1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin in den nächsten Tagen in Gedanken ganz fest bei dir - mehr kann ich nicht sagen! Denk daran, auch die Chemo mit all ihren Nebenwirkungen...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin in den nächsten Tagen in Gedanken ganz fest bei dir - mehr kann ich nicht sagen!
    Denk daran, auch die Chemo mit all ihren Nebenwirkungen vergeht!

    Alles, alles Gute und alles Liebe für dich!
     
    #2071 FrauEigensinn, 19.06.2019
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich bin auch in Gedanken bei dir, hab keine Angst und denke positiv :inlove: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    upload_2019-6-20_9-52-16.jpeg Kiwo.jpg

    Diese Kraft wünsche ich dir von Herzen! Ich bin in Gedanken bei dir!
     
    #2074 FrauEigensinn, 20.06.2019
    kriwo53 gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    liebe kriwo53, das wird bestimmt noch häufiger so sein, aber wen Du weiterhi den Blick so positiv auf das 'Danach' richtest, hast Du bestimmt gute Voraussetzungen,
    den ganzen Schlamssel zu überstehen.
    Ich denk an Dich und wünsche Dir nur das Allerbeste!
    ...und wie man hier oben genauso sagt:
    Halt Dich!!!
    Liebe Grüße und dicke Drücker
    Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Liebe Kriwo, ich hatte erst jetzt Gelegenheit alles nachzulesen.
    Ich drücke Dich unbekannterweise virtuell ganz dolle und wünsche Dir alles erdenklich Gute. Es hilft ja alles nichts - Du musst da durch. Und je früher, desto besser...
    Ich hoffe, es kommt bei den Nebenwirkungen nicht ganz so schlimm, jeder Mensch reagiert ja auch unterschiedlich!
    Ich drücke alles, was man drücken kann: Daumen, Zehen...
     
    #2076 Katinchen, 20.06.2019
    kriwo53 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo, da bin ich wieder und danke Euch allen für Euern Zuspruch.

    Der tut mir richtig gut, auch wenn es mir heute schon wieder ganz gut geht.
    Wenn zuviel schief geht, kommt unweigerlich irgendwann der Moment, wo man darüber lachen muss...

    Die "Spritze" am Mittwoch entpuppte sich wieder mal als nahezu tagesfüllende Aktion. Na ja, nicht ganz, aber um 12 Uhr bestellt war ich 20 nach 1 endlich dran, und dann gab es nicht nur eine Spritze, sondern eine Diagnostik von eineinhalb Stunden Dauer. Als ich dann endlich zu Hause war, hatte ich den Perückenmann gerade um eine Viertelstunde verpasst, dann hatte er es aufgegeben. Dabei hatte ich mich so gefreut, dass das schon losgehen sollte. Dann hätte er mich wenigstens noch gut drauf kennengelernt. Na ja, jetzt wird es hoffentlich nächste Woche klappen.

    Gestern sollte ich dann um 6 Uhr 45 in der Klinik sein. Erst hieß es halb neun, aber dann kam ein zweiter Anruf: 6 Uhr 45.
    Also vor Tag und Tau aus den Federn, kein Kaffee, nichts zu essen, nichts zu trinken, und fast noch schlimmer: Keine Hautcreme !!! Und außerdem hab ich mir über Nacht auch noch wieder das ISG verrenkt, aber eine Schmerztablette kam ja nicht in Frage. Fühl mich also etwa 90 Jahre alt und reichlich verknittert, als ich in der Klinik bin, da sagt die Schwester zu mir: Wieso sind sie denn so früh, sie sollen doch noch ins Mammazentrum, da ist doch vor 8 gar keiner... Um halb 11 war ich endlich dran, Stimmung und Nerven waren bis dahin nicht gerade besser geworden.

    Dann ging aber alles gut, die Lymphknoten-Op musste auch nicht wie befürchtet erweitert werden, die Schmerzmittel haben auch das ISG besänftigt, ich hatte eine nette Zimmernachbarin und ein herrlich bequemes verstellbares Bett. Bis heute früh.
    Da hab ich schon um 6 Uhr etwas gelesen, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Wollte mich dann in Erwartung der Visite nochmal etwas ausstrecken, stell das Bett runter - und es lässt sich nicht wieder hochstellen! Brettgrade wollte mein ISG doch nicht haben, also musste ich schon um kurz nach 7 aufstehen und mich auf einen Stuhl setzen. Nun hatte sich also auch noch das Bett gegen mich verschworen!

    Jetzt hab ich beschlossen, alles, was schief gehen kann, ist schon schief gegangen, also kann es ab jetzt nur besser werden.

    Mein lieber Mann hat für heute schon was zum Abendessen organisiert, damit ich keine Arbeit haben soll, und morgen werden wir wohl zu Freunden aufs Segelboot gehen und Kieler-Woche-Regatta gucken. Sonntag gibt es nochmal Spargel, Montag lass ich mir auch war Schönes einfallen, und dann bin ich Dienstag seelisch und körperlich gewappnet gegen alle Unbilden des Lebens.
    [​IMG]
    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
     
    #2077 kriwo53, 21.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2019
    periperi gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich lasse dir gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße da. Dein Optimismus ist trotz der Hürden echt Mega. Fühl dich ganz fest von mir gedrückt, erhole dich gut, sammle ganz ganz viele tolle Momente mit deinem Mann und der Regatta und dann ist auch schon wieder die kommende Woche rum.
     
    #2078 Schwarzwaldmädl, 21.06.2019
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]
     
    kriwo53 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich finde, das hört sich ziemlich gut an :thumbsup: besonders die Bettgeschichte :laugh: das war ein Zeichen :cool: du sollst es dir nicht zu bequem machen :sneaky: weil das nicht erforderlich sein wird :biggrin:
    kriwo53 ich freue mich, dass es dir gut geht, genieße das tolle lange Wochenende :smile:
    herzliche Grüße :biggrin:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...