1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kind hat in 2 1/2 Wochen Ferien Bei uns sind es noch 4,5 Wochen. Also erst am 26.7. Hab vergessen, deinen vorherigen Satz zu zitieren Nele123 :...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Bei uns sind es noch 4,5 Wochen. Also erst am 26.7.

    Hab vergessen, deinen vorherigen Satz zu zitieren Nele123 : Ich weis nicht, ob ich es beruhigend oder gruselig finde, dass so ein merkwürdiges Phänomen kursiert. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Strange.

    Hoffentlich. Nächste Woche Freitag ist am Nachmittag das Schulfest. Und ich habe einen Dienst aufgeschwatzt bekommen.

    Stimmt. Damals ging alles immer Ewig. Klar, als Kind konnte man sich auf so Ereignisse immer Konzentrieren, weil viel "organisatorisches" nicht vorhanden war. Aber bei mir hieß die Reihenfolge Weihnachten, Geburtstag, Mist Geburtstag an Ostern, Ostern, Ferien, Ferien, …

    Bin ich jetzt Alt oder Jung? Blöder Blickwinkel. Auf jeden Fall bin ich cool (sagte jedenfalls gestern mein Kaktus zu mir)

    Was glaubt ihr, wie lange ich gebraucht habe, bis ich mal verstanden habe was "Chill deine Base, Alter" heißt ?!
     
    #361 Schwarzwaldmädl, 27.06.2019
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Jung, egal aus welchem Blickwinkel!

    Davon habe ich auch schon Geschichten gehört.............. Ich hoffe, dass meiner sich weiterhin auf dem Fußballplatz auslebt. Er hat Freunde, die das jetzt schon machen.
    Ob man das wirklich verstehen möchte, ist eine andere Sache. Ich tendiere ganz stark zu "nein"...... :cool:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ich auch!!!!! aber da haben wir leider nicht all zu großes Mitspracherecht :rolleyes: ...ich drück dir die Daumen :biggrin:
     
    #363 periperi, 29.06.2019
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Sollst Du Deine Cousine einfrieren???? :biggrin:
     
    kriwo53, Puffin9 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

    Nein, komplett daneben. Kennt eigentlich die heutige Jugend den Begriff Base? Ich mein im deutschen Sinne? Also meine Tochter kennt das nicht.

    Mit chill die base ist gemeint, dass wenn jemand im Stress ist, sich zu viele Gedanken / Sorgen macht, dass die Person dann mal runter kommen soll / sich entspannen.
     
    #365 Schwarzwaldmädl, 04.07.2019
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Jugend kennt das Wort schon - ich meine, deine Tochter ist noch etwas zu jung dazu; zur Jugend zählt sie ja noch nicht!

    Manche Wörter der Jugendspache sind eigentlich ganz nett; ich frage mich nur, wie man auf solche Ideen kommt.
     
    #366 FrauEigensinn, 04.07.2019
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Bei chill die Base ist die Herleitung ja noch einfach. Bleib Ruhig, schalt mal den Kopf (die Basis) aus. Aber bei anderen Sprüchen wird es schon komplizierter.
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    War nur ein Wiiiihitz:laugh:!
    Ich hab einen 16Jährigen im Haus!!!
    :inlove:
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin am Boden meines Loches aufgeschlagen. Gepaart mit viel Stress, wie immer. Minikaktus hatte letzte Woche ihren 10. Geburtstag und am Wochenende gab es eine Übernachtungsparty. Alles soweit schön gelaufen. Aber auf die Launen meiner Mutter hätte ich gerne verzichtet. Schlimmer als ein pubertierendes Gör. Und dann wundere ich mich, weshalb ich eine an der Klatsche habe und so mit dem Gewicht zu kämpfen habe.

    Seit Ende der Pfingstferien darf unser Vierbeiner gewisse Freiheiten genießen. Das heißt, ab Ortsrand darf er ohne Leine frei rennen. Bei mir ist er inzwischen so weit auf Abruf. Seit Montag - weil ich auch wissen wollte, wie es unter Ablenkung mit anderen Hunden ist und Sozialisierung etc. - bin ich mit ein bzw. zwei anderen Hundehaltern samt Fellnasen unterwegs. Da kann ein Spaziergang schon mal 2,5 Stunden gehen. Bergauf, durch den Wald. Ich merk jetzt erst, wo ich eigentlich in den Beinen Muskeln habe. Jetzt hatte ich mich eigentlich gefreut schmerzfrei zu sein und hab schon einen Muskelkater. Herrlich. Und die Spaziergänge waren aber trotzdem gut. Also nicht nur für meinen Hund (der geht doch tatsächlich alleine in den Wald zum Spazieren und besucht abgelegene Bauernhöfe, kommt aber zu 98% beim ersten Rufen und hat mega Angst vor Hirschen und der Hirten- und Hütehund kommt extrem durch). Meine Einsicht mit klarem Kopf: Ich bin nicht für die Dummheiten anderer verantwortlich, sondern nur für meinen eigenen Mist. Seit dem das soweit bei mir angekommen ist, geht es mir langsam wieder besser. Vielleicht war die Zeit jetzt gerade Reif für diese Einsicht, denn durch das Üben des Freilaufens musste ich unbedingt zur Ruhe kommen und lernen, einem Freigeist und meinen Instinkten zu vertrauen.

    Bei uns starten nächste Woche Freitag auch mal die Sommerferien. Bis dahin ist noch etwas Programm. Morgen ist der Ausflug nach Speyer. Nächste Woche ist noch Waldtag und Verabschiedung der 4. Klässler und dann noch alles fürs Zeltlager organisieren. Zum Glück hab ich morgens mal die 1-2 Stunden um tief durchzuatmen. Die neugewonnene Ruhe - ich kann mich wirklich daran gewöhnen.

    Liebe Grüße in alle Richtungen
     
    #369 Schwarzwaldmädl, 18.07.2019
  12. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Ich weiß gar nicht wie oft ich das Wort "Alter" aus einem Zimmer in unserem Haus gehört hab:whistling:
    Mittlerweile ist das vorbei....jetzt ist Alter VOLL PEINLICH:laugh:
     
    #370 Valentina, 20.07.2019
    Antii, Schwarzwaldmädl und kriwo53 gefällt das.
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...