1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute machen wir uns einen schönen Tag bei unseren besten Freunden. Das ist der beste Satz des Tages!!!! :smile:

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Das ist der beste Satz des Tages!!!! :smile:
     
    Valentina und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke liebe Antii für deine lieben Zeilen.
    Uns hat der Nachmittag mit dir ebenso gut gefallen und gut getan wie dir.
    Trotz der Verlängerung sind wir nicht mit Ratschen fertig geworden, also schreit es nach Wiederholung.
    Schön, dass uns die heimatlichen Bande verbinden und zusammenhalten.
    Liebe Grüße Modera
     
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Schön das du hier vorbeigekommen bist liebe Modera . Bald gibt es eine Wiederholung und Herr Antii mag auch mitkommen er freut sich auch schon darauf. Er will unbedingt auch die tolle Gartenführung von euch haben von der ich geschwärmt habe.
     
    Modera gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    alte Menschen denken halt so, halten sich selbst für fit und können aber nichts ohne Hilfe, es ist einfach nur anstrengend, und an Antii s Stelle würde ich schnellstens die Flucht ergreifen, das wird nämlich noch viel schlimmer...
     
    romie und Antii gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Genau das denke ich auch schon die ganze Zeit, habe es mich aber nicht getraut zu schreiben, weil mir klar ist, wie schwierig es für dich sein muss, daran etwas zu ändern. Ich weiß, ihr habt einiges in die Renovierung von eurem Wohnbereich in dem Haus deiner Schwiegermutter investiert, aber du gehst hier vor unseren Augen zu Grunde. Ich mache mir wirklich Sorgen um dich und hoffe, dass sich bald auf deinem Weg eine gute Gabelung anbietet, die du dann einschlägst.

    LG Nele
     
    kriwo53, Valentina, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,

    so nach dem Wochenende melde ich mich auch mal wieder. Bin immer noch nicht wieder fit. Bis Samstag war mein Darm auf dem Weg der Besserung. Am Sontag hat es mich wieder dahingerafft. Leicht erhöhte Temperatur und Druck im Unterbauch und einfach nur bäh. Heute war ich nochmal bei der Hausärztin. Sie hat mir noch zusätzlich leichte Abführmittel gegeben damit der Darm mal alles rauslässt und sich dann beruhigen kann. Aber da passiert nichts. Essen ist nur Haferbrei und altes Dinkeltoast gerade meine Speise. Viel Trinken, Wasser und Magen-Darm Tee.

    Zusätzlich habe ich seit Mittwochabend noch einen geschwollenen linken Fuß und keiner weiß woher. Kein Stich oder Biss, jedenfalls sieht man keine Infektion. Wird nicht besser und schmerzt auch beim Laufen. Ist aber nur oben auf dem Spann und zieht bis zum Schienbein. Kühl schon fleißig. Jetzt soll ich halt den Fuß hochlegen und weiter fleißig kühlen. Bin sozusagen zum Ausruhen verdammt.

    Am Mittwoch hab ich den Termin im Gefäßzentrum in München da werde ich den Fuß auch mal zeigen. Man weiß ja nie wie was zusammenhängt.


    Noch eine Woche dann muss ich wieder ins Büro. Da sollte ich mich wohl diese Woche auch mal kümmern wann und wie das alles am Montag wird. Da wird eh nicht viel passieren, hab ja noch nicht mal ein PC mehr. Den muss ich erst in der IT abholen.


    Gewichtsmäßig hat mir die Woche Darmkrank nichts gebracht. Bin immer noch um die 97kg. Die Antibiotika werden da ihr Übriges dazu tun.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Och Mööönsch, Du sollst doch nicht immer "HIER" rufen...:smilie girl 103:
    Und für Montag: Halt die Ohren steif!
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Sucht den Fehler...…………..
     
    Valentina und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Antii ,
    Du kannst doch nicht ins Büro, wenn Du so krank bist??? (ich fasse mal zusammen, wie ich Nele123 verstanden habe :sneaky:)
    Das ist ja echt besorgniserregende, was bei Dir gerade abläuft.
    Dein Körper (vermutlich im Auftrag von allen anderen Faktoren) schreit ja ganz klar: STOP!!!

    Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll, aber ich drück Dich und wünsch Dir alles Gute!!!
    Romie
     
    Valentina, Schwarzwaldmädl, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    so war es gemeint
     
    Schwarzwaldmädl, kriwo53, romie und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...