1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mittagessen gibt es nicht da ich ja zum CT muss und da 4 Stunden vorher nüchtern sein muss... Was ist bei der Untersuchung rausgekommen? Gut, dass...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Was ist bei der Untersuchung rausgekommen? Gut, dass Du so schnell einen Termin gekriegt hast. Ich hoffe, die Antibiotika schlagen schnell an!

    Und ansonsten hoffe ich, dass Du ganz schnell einen Therapieplatz findest. Und ich wünsche Dir alle Unterstützung dieser Welt. Genieß die Sonne und die kleinen Dinge, die das Leben schön machen!

    Ganz liebe Grüße aus dem Norden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen kriwo53 und auch alle anderen,
    das CT hat die Diagnose bestätigt. Ich hab eine heftige Darmentzündung. Aber zum Glück ist alles noch heile und nichts Durchgebrochen, aber da ging es mir auch noch schlechter.
    Bis jetzt helfen die Antibiotika noch nicht wirklich. Alles was ich zu mir nehme, egal ob es nur Wasser ist kommt schmerzend im Darm an. Heute morgen wurde ich mit heftigen Schmerzen geweckt. Jetzt hab ich gleich noch mal ein Termin bei meiner Ärztin. Hab ihr auch gestern schon alle meine alten Unterlagen von früher vorbeigebracht. Da ist auch der Bericht von 2014 dabei, da lag ich wegen der selben Sache schon mal 1 Woche im Krankenhaus. Da hat nur noch Null Diät und Infusion geholfen. Das brauche ich jetzt wirklich nicht.

    Wegen der Psychotherapie bin ich schon auf der Suche. Werde mal bei meiner Neurologin anrufen. Das ist ja ein Zentrum für Neurologie und Psychiatrie vielleicht kann die mir weiter helfen und ich bekomme schneller ein Termin.

    Noch 1 1/2 Wochen zu Hause dann muss ich wieder in die Hölle des Löwen. Oh man was hab ich für ein Schi...
    Suche jeden Tag nach Stellenanzeigen und muss jetzt meine Bewerbungsunterlagen wieder zusammen stellen.

    Bis später.
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn hab dich nicht vergessen.
    Modera geht es soweit gut, sie braucht Zeit. Denke irgendwann wird sie sich schon mal wieder melden, ab und an liest sie auch mit.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hab Geduld - ein Antibiotikum ist kein Wundermittel! Es ist einiges zu heilen!

    Alles Gute für dich!
     
    #5074 FrauEigensinn, 19.06.2019
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke dir FrauEigensinn ich bin doch so ungeduldig.

    Mit der Ärztin hab ich heute auch nochmal gesprochen wegen mein Stresssyndrom und wegen meiner Schwiegermutter. Sie ist ja auch Patienten bei ihr. Sie hat mir auch zu geraten eine Therapie zu machen damit ich lerne an mich zu denken. Hab auch Adressen von ihr bekommen. Bei einer hab ich gleich einen Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt. Nun kann ich nur hoffen das ich schnell Antwort bekomme.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Warum bleibst du nicht zu Hause und reichst für dich Vollzeitbetreuung bei deiner Schwiegermutter ein, zahlt da nicht die Krankenkasse?
    So wie du dich fühlst, kannst du doch nicht arbeiten gehen, da bist du doch nach kurzer Zeit wieder arbeitsunfähig.
    Ich drück dir die Daumen, dass sich bei dir langsam alles wieder etwas entspannt, und gute Besserung !!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar, die zahlen dann, wenn deine Schwiegermutter mindestens Pflegegrad 2 erhält.
    Aber - von dem Geld kann man nicht leben!

    So ganz unvernünftig finde ich das trotzdem nicht!
     
    #5077 FrauEigensinn, 20.06.2019
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Antii, für schnelle Hilfe gibt es bei uns die Diakonie. Die haben ausgebildetes Personal und es kostet nichts. Das wäre möglicherweise direkt hilfreich, bis Du wen anderes gefunden hast. Außerdem kannst Du ausprobieren, ob das überhaupt für Dich taugt. Ist wirklich nicht für jeden....
    In jedem Fall drücke ich Dir rundum die Daumen für Deine vielen Baustellen!
    Mal ganz ehrlich: So, wie es Dir im Augenblick geht, kannst Du Dich doch nicht vernünftig bewerben, oder? Tu Dir das doch nicht zusätzlich an. Arbeite erstmal eines nach dem anderen ab. 1. Gesund werden!!!!!!! 2. Therapie auf den Weg bringen 3. besser fühlen!!!! und dann erst Jobsuche.
    Meine Liebe, ich denke fest an Dich und schicke Knuddler in den Süden
    Romie
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn , periperi , romie ihr habt alle so recht. Umzusetzen ist es nur so schwer.
    1. muss mich jemand weiter krank schreiben, das macht keiner, ich soll es mal versuchen und die Therapie nebenbei
    2. Pflegestufe für meine Schwiegermutter bekommen wir nicht. Wenn da jemand kommt und sie beurteilen will dem erzählt sie das sie doch fit ist und noch auf die Zugspitze gehen kann. Wie soll sie da eine Pflegestufe bekommen.
    3. werde ich die Pflege von ihr nicht übernehmen. Da ich bei ihr nur der Sündenbock bin und ja will das sie verrückt wird werden wir fremde Hilfe holen. Herr Antii geht morgen zur Hausärztin und wird auch mal mit ihr sprechen. Er hat eine Vollmacht. Ich hoffe wir bekommen da jetzt Hilfe.

    Heute machen wir uns einen schönen Tag bei unseren besten Freunden. Wir haben ja Feiertag.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na ja, dann hast du keine Chance, dass sie eingestuft wird! Ich frag mich, wie man so denken kann. Als ob man Minuspunkte bei der Begutachtung bekommt!
    Wahrscheinlich ist das sowieso keine gute Idee für dein Wohlbefinden!

    Genießt euren Tag in jeder Sekunde!
     
    #5080 FrauEigensinn, 20.06.2019
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...