1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine, liebe kriwo53 flotten Schrittes eile ich zuallererst zu Dir und drücke Dich erst mal ganz fest:kiss:! Viele tröstende und aufbauende...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meine, liebe kriwo53

    flotten Schrittes eile ich zuallererst zu Dir und drücke Dich erst mal ganz fest:kiss:!

    Viele tröstende und aufbauende Worte sind schon hier geschrieben worden und natürlich schließe ich mich dem zu 100% an.
    Es ist auch irgendwie schwer ist, das Passende zu schreiben, finde ich.
    Da schon ein bisschen Zeit verstrichen ist, halte ich mich auch nicht damit auf zu bekräftigen, wie fies das alles ist, sondern schicke Dir einfach ganz liebe Grüße, ganz viele liebe Gedanken, die Dich mit Kraft und Energie versorgen sollen und die Bestätigung, dass Du Dich hier bei uns immer :yuck: kannst, wenn Dir danach ist.
    Ich kann es total gut verstehen, dass es gerade weil es nun mal nicht ganz Auge in Auge ist, leichter fällt, denn die Menschen um einen herum möchte man nicht dauerhaft zu sehr belasten, auch wenn die selbst sicherlich gerne dazu bereit stehen.
    Hier hilft schon das Aufschreiben vielleicht manchmal ein bisschen.

    Wir sind für Dich da und knuddeln Dich einfach ein bisschen, so wie Du es bei uns auch machen würdest:kiss::kiss::kiss:
     
    DikDiklein, FrauEigensinn, Antii und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    [​IMG]
    Hallo meine Liebe, die hätte ich gerne von meinem Spaziergang gestern für Dich mitgebracht.
    Denk an Dich und wünsch Dir Kraft! Viele liebe Gedanken schickt Dir
    Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo zusammen!

    Morgen geht das nun los mit der Chemo, bin ja mal sehr gespannt, wie sich das dann in den nächsten Tagen entwickelt. Ganz am Anfang wird man ja noch nicht so viel merken, aber nach 14 Tagen sollen die Haare ausfallen, da werden sich die andern Nebenwirkungen auch zeigen, denke ich. Na ja, morgen am späten Nachmittag hab ich einen Termin mit dem Perückenmann.
    Normalerweise hätte ich morgen oder übermorgen zum Friseur gehen müssen zum Schneiden und Strähnchen färben, aber das schenk ich mir jetzt natürlich, dazu bin ich zu geizig. Überhaupt werd ich bis Weihnachten eine Menge Friseurgeld sparen :biggrin:.

    Das Wochenende war übrigens wunderschön, wenn auch nicht gerade kalorienarm. Bei herrlichem Wetter Samstag bei Freunden auf dem Segelboot, da gab es Erdbeeren mit Prosecco - ganz ganz lecker - und dann ein paar griechische Leckereien und Chicken Wings und Fladenbrot. Und abends sind wir rausgefahren und haben uns das große Feuerwerk angeguckt. So schön! Sonntag waren wir dann in Schilksee, das ist der Olympiahafen, wo sich zur Kieler Woche das Segelleben abspielt. Und wo es traditionell Backfisch gibt und Softeis und Erdbeer-bowle. Abends beim Spargelessen hatte ich gar nicht mehr so recht Hunger :unsure:.

    Heute hat mich dann die nette Helferin bei einem Orthopäden mal eben dazwischengeschoben, damit es mich wieder geradebiegen kann. Ich sag Euch, das ist wie Weihnachten, wenn man plötzlich wieder aufrecht gehen kann :sneaky:!

    Also alles in allem geht es mir gut, ich hab nochmal ein bisschen Kraft getankt und Eure guten Wünsche sind ja auch angekommen. Das wird schon :smile_:.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schicke dir viel, viel Kraft für diese Woche!


    images (11).jpg
     
    #2084 FrauEigensinn, 24.06.2019
    kriwo53 gefällt das.
  6. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du heute einen guten Start erwischst!

    Irgendwo habe ich mal einen Spruch gelesen: „Es gibt Berge, über die muss man hinüber, sonst geht der Weg nicht weiter”. In diesem Sinne... Du schaffst das!
     
    #2085 Katinchen, 24.06.2019
    kriwo53 gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe kriwo53, ich wünsche dir viel Kraft und Geduld, du schaffst es, du bist immer so fröhlich hier und strahlst viel Wärme aus. Ich drücke dich mal ganz feste....
     
    #2086 DikDiklein, 25.06.2019
    kriwo53 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    sehr super deine positive Einstellung, bleib so !!!!! hau rein meine liebe kriwo53 Sport 0159
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    Auch ich bin ich Gedanken bei Dir, immer noch komisch, wie man sich ans Herz wächst, obwohl man sich nur "liest":kiss:

    Bleib ganz genauso, was diese gute Einstellung angeht, auch wenn es sicher mal schwer fällt - denn ich glaube ganz fest daran, dass das auch ganz viel Auswirkungen auf die Genesung hat!

    Bis bald, meine Liebe :smug:
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Also gestern war ein ausgesprochen guter Tag :smile:.

    An der Uniklinik lief alles reibungslos, alle dort in der Therapie sind ausgesprochen nett - und die vier Stunden auf dem Ruhesessel haben meinem ISG ausgesprochen gut getan. Von der Hitze kam in dem alten Gemäuer zum Glück nicht viel an.

    Von Übelkeit merk ich absolut gar nichts, obwohl die die ersten drei Tage am stärksten sein soll. Ich hab im Gegenteil das Gefühl, dass das Cortison im "Vorlauf" Appetit macht (soll es ja auch). Jedenfalls hab ich mich gestern voller Genuss über meine Spaghetti Bolognese hergemacht, und heute freu ich mich auf Pellkartoffeln mit Quark : 22:.

    Was ein bisschen nervt, sind Kopfschmerzen, die gestern Abend anfingen. Und die Augen werden trocken, aber dafür hab ich zum Glück Hyaluron-Augentropfen im Haus.
    Ich bin ganz stolz auf mich: Bin schon ganz um halb acht eine Stunde gelaufen, also mehr so ein flottes Spazieren :smilie girl 032:.
    Da waren schon 21°, da hab ich gedacht, jetzt oder nie. Also jetzt .
    War richtig schön. Überall bei den Genossenschaftshäusern und auch nachher bei einzelnen Gärten duftete es nach frisch gemähtem Gras, und im Schatten war die Luft wirklich noch richtig gut. In die Sonne soll ich ja nicht so.

    Jetzt werd ich gleich mal zum Fachmarkt fahren und schauen, was mit meinem Handy los ist, dann in der Apotheke einen Sack Medikamente gegen Übelkeit abholen, die ich hoffentlich gar nicht brauche, und schauen, ob ich ein Paar Sneakers und eine leichte Sommerhose auftreiben kann. Volles Programm also, aber das Beste an meinem Auto ist die Klimaanlage...:biggrin1:.

    Kommt gut durch den heißen Tag und denkt daran:

    VIEL TRINKEN !
     
    periperi, Puffin9, FrauEigensinn und 4 anderen gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dieser Eintrag stammt von Modera. Ich habe ihn aus Versehen gelöscht, wollte ihn von dort aus verschieben. Sorry

    Zitat modera:
    Schön liebe kriwo53 , dass es dir bis jetzt so gut bekommen ist.
    Drücke dir weiterhin die Daumen, dass es nebenwirkungsarm bleibt.


    Dem schließe ich mich gleich an. Super, wie du klingst. Ich halte dir die Daumen, dass es so bleibt. Das wäre ja großartig!
    Alles Liebe!
     
    #2090 FrauEigensinn, 26.06.2019
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...