriegt bestimmt Chemo... :wacko:
    Hab dann beschlossen, das ignorier ich, lass mir den Tag nicht verderben.
    Mittwoch früh waren wirklich nicht mehr sehr viel Haare übrig, aber mit dreifachem Zeitaufwand sah es dann zumindest von weitem doch noch aus wie eine Frisur. Da klingelt das Telefon: Die Fahrt fällt aus! Ausgerechnet Dienstag Abend hat es auf genau dem Schiff, mit dem wir fahren sollten, einen Maschinenbrand gegeben... Also da war ich wirklich traurig.
    Und dann rief die andere Freundin an - das wär alles so schade und gerade jetzt das Wetter so schön, ob wir nicht aus dem Tag was machen wollen?
    Ich sag's ja: Wenn dir das Leben Steine in den Weg legt, stell dich drauf und genieß die Aussicht :thumbup:!
    Wir sind dann zu sechst nach Büsum gefahren, haben dort eine Mini-Mini-Mini-Kreuzfahrt gemacht, nämlich eine Küstenfahrt mit einem Ausflugsdampfer, waren spazieren, haben dann in einen Café mit traumhaften Blick auf die Eider Kaffee getrunken und später noch bei uns im Sportheim zu Abend gegessen. Ein wunderbarer Tag, und das mitten in der Woche.

    Und heute Mittag soll ich nun wirklich meine neuen Federn kriegen und seh nicht mehr aus wie ein Vogel in der Mauser :smile:.
    [​IMG]

    Im übrigen geht es mir ausgezeichnet, die Kopfschmerzen und die trockenen Augen sind schon wieder vorbei - und dank Cortison hab ich von Dienstag auf Mittwoch zwei Kilo draufgepackt. Da das alles nur Wasser sein kann, nehm ich die Wiegerei jetzt einfach nicht mehr ernst. Wissen muss ich das Gewicht nur vor der nächsten Chemo in zwei Wochen, für die richtige Dosierung.

    Ich hoffe, dass die Ruhe hier im Forum bedeutet, dass ihr alle mit tollen Dingen beschäftigt seid und es Euch gut geht.

    Liebe Grüße von der heute verregneten Ostsee!
     
    Schwarzwaldmädl, periperi, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach kriwo53 das war ja ein aufregender und doch noch schöner Tag für dich.
    Ich drück dir die Daumen das du nun deine neuen Federn bekommst. Da wirst du dich gleich noch besser fühlen.
    Liebe Grüße von Süd nach Nord
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo kriwo53 , na langweilig ist es ja bei dir nun wirklich nicht.
    Aber toll, wie du das alles meisterst.
    Und die Hauptsache ist ja, dass du dich soweit gut fühlst.:dadr:
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    [​IMG]


    Bin wieder ein hübscher Vogel! Mein Mann ist ganz begeistert, ich glaub, der hat sich das gar nicht vorstellen können. Der hatte wohl eher so das Bild von manchen Leuten (Männern) aus dem Fernsehen vor Augen, bei denen man auf den ersten Blick sieht, dass sie einen Fiffi auf dem Kopf haben...
    Also, wer mich nicht kennt, sieht es überhaupt nicht. Und wer mich länger nicht gesehen hat, wahrscheinlich auch nicht. Ich seh einfach aus wie ich :smile:! So toll hätte ich es mir auch kaum vorgestellt, auch die Farbe passt super. Und der Friseur war ja extra bei mir, als ich noch Haare hatte, und er hat sie genau so geschnitten, soweit das überhaupt möglich ist. Ein Supertag also :thumbsup:.
    Und dass mir jetzt ein bisschen komisch ist, liegt sicher nicht an der Chemo, sondern an dem Riesenhamburger, den ich gegessen habe...

    Liebe Grüße rundum!
     
    Schwarzwaldmädl, Nele123, periperi und 3 anderen gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, meine liebe kriwo53 - ich freue mich einfach für Dich, sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir eine richitg gutes & fröhliches Wochenende :kiss:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...