1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, nun noch ein kurzer Gruß, bevor ich dann endlich Urlaub habe! Mein Hoch hält sich eigentlich recht gut, aber ich bin trotz der...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben,

    nun noch ein kurzer Gruß, bevor ich dann endlich Urlaub habe!
    Mein Hoch hält sich eigentlich recht gut, aber ich bin trotz der körperlichen Energie einfach ziemlich platt. Der Zustand des Arbeitgebers filtert sich natürlich auch an die Mitarbeiter durch und die Stimmung ist eher gedrückt. Zumal wir uns in Vielem was 'oben' passiert auch so gar nicht wiederfinden können.
    Egal.

    Wenn Alles gut geht, habe ich heute meinen letzten Arbeitstag- sonst eben morgen, das macht dann auch nix. In jedem Fall ist das Ende in Sicht!
    Mein Gewicht macht mir überhaupt keine Freude. Das erste Mal in meiner jahrzehntelangen Fastenzeit kommt es ebenso schnell zurück, wie es weg war.
    Und das trotz diszipliniertem Aufbau, Körnerbrot und Kräuterquark...
    Ich sehe in meinem Gesicht und an meinen Ringen, dass ich offenbar Wasser einlagere, wie noch nie, aber das verunsichert mich umso mehr. Ich fühle mich total fremd in meiner Haut, meine Knöchel sind dick und alles ist irgendwie sonderbar. Habe von meinem Gyn ja so ein paar leichtdosierte Hormonpräparate für die Wechseljahre bekommen und habe sie stark in Verdacht, weil ich plötzlich auch wieder regelmäßig Migräne bekomme. Alles so Sachen, auf die ich gut verzichten kann.
    Also, Körpergefühl ist eher sonderbar und ich bin ein bisschen ratlos.
    Eigentlich sollte ich jetzt wohl einen Arzt aufsuchen, aber wir wollen am Mittwoch verreisen...
    Nun denn, ich versuche mich zu entspannen (was gar nicht so leicht ist) und alle wichtigen Sachen auf nach dem Urlaub zu verschieben!
    Erfahrungsgemäß bewege ich mich da ja viel, viel trinken (Wasser!!!!) werden wir ohnehin und gut essen eben auch.
    Und da wir hier oben ja schon wieder eher herbstliche Temperaturen haben, freue ich mich sogar auf die Wärme. Ich werde im nächsten Leben Eidechse...

    So, meine Lieben, nun muss ich mich aber erst noch ein bisschen mit diesem Leben befassen- und zwar mit meinem Broterwerb, um genau zu sein!

    Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Sommerwochen. Vielleicht melde ich mich zwischendurch auch mal- aber eigentlich ist Urlaub ohne Rechner angesagt.
    Lasst es Euch gut gehen, passt Alle gut auf Euch auf und seid gut zu Euch selbst und zueinander,
    viele liebe Grüße aus dem herbstlichen Norden
    Romie
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ach liebe romie fühl dich erst einmal ganz lieb umärmelt.

    Erinnere ich mich richtig, dass du einen politisch orientierten Arbeitgeber hast?

    Es gibt Dinge im Leben einer Frau, auf die viele gerne verzichten würden. :laugh: Ich habe schon von einigen Frauen gehört, dass ihnen während den Wechseljahren die Schüssler-Salze geholfen hätten. Keine Ahnung, ob das so stimmt, bin noch sehr weit von den Jahren entfernt. Ich fang mal in etwa 20 Jahren an, mich damit auseinanderzusetzen.

    Auch für dich gilt: Sei gut zu dir selbst. Hab einen wunderschönen Urlaub. Verreist du mit deiner Family? Wohin soll es denn dann gehen? Nein, ich bin nicht neugierig. Der Gedanke, im Handgepäck mitzureisen ist gerade viel zu weit weg.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen und nicht zu heißem schwarzen Wald in die hohen Norden.
     
    #1042 Schwarzwaldmädl, 04.07.2019
    romie gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meine liebe romie

    :biggrin:...so geht's mir auch gerade und im Grunde hilft wohl zeitweise nur durchhalten, akzeptieren und nett zu sich sein!

    Aber darüber können wir ja im August mal schreiben, jetzt haben ganz andere Dinge bei Dir Priorität!!

    Lass die Arbeit und diesen ganzen ollen Kram, den die da "oben" vermurksen komplett hinter Dir, mach Dein hübsches Köpfchen ausschließlich frei für die schönen Dinge des Lebens, für Deine lieben Schneider-Jungs, gutes Essen, viel Genuss, Bewegung in der Natur und in schönen Städtchen und hab einfach eine gute Zeit mit Dir und Euch und erfreue Dich am wunderbaren Leben!

    Ich schicke Dir einen ganz lieben Knuddler - komm gesund wieder :kiss::kiss::kiss:
     
    romie gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe romie ich wünsche dir ein wunderschönen Urlaub und erhol dich gut.
    Lass dich lieb drücken aus dem warmen München.
     
    romie gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Auch ich wünsche dir einen recht schönen entspannten Urlaub.
    LG Modera
     
    romie gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schließe mich an und wünsche dir ganz tolle Tage in der Toscana.
    Erhol dich gut, schalte ab und komm gestärkt wieder zurück!

    [​IMG]
     
    #1046 FrauEigensinn, 04.07.2019
    romie gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo liebe romie ! Wie schön, dass Du nun auch endlich in Deinen garantiert wohlverdienten Urlaub gehen kannst. Genieß ihn, hab viel Freude mit Deinen Männern - und sei einfach mal richtig gut zu Dir! Die Toscana soll ja der reinste Balsam für Körper und Seele sein, da kann es Dir doch nur gut gehen.

    . [​IMG]

    Was mich nur so ein bisschen irritiert ist Dein komisch fremdes Körpergefühl, das passt so gar nicht zu Dir. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, hattest Du von Deinem Gyn erst Hormonpräparate, die Dein Gewicht durch die Decke geschossen haben. Und jetzt hast Du ein "leichtes Hormonpräparat" und lagerst Wasser ein ohne Ende. Ich weiß ja nicht, wozu Du die Hormone verordnet bekommen hast, aber vielleicht kannst Du ja doch noch vor dem Urlaub nochmal mit Deinem Gyn reden? Ich meine, was sein muss, muss sein - die Frage ist eben nur, ob es sein muss. Vielleicht täte es ein Silbertraubenkerzenpräparat auch? Oder wirklich Schüsslersalze? Oder einfach nur die Seele baumeln lassen? (Ich persönlich bin ja irgendwie der Meinung, wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir bis ins hohe Alter Hormone haben, dann hätte er sie uns gelassen).

    Aber jetzt denk ich erstmal, es wird Dir gut tun, weit weg und warm den ganzen Schlammassel bei der Arbeit zu vergessen!

    . HAB EINEN WUNDERBAREN URLAUB !
     
    romie gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
    #1048 FrauEigensinn, 04.07.2019
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Zeit in der wunderschönen Toskana!

    LG Nele
     
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Wo ist sie denn, die liebe romie ?????

    Alles gut bei Dir? Hattet Ihr eine schöne Zeit? Ich bin mir da ziemlich sicher :smuggrin:

    Ich lasse Dir mal liebe Grüße da, nicht dass Du glaubst, hier denkt keiner an Dich :kiss:
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...